Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ute Rus

HAHA wie geil ist das denn? Jetzt noch die Keule weg und das leben ist schön! ::b::

Marcel

Ist klar.  ::evil:: ::ton:: War noch kurz davor, auf H0 und A4 umzusteigen. Wär auch egal, bei 6 Punkten am letzten ZAT bist so oder so an mir vorbei, spätestens beim Torverhältnis. Irgendwie ist diese Saison überall der Wurm drin bei den Gegentreffern. Wenigstens in einem von 4 Ländern im positiven Torverhältnis.  ::bl:: ::cool::

Ute Rus

Nun dann wärs zum Schluss trotzdem auf das Torverhältnis angekommen....

Ute Rus

Wie will eigentlich Stella d'Adjamé in 2 Spielen noch 17TK los zuwerden?? ::scratch:: ::scratch::

Marcel

Herzlichen Glückwunsch Ute Rus.  :daumen:

Sehr schade, der 3. in Folge wär einfach nur zu geil gewesen.  :beer:

schnippel

nochmal auf diesem wege, alles gute!  ::ton::

kaum auszumalen wie alles gelaufen wäre, wenn bersellini seinen tk benutzt hätte  ::ton::
und lakotas "nur auswärts-setzen" taktik...versteh ich nich :nein:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Dr. Zoidberg

Da wurde ich ja doch noch ordentlich durchgereicht, naja, war trotzdem ne nette Saison :daumen:

Marcel

Hab eigentlich auch deshalb auf Meisterschaft gehofft, um nächste Saison das letzte Spiel auswärts bei Lakota zu haben.  ::b:: Naja, mit viel Glück isser dann vielleicht (hoffentlich) nicht mehr dabei.

Sush

Zitat von: Marcel am 03. April 2012, 15:43:20
Hab eigentlich auch deshalb auf Meisterschaft gehofft, um nächste Saison das letzte Spiel auswärts bei Lakota zu haben.  ::b:: Naja, mit viel Glück isser dann vielleicht (hoffentlich) nicht mehr dabei.

DU FUCHS DU :P Daher war es immer so leicht da oben zu bleiben :D
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Marcel

Die letzten Saisons war ja Stade d´Abidjan oft Letzter, gegen den ich dann immer am letzten Spieltag spielen musste (in den letzten 6 Saisons das letzte Spiel immer gegen Stade, 5mal dabei auswärts  ::ton:: ).  Der damalige Trainer war aber auch nicht besser als Lakotas jetziger.  ::ton:: Aber bei Stade hats wenigstens nicht immer zum Sieg gereicht.  ::cool::

ZitatDU FUCHS DU  :P Daher war es immer so leicht da oben zu bleiben großes  :D /quote]

Stimmt, weil ihr es mir ja auch so leicht gemacht habt...  ::diss:: ::wink::

Ute Rus

Vielen Dank für die Glückwünsche! Aber es war wie immer knapp und passierte am Ende wieder ganz anders als gedacht.
Ist mein erster (und wahrscheinlich auch schönster) Titel. Hoffe, dass noch viele mehr FOlgen  ::wink:: Nächste Saison steh ich also mal am andren Becken und bin plötzlich Gejagter...naja.

Sush

Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Dr. Zoidberg

schnippel

ach mist... am dritten spieltag schon lakota.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Impressum