Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Broncas

tja, so kanns gehen, beruflich unterwegs und die internationalen vergessen, ärgerlich, aber nciht mehr zu ändern, tut mir leid in sachen 3-jahres-wertng

Marcel

Zitat von: Broncas am 03. Januar 2013, 17:11:22
tja, so kanns gehen, beruflich unterwegs und die internationalen vergessen, ärgerlich, aber nciht mehr zu ändern, tut mir leid in sachen 3-jahres-wertng

3-Jahrs-Wertung?  ::ton:: Schon komisch, dass für Rostock Zeit war.  ::diss::  ::ap::

Marcel

Schätz mal, diese Saison gibts kein Pokal?  ::shy::
Wäre glaube inzwischen schon zu knapp, da es ja 8 ZATs sind und dazwischen pro Runde ja noch ne Losung stattfindet.

derwahreroi

Tja da tanzt unser General wohl auf zu vielen Hochzeiten  ::wink::

Wahrscheinlich gibt es kommende Saison wieder einen Pokal und dafür keine Kolumne  ::ton::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Marcel

Zitat von: derwahreroi am 04. Januar 2013, 13:37:14
Tja da tanzt unser General wohl auf zu vielen Hochzeiten  ::wink::

Wahrscheinlich gibt es kommende Saison wieder einen Pokal und dafür keine Kolumne  ::ton::

Wir haben in der Liga ja genügend Kolumnen-Erfahrene mit dir, Opa Paulo, NMR-Zoidy, dem Diktator und StocksauerKrautele. Könnt ihr ja zusamen machen.  ::b::

derwahreroi

Nee ene Kolumne reicht mir  ::wink::

Dann würde ich eher noch was in Sachen Pokal machen. Ich gehe aber mal davon aus, dass unsere Sushimeister das schon auf die Reihe kriegen wird.  ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Paulo

Zitat von: Marcel am 04. Januar 2013, 13:59:13
Wir haben in der Liga ja genügend Kolumnen-Erfahrene mit dir, Opa Paulo, NMR-Zoidy, dem Diktator und StocksauerKrautele. Könnt ihr ja zusamen machen.  ::b::

Eigentlich wäre es ja eher an Dir als dienstälteste Copa-Instanz, nach 20 Jahren Copateilnahme auch mal eine Kolumne zu übernehmen!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Zitat von: Paulo am 04. Januar 2013, 16:46:55
Zitat von: Marcel am 04. Januar 2013, 13:59:13

Eigentlich wäre es ja eher an Dir als dienstälteste Copa-Instanz, nach 20 Jahren Copateilnahme auch mal eine Kolumne zu übernehmen!

Da bin ich leider nicht fähig zu.   ::wink:: Außerdem fehlt schon ne ganze Weile die Zeit, sieht man an meinen Artikeln.  :beer: Bin momemtan froh,meine Artikel und Zugabgaben zu schaffen.  Bin mehr mit dem Handy als über PC copa-online.  ::diss::

Paulo

ah, hexer, schön dass du da warst  ::shy::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Sush

Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Marcel

Na toll.  ::dead:: Hoffe, bin nicht dran Schuld...   ::shy::

DerHexer17

Sorry Freunde, hatte den vor Ewigkeiten eingestellten Wechselwunsch vergessen...

Marcel

::dead:: Sah schon merkwürdig aus,erste Heimniederlage und weg...  ::ton::
Sehr schade.

DerHexer17

Wenn das als Grund reicht, hätte alleine Paulo alleine mich schon von fünf Trainerstellen gekickt  ::dead:: ::wink:: Nene, ich war von der damit zusammenhängenden Email am meisten erschrocken...

Impressum