Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Mexiko - Primera División

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:01:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Servus Trainerkollegen aus Mexiko,

plane zur neuen Saison einen Wettbewerb zwischen den USA und Mexiko, die sogenannte SuperLiga.

Dabei treten vier Teams aus beiden Ligen, die nicht in der Copa Libertadores oder Copa Americana aktiv sind in zwei Gruppen gegeneinander an. Anschließend folgt das Halbfinale sowie das Finale (jeweils best of five).

Die SuperLiga wurde von 2007 bis 2011 tatsächlich ausgetragen.

Was haltet ihr davon?
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

tric_o_tronic

grds ok, aber wirds da genug besetzte mannscahften in mexiko geben, die da mitmachen können?
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Don Hernan

wieso sollten den die, welche an libertadores oder americana teilnehmen, nicht mitmachen dürfen? war das in der realität auch so, oder willst du einfach uns copatadores mit zu viel amtibionen entlasten? ::b::
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

bluebiker

genau das will ich - in den USA wären mit Liga, internationalem Geschäft, US Open und Supercup USA dann schon fünf Wettbewerbe...

dschingis norris

Glückwunsch an den Don, äh.. Xerez. War ja echt mal 'ne super Saison für dich.

Für mich warn 3x A6 gegen mich dann doch ein bisschen zu viel um ganz oben anzuklopfen. Nächstes Jahr bist du ja Meister..  ::evil::

Don Hernan

Zitat von: dschingis norris am 09. März 2013, 11:15:46
Glückwunsch an den Don, äh.. Xerez. War ja echt mal 'ne super Saison für dich.

Für mich warn 3x A6 gegen mich dann doch ein bisschen zu viel um ganz oben anzuklopfen. Nächstes Jahr bist du ja Meister..  ::evil::

hahaha... ja, das ist halt das erbe des meisters. ich mach mich auf was gefasst, hab ja selbst 3mal die A6 ausgepackt... ::ton::

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

skua81

Don Hernan

Zitat von: skua81 am 30. Mai 2013, 18:54:29
Pachuca!  ::b::  :daumen:

obs wohl die beste rückrundenmannschaft der copawelt wird? ich befind mich ja "bloss" auf stabilem hinrundenniveau ::b:: ::b::

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

skua81

Zitat von: Don Hernan am 21. Juni 2013, 20:24:50
ich befind mich ja "bloss" auf stabilem hinrundenniveau ::b:: ::b::

Den Zusatz hättest Du Dir ruhig sparen können ::evil::
::b::

skua81

Glückwunsch zur (Rückrunden-)Meisterschaft, Don Hernan. Tolle Leistung :daumen:

Don Hernan

vielen dank. hier in mexikos läufts mir ziemlich gut. schade, dass die pumas international doch noch gegen die nimmersatten peruaner unterlegen sind.
gegen ende saison ist auch noch ein bisschen leben in die presselandschaft gekommen; den schwung gilt es nun mitzunehmen!

viva mexico cabrones!!

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

skua81

Glückwunsch zur Titelverteidigung @ don Hernan :daumen:
Und nun hole ich noch den vierten Platz im Mexico-Pokal ::b::

Schade für E. Tecos, die hatte ich eigentlich weiter vorne gesehen.

Floberle

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 19:00 Uhr läuft die Meldefrist für alle, die noch als Nationaltrainer entweder alleine, oder mit bis zu zwei Mitstreitern, eine Nation zum Weltmeistertitel führen möchten.

Welche Mannschaften bereits gemeldet haben und welche Länder noch frei sind, erfährst du hier: http://www.copaforum.de/index.php?topic=3820.0

Es dürfen alle Nationen der bekannten Fußballwelt ausgewählt werden, es gibt keine Beschränkung auf frei spielbaren Copaländer.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Euer
Florian Eberle
Organisator Copa WM 2014
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Floberle

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 19:00 Uhr läuft die Meldefrist für alle, die noch als Nationaltrainer entweder alleine, oder mit bis zu zwei Mitstreitern, eine Nation zum Weltmeistertitel führen möchten.

Welche Mannschaften bereits gemeldet haben und welche Länder noch frei sind, erfährst du hier: http://www.copaforum.de/index.php?topic=3820.0

Es dürfen alle Nationen der bekannten Fußballwelt ausgewählt werden, es gibt keine Beschränkung auf frei spielbaren Copaländer.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Euer
Florian Eberle
Organisator Copa WM 2014
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum