Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Griechenland - Super League

Begonnen von Dr. Zoidberg, 20. Januar 2010, 22:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnippel

heiko: es ist ja schön dass du in der zeitung einiges loswerden willst, aber: man bekommt pro Woche maximal 0,3 TK für einen Artikel über 500 Zeichen. Die Aufteilung Zeichen/TK siehst du unter dem Feld wenn du schreibst. Du bekommst den TK in der Liga (national) auch direkt zugeschrieben. ::b::

ps: international ist das anders, da bekommt man den Bonus für´s schreiben "mit dem Spieltag". Eigentlich das Gleiche - aber wenn du international siehst dass dein Gegner geschrieben hat, musst du das auf seinen TK hinzuaddieren, denn das hatter beim nächsten ZAT.

bitte keine H0 setzen, alles gute, schnippel  ::ton:: ::shock:: :beer: :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Heiko Scholz

Ich schreibe doch keine Zeitung für die Bonustore. Die nehme ich dankend an, aber ich schreibe auch so einfach gerne^^

Und ich setze auch H0. Wer das von vornerein ausschließt, macht sich irgendwie auch berechenbarer. Solange ich keine Erbsenzählerei betreiben muss, ist H/A für mich komplett zweitrangig. Im Hinterkopf, ja, aber zweitrangig. Lasst mich notfalls doch eben meine eigenen Fehler machen^^
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Marcel

Ist eigentlch nicht zweitrangig. Denn du kannst ja 3 Heimtore oder 2 auswärts schießen. Du siehst, dass relativ wenig Tore auswärts geschossen werden. Und dann sinds verschenkte Punkte und du animierst deine Gegner, gegen dich auswärts Tore zu schießen. Wirste aber schon noch mitbekommen.  ::b:: Naja, kannste ja machen wie de willst.  :daumen: Wollten dir nur Tipps geben.  ::wink::

schnippel

Bei unserem Kollegen Jefferson R. Lima von Aris Saloniki habe ich die Vermutung, dass er eine Sprachbarriere hat.

Ich hatte ihm eine Begrüßungsmail geschrieben, in der ich auf den TK-Verbrauch hingewiesen hab. Die hat er auch gelesen. Nun hab ich ihm erneut geschrieben, habe aber aufgrund seiner Zeitungsartikel (die ja extrem optimistisch sind und etwas nach google-übersetzer klingen) den Eindruck, dass er das mit dem TK nicht ganz verstanden hat.

er hat als Wohnort Brasilien angegeben: gibts das Copa 1x1 in irgendnem Archiv zufällig noch in anderen Sprachen?
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Boussati

Ich habe mir den Spaß erlaubt und seinen Artikel als Grundlage für meinen letzten verwendet :D
Anschließend habe ich diesen durch den google Übersetzer gezogen (Deutsch - Portugiesisch - Deutsch) und da kam immer noch nichts Vernünftiges bei raus ;)
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

schnippel

::b:: ::b:: ::b:: achsooo.... ich dachte das lag an T9 oder so  ::b::

immer wieder schön wenn der Groschen fällt  ::blu::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Heiko Scholz

Ich danke auch für die Hilfe, aber letztlich will ich selber sehen, wie ich mit meiner Taktik fahre. Wenn andere Auswärtstore gegen mich setzen wollen, bitte. Wie ich gelernt habe, verschwenden sie so mehr Tore^^ Umgekehrt lernen sie aber auch, das sie keinen automatischen Heimsieg gegen mich haben. Oder ganz genau: Ich bin bei weitem nicht so berechenbar wie andere hier^^

Ich hatte nie große Probleme mit dem TK in den Pbems, in denen ich war. Und da ich nun bei manchen Spielen billiger, und bei anderen teurer bezahle, dürfte ich am Ende der Saison auch in etwa das gleiche TK übrig haben, wie ich es sonst habe. Das andere insgesamt mehr Tore zur Verfügung haben, nützt doch nix, wenn diese nicht effektiv genutzt werden. Ich setz nach Gefühl, so, wie ich denke, wie die anderen setzen würden. Wenn ich nen Auswärtssieg sehe, hol ich ihn mir, wenns mit daheim zu riskant ist, setz ich da nix. Heim/Auswärts ist in den Gedanken drinne, aber zweitrangig für diese Taktik.
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Marcel

Auf jeden Fall viel Glück.  :daumen: Freut mich, dass du so begeistert scheinst und aktiv bist.  ::ap:: Haben wa wohl schon ne Nominierung für die Awards.  ::b::

Heiko Scholz

Danke. Ich bin aber froh, wieder nen Tummelplatz für sowas zu haben, nachdem die I?L eingebrochen ist. Da war ich auch recht aktiv...naja, ok, so aktiv, das die dortigen Awards nach mir benannt wurden^^

Heiko Scholz

So...ich würde sagen, 0:6 und 1:0 ist ein idealer ZAT. Die letzten 3 Spieltage kann ich nun aus allen Röhren schießen

schnippel

Die 1 war aber ganz schön riskant, zumal du den fetten TK überhaupt nicht mehr brauchst.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Heiko Scholz

Ich hab am Ende immer lieber ein Tor mehr auf dem Konto. Und letztlich hat ja alles geklappt^^

Man kann am Ende ansich nicht zu viele Tore haben. Alleine das Drohpotential sorgt für nen tollen Schluss-ZAT^^

schnippel

Max, ich weiss gar nicht ob du im Forum mitliest, aber ich gratuliere dir zur Meisterschaft! Die Erste Saisonhälfte war herausragend, das hat sogar für die Rückschläge am Ende noch gereicht! Toi Toi Toi für die CL  :beer: :beer: :beer: :daumen:

Und Boussati: ich finds, ganz ehrlich, richtig klasse dass du den Looserverein No1 zum ersten Mal auf die Erfolgsspur geführt hast, und da du ein erfahrener Copatador bist freue ich mich auf hammeraffengeile Ergebnisse von dir in der CL :D :D :D

Ich selber? Ich werd zusehen, dass ich inner Euro-League den Arsch an die Wand kriege  ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Endi Agli

Tja, was soll man da sagen... Rang 2 reicht ja auch für die Champions League.  ::cool:: Und wir haben einen verdienten Meister. Offenbar war das auch einem bestimmten Konkurrenten wichtig, wenn man sich den letzten ZAT so anschaut ...  ::bl::

Stormtrooper

@Heiko Scholz: Bei ISL war ich auch. Hatte sogar zu Meistertitel mit Eintracht Braunschweig gereicht. *schwelg*

Impressum