Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Griechenland - Super League

Begonnen von Dr. Zoidberg, 20. Januar 2010, 22:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnippel

schade um Kent Karlssson - machs gut, ich hoffe man sieht sich mal wieder
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Vlad

Adios, mein alter Derbyfreund!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

schnippel

jetzt müssen wir aber mal aufpassen, dass Griechenland nicht das gleiche Schicksal ereilt wie den türkischen Nachbarn...
4 freie ist eindeutig zu viel  ::diss::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

PJ Robert

Vielleicht komm ich ja irgendwann mal wieder. Man soll nie "nie" sagen...

Macht's gut einstweilen!!  :daumen:

Marcool

Zitat von: PJ Robert am 14. Dezember 2012, 16:22:21
Vielleicht komm ich ja irgendwann mal wieder. Man soll nie "nie" sagen...

Macht's gut einstweilen!!  :daumen:

Machs gut! ::sad::

Puddel

was ist hier los warum hauen die den alle ab 5 Mannschaften ohne TR das ist doch zuviel um einen reguleren Spielbetrieb hinzubekommen.

Hoffe da passiert die Saison noch was
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

schnippel

Auf der Uefa-Beliebtheitsliste hin ter der Superettan - das ist hart  ::bl::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

schnippel

Kreta hatte keinen Bock auf die ko-phase oder was???? oh mann, da fällt mir echt nix mehr zu ein. ::nono::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Puddel

Zitat von: schnippel am 26. Januar 2013, 00:09:55
Kreta hatte keinen Bock auf die ko-phase oder was???? oh mann, da fällt mir echt nix mehr zu ein. ::nono::

Ja sorry da ist was schief gelaufen dachte das ich Auswärts ne 2 Getippt hatte.Lag aber auch in der Woche die Ganze woche Flach wegen Grippe mit fast 40 Fieber   ::dead:: und dann fällt dir nichts mehr ein.Gut ich überlasse dir den Meistertietel und dann machste es ebend besser einerstanden.

Das ganze hat mit bock nichts zu tun nur ebend zur Info

Sieht ja ganz gut aus für dich mit +18 Toren kannst ja meine + Diff übertreffen.

Auch wenns scheisse ist kann ich jetzt nichts mehr daran ändern.Hier bricht sowieso alles auseinander siehste ja das alle guten weggegangen sind.
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

Powerkraut

schnippel

Zitat von: Puddel am 01. Februar 2013, 18:18:24
Zitat von: schnippel am 26. Januar 2013, 00:09:55

Ja sorry da ist was schief gelaufen dachte das ich Auswärts ne 2 Getippt hatte.Lag aber auch in der Woche die Ganze woche Flach wegen Grippe mit fast 40 Fieber   ::dead:: und dann fällt dir nichts mehr ein.Gut ich überlasse dir den Meistertietel und dann machste es ebend besser einerstanden.

Das ganze hat mit bock nichts zu tun nur ebend zur Info

Sieht ja ganz gut aus für dich mit +18 Toren kannst ja meine + Diff übertreffen.

Auch wenns scheisse ist kann ich jetzt nichts mehr daran ändern.Hier bricht sowieso alles auseinander siehste ja das alle guten weggegangen sind.

jo - war einfach ärgerlich; die liga ist ja auch attraktiver wenns viele internationale plätze gibt... sehe die sache mit den abgängen auch problematisch. Hoffentlich sind die Neuankömmlinge ehrliche Häute
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

SGD-Daniel

Hallo Griechenland.

Ich bin der Neue und mein Einstand ist weniger geglückt. Mal schauen, bis ich mich an das ungewöhnliche Tippverhalten gewöhnen kann.  :daumen:

Marcel

Willkommen.  :daumen: Wo kommst du denn her? Bei Torrausch war es beispielsweise früher so, dass viel Auswärtstore geschossen werden, damit kommt man hier aber nicht weit.  ::ap::

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

SGD-Daniel

Spielte bisher nur die Klassiker Hattrix, BMO, DDR-Oberliga, Bananenflanke. Da gibts das mit den Heim- und Auswärtstoren-Regelung nicht. Aber gut - eine neue strategische und taktische Herausforderung.  ::b::

Impressum