Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Hab ich im Hinspiel gesehen...  ::b::

Meine Taktik stand schon vor Beginn der Rückrunde fest, erst bei Emaec die 6 und dann bei dir. Auch, um zwischen euch die Chancen auf die Meisterschaft gleichzulassen.  ::ap:: Die 6en kamen nur als Revanche für die Heimniederlagen gegen euch. Letzte Saison hab ich gegen Africa Sports National daheim verloren, und ich bin halt nachtragend.  ::bl:: ::blu:: ::wink:: Wollt ja schon nach Rückrundenauftakt schreiben, dass ich die 6 gegen ASN aus Rache gesetzt hab.  ::b:: Aber dann hättest du vielleicht eher noch die H6 gegen mich gesetzt.  ::shy::

Sush

Zitat von: Marcel am 24. Februar 2012, 22:32:55
Hab ich im Hinspiel gesehen...  ::b::

Meine Taktik stand schon vor Beginn der Rückrunde fest, erst bei Emaec die 6 und dann bei dir. Auch, um zwischen euch die Chancen auf die Meisterschaft gleichzulassen.  ::ap:: Die 6en kamen nur als Revanche für die Heimniederlagen gegen euch. Letzte Saison hab ich gegen Africa Sports National daheim verloren, und ich bin halt nachtragend.  ::bl:: ::blu:: ::wink:: Wollt ja schon nach Rückrundenauftakt schreiben, dass ich die 6 gegen ASN aus Rache gesetzt hab.  ::b:: Aber dann hättest du vielleicht eher noch die H6 gegen mich gesetzt.  ::shy::

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Ute Rus

was ist eigentlich mit dem pokal??

Sush

ich vergess ja sogar zu setzen... :(

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcel

Zitatich vergess ja sogar zu setzen...

Warum eigentlich ::quest::  ::diss::

Dr. Zoidberg

Schön, dass es mal wieder eine Kolumne gibt :daumen:

Marcel

:daumen: Klasse.  :daumen:

Interessant ist, dass es keine riesige Ausreißer bei der Tordifferenz in der Liga gibt. Vor allem oben sind die meisten sehr eng zusammen.

schnippel

für mich sinds 6 Punkte, Zoidy fällt da raus  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Dr. Zoidberg

Natürlich haut Lakota mir jetzt einen rein und schiesst zu Hause keine Tore... ::evil::

Sush

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. März 2012, 01:41:00
Natürlich haut Lakota mir jetzt einen rein und schiesst zu Hause keine Tore... ::evil::

jedes Mal eine Sache für sich dieser Junge :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcel

Deswegen musst ich in China auch gegen ihn die H5 setzen, obwohl er kaum TK hatte.  ::bl::

schnippel

ist ja auch bemerkenswert: der tabellenführer hat die meisten gegentore...das gibts ja auch nicht alle tage ::shy::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

:sieg:  ::ton:: Und das schon seit paar Spieltagen. Dabei gab es diesesmal nur 5 Gegentore.

Am Ende wirds aber leider doch nicht reichen.

Edit: Gab es noch eine Kolumne? Bin grad erst von Dienstreise zurück, am Mittwoch losgefahren, und bei 13 Stunden Arbeit täglich und keinem Internetzugang war leider kein Copa drin.  ::diss::

schnippel

nein marcel, letzte woche hab ich einen artikel geschrieben....jetzt ist sie da!

hab es größtenteil so gelassen, fand ich alles gut, vielen Dank dafür!
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Ute Rus

sehr schöne ausgabe diesmal :daumen: :daumen:

Impressum