Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Griechenland - Super League

Begonnen von Dr. Zoidberg, 20. Januar 2010, 22:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

So, nun sind also auch die Griechen wieder da, eigentlich ja mal Zeit, dass die alten Hasen aus Griechenland auch wieder zu Copa kommen ;)

Edit Chrille:
Ligathread in Super League umbenannt.

Powerkraut

Zine habe ich heute erfolgreich in die Copa-Gruppe bei Facebook eingeladen. Und ansonsten gilt: Griechenland, ich komme  :daumen: ::b:: :beer:

Jerry42

Anders Quälixson

@Powerkraut: Hast Du noch die Tabelle der Saison 26? Ich war ja auch in dieser Spielzeit mit Panionios Athen in Griechenland. Leider weiß ich nicht mehr wo ich gelandet bin (ich glaube Platz 4?).
PEC Zwolle - Anders Quälixson
UNAM Pumas - Diego A. Villareal
Young Arrows - Kunta Kinte
Shonan Bellmare - Nakata Gutschi

Powerkraut

ApfelSchnitzel

Wünsch allen Griechen viel Glück.  ::cool::
Ihr werdet es brauchen...  :daumen:
Liebe Grüsse aus dem Fussballolymp(iakos)...  ::ton::

Boussati

Eine geile Liga (zumindest bis Saison 26) :daumen:
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Powerkraut

Och, die 26. fand ich noch ganz gut  ::ton::

Boussati

Ich meinte auch bis einschließlich Saison 26...

Btw, ich wüsste gerne, wer mir damals die Titelverteidigung verbockt hat... Ich kann mich nicht mehr erinnern...
Ich habe gegen Ende der Saison seinerseits von demjenigen eine Klatsche in einem Heimspiel bekommen ::sad::
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

MaoMD

Zitathallo jungs kann mir denn mal einer veraten wie man seine mannschaft aufstellt ...

::hammer::

Na dann helft dem armen Kerl mal!  ::b:: ::loel::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

ApfelSchnitzel

PM ist unterwegs :daumen:

1 Zat gepielt und alle trainerlosen voll am rocken. ::bl:: Wie funzt das mit der Patenliga, dass die je 8 Tore schiessen? Übernimmt da einer die ganzen Patenzüge?

Hanspeter Latour

Zitat von: ApfelSchnitzel am 30. Januar 2010, 15:59:44
Patenzug

Der Patenzug ersetzt bei Copa Mundial den Zufallsgenerator für trainerlose Mannschaften in den aktiven Ligen.

Der Patenzug funktioniert recht einfach, jede aktive Liga hat eine Patenliga, die für die gesamte Saison gleich bleibt. Aus dieser Patenliga leiht eine Mannschaft, die ein ähnliches Torkontingent (TK) wie die trainerlose Mannschaft hat dieser den Spielzug.

Wenn eine Mannschaft auf ein trainerloses Team trifft, wird direkt bei der Zugabgabe auf den Paten hingewiesen, der, ohne es zu wissen, für die trainerlose Mannschaft tippt. Jeder Trainer hat dann die Option, zu versuchen, den vermeindlichen Gegner zu analysieren.

Sollte der Pateverein auch keinen Trainer haben oder aus anderen ungewöhnlichen Gründen kein Pate zugeteilt sein, setzt die Trainerlose Mannschaft Zuhause 2 Tore und Auswärts 1 Tor.

ApfelSchnitzel

Zitat von: Hanspeter Latour am 30. Januar 2010, 16:56:36
Zitat von: ApfelSchnitzel am 30. Januar 2010, 15:59:44
Patenzug

Der Patenzug ersetzt bei Copa Mundial den Zufallsgenerator für trainerlose Mannschaften in den aktiven Ligen.

Der Patenzug funktioniert recht einfach, jede aktive Liga hat eine Patenliga, die für die gesamte Saison gleich bleibt. Aus dieser Patenliga leiht eine Mannschaft, die ein ähnliches Torkontingent (TK) wie die trainerlose Mannschaft hat dieser den Spielzug.

Wenn eine Mannschaft auf ein trainerloses Team trifft, wird direkt bei der Zugabgabe auf den Paten hingewiesen, der, ohne es zu wissen, für die trainerlose Mannschaft tippt. Jeder Trainer hat dann die Option, zu versuchen, den vermeindlichen Gegner zu analysieren.

Sollte der Pateverein auch keinen Trainer haben oder aus anderen ungewöhnlichen Gründen kein Pate zugeteilt sein, setzt die Trainerlose Mannschaft Zuhause 2 Tore und Auswärts 1 Tor.

Das heisst, dass in einer neuen Liga wie Griechenland alle den selben Patenzug bekommen, da ja alle das selbe TK haben, wenn ich das richtig verstehe.  ::blu::
egal gehört ja nicht in diesen Thread.

Edit: Kommt jetzt eh nicht mehr drauf an, da Griechenland voll ist.  ::ap::  Wilkommen Professor Hackebeil  und Atlas.  :daumen: :beer:

ApfelSchnitzel

Whoa hier ist ja tote Hose... :zzz:

Wäre nett, wenn sich mal paar hellenische Volksfreunde hier melden würden. ::cool:: Bei einem so unpersönlichem Ligaleben weiss ich ja gar nicht gegen wen ich meine 6 Tore setzen soll.  ::ap::

Pippo

Da scheint das Forum ein Spiegel der Zeitung zu werden...oder anders herum??  ::shock::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Impressum