Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Griechenland - Super League

Begonnen von Dr. Zoidberg, 20. Januar 2010, 22:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roberto Carlos

Meinst Du wirklich daß der Heini ::b:: so schlau ist?

Ich glaub der hat noch nicht gerafft daß sein TK schon alle ist. Wenn er das merkt, ist er weg...

Übrigens Daumendrücken für OFI in der CL :daumen:, unseren letzten ::shy:: internationalen Vertreter...

schnippel

Teilweise hat der heino ja ganz gut gesetzt - ich dachte das war seine Taktik; denn immerhin hat er 8 Punkte mehr als letzte Saison, damit wäre er die letzten beiden Saisons nicht abgestiegen....
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Roberto Carlos

... erstaunlich daß heino immer noch ausharrt bei leerem TK und kontinuierlichen 0:1-Niederlagen.

schnippel

Zitat von: Roberto Carlos am 10. Juli 2012, 20:51:59
... erstaunlich daß heino immer noch ausharrt bei leerem TK und kontinuierlichen 0:1-Niederlagen.

an seiner stelle hätte ich ja mal zeitung geschrieben und gequizzt - dann hätte er vllt zum ende raus
nochmal einen sieg landen können, gerade gegen die trainerlosen.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

phl_99

Spannender Abstiegskampf und ich mittendrin.  ::sad::

Ach was solls, besser als Niemandsland und langeweile!  ::shock:: ::ton:: :beer:
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

Roberto Carlos

... eigentlich nicht zu fassen daß heino immer noch da ist. ::wink:: :daumen:

Powerkraut

.... was mich aber auch in dem Glauben bestärkt, dass er ein faules Ei ist ....

Roberto Carlos

Wär interessant ob er immer noch mit jedem ZAT sein TK übersetzt. Wahrscheinlich rafft er das wirklich nicht...

Neger Kalle

Bloedheit wird zum Glueck nicht immer bestraft. Sorry Krauti.  ::bl::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

phl_99

Griechenlands Retter ist da!

Die Hüllen sind gefallen und groß ist die Freude im Volk der Griechen:

im Hafen von Piräus erstrahlt die Überlebensgroße Darstellung des einzig wahren, des großartigen und in seiner Art unnachahmlichen Helden von Hellas.

Er war schon einmal in der Fremde gekrönt worden, aber nie so geehrt und verehrt worden wie in diesen Tagen. Nun bricht ein neues Zeitalter an, nun wird Hellas auferstehen, wie Phoenix aus der Asche. Tanzt Ihr Griechen, lacht und freut Euch, denn Euch wurde der Heiland erbaut in Piräus.

Aber

vor allem: SINGT!

Seid alle erlöst von den Qualen des Abstoiegskampf, von den Kampf um die Meisterschaft, vom Krampf um den Schnöden Mammon. Seid befreit von Neid, Hass, Mißgunst, Rache, Eifersucht, Allsvenskan und Prva Savezna!
Glaubt nicht mehr an Zeus, Aphrodite, Herakles, Sokrates,Phytagoras oder GröTaZ! Glaubt an Euren erleuchter, an Euren Heilsbringer, an den Griechischen Heiligen Gral! Er wird sich um Euch kümmern, er wird sich Eurer annehmen und er wird uns UNTERHALTEN!
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

Don Hernan

wahrlich, der retter ist zurueck ::b:: ::c::
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Neger Kalle

Gratulation zur Meisterschaft, Mr. Karlsson!!!  :daumen:  :beer:  :beer:
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Pepeke

irgendwie wirds in griechenland wieder interessant.

bringt mich ins grübeln. ::c::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Puddel

ja ja so ist das
Sorry Jungs sollte nicht sein eine Blamage Niederlage in der CL und dann auch noch vom meister zum Absteig das darf man garkeinen erzählen.

Aber Hut ab vor allen die mir mächtig einen auf die Mütze gegben haben man sieht sich immer mal wieder im leben löl  :daumen:
Glückwunsch an den jetzigen Meister und hoffe du wirst dich nicht so schwer tun wie ich oder ich habs nicht verstanden mit der Doppelten belastung zu Tippen .

Achja ich war auch glaube der einziege der ein 0-0 gegen Heino geschafft hat.aber auch nur weil ich mich im letztem spiel verzockt habe.Naja soll gut sein hacken wir die Saison ab und freuen uns auf eine spannende neue Saison mit heino und co
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

Roberto Carlos

Zitat von: Puddel am 31. Juli 2012, 22:54:56
Achja ich war auch glaube der einziege der ein 0-0 gegen Heino geschafft hat.

Der einzige menschliche Spieler zumindest. ::b::

Zitataber auch nur weil ich mich im letztem spiel verzockt habe.Naja soll gut sein hacken wir die Saison ab und freuen uns auf eine spannende neue Saison mit heino und co

... wie es ausschaut hat heino am letzten ZAT wohl nicht mehr gesetzt, wer weiß ob es das jetzt doch nicht war mit ihm...

International geht das mittlerweile doch ziemlich den Bach runter! ::dead::

Impressum