Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ute Rus

Sorry, hab Männertag wegen Unistress in England am Freitag nachfeiern müssen, da ging im Rausch Copa irgendwie unter... ::dead::

Marcel

Sorry Roi, aber musste sein, um Chance zu wahren, vor dir zu bleiben. Nun ja, wird ja trotzdem nix.  ::wink:: Viel Glück im Confed-Finale Visca.  :daumen: Vlt. hab ich bei nem Gewinn von dir noch ne Chance, nächste Saison international dabei zu sein.  ::b::

Visca el Barça!

Vielen Dank, werde wie immer mein Bestes geben. Leider zieht der Gegner auch mit maximalen Kraftreserven ins Endspiel.

Unser Duell in Asien hat glaub auch die Erwartungen erfüllt, Schlüsselspiel 3 war knapp. Ich hab kurz vor 19 Uhr noch von 2 auf 3 erhöht, war aber eines zu wenig...  ::wink::

Naja, wie immer gewinnt schlussendlich der Bessere und das warst du. Glückwunsch dazu und auch dir viel Erfolg in den zwei CL-Finals. :daumen:

derwahreroi

Zitat von: Marcel am 14. Juni 2013, 23:40:18
Sorry Roi, aber musste sein, um Chance zu wahren, vor dir zu bleiben. Nun ja, wird ja trotzdem nix.  ::wink:: Viel Glück im Confed-Finale Visca.  :daumen: Vlt. hab ich bei nem Gewinn von dir noch ne Chance, nächste Saison international dabei zu sein.  ::b::

Mit der A6 hatte ich gerechnet. Hätte ich an deiner Stelle wohl auch gemacht  ::cool::

Dafür werde ich mir den Pokal schnappen. Du bist ja quasi nur durch NMR deiner Gegner ins Finale eingezogen  ::ton::  Ich fühle mich schon mal als Pokalsieger der Herzen  ::ap::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Marcel

ZitatDafür werde ich mir den Pokal schnappen. Du bist ja quasi nur durch NMR deiner Gegner ins Finale eingezogen  tongue  Ich fühle mich schon mal als Pokalsieger der Herzen  approve

Würd ich dir sogar gönnen. Ist mir auch irgendwie peinlich.  ::b::

ZitatUnser Duell in Asien hat glaub auch die Erwartungen erfüllt, Schlüsselspiel 3 war knapp. Ich hab kurz vor 19 Uhr noch von 2 auf 3 erhöht, war aber eines zu wenig...  wink

Naja, wie immer gewinnt schlussendlich der Bessere und das warst du. Glückwunsch dazu und auch dir viel Erfolg in den zwei CL-Finals. daumen

Wollt erst im 5. nicht die 6 setzen, weil ich mir dachte, du wirst im 4. Spiel auf Sieg gehen, aber war mir dann doch zu unsicher.  ::b:: Hättest mir aber trotzdem mehr TK gegen meinen Exverein im Finale lassen können.  ::wink::

derwahreroi

Dann setz gefällig was gescheites  ::cool::

Deine taktischen Finessen kannst du dir ja für deine CL-Finals aufheben  ::b::

Marcel

Zitat von: derwahreroi am 17. Juni 2013, 21:18:53
Dann setz gefällig was gescheites  ::cool::

Deine taktischen Finessen kannst du dir ja für deine CL-Finals aufheben  ::b::

Und du bleibst schon Weltranglistenführer, da kannste doch son nationalen Pokal ruhig außer Acht lassen.  ::wink::

Mit einem CL-Sieg wär ich mehr als zufrieden, der Visca hat mir ja nicht mehr TK erlaubt...  ::b::

derwahreroi

Zitat von: Marcel am 17. Juni 2013, 21:23:31
Und du bleibst schon Weltranglistenführer, da kannste doch son nationalen Pokal ruhig außer Acht lassen.  ::wink::

Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen  ::b::

schnippel

DIESE ÖSTERREICHER!  :wut: Markus, warum setzt du denn ne 4, wenn dein Gegner gar keine 3,6 mehr hat? Mensch, du hast doch Verantwortung als Pate  ::wink:: ::wink:: ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

derwahreroi

Hätte ich gewusst, dass Racing Koumassi mal wieder ein NMR begeht und damit mit einem Minus TK in den letzten ZAT geht, dann hätte ich gegen Stella d'Adjamé auch gefahrlos die A6 setzen können.  So habe ich wertvolles TK in den Sand gesetzt  ::evil::

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

derwahreroi

Marcel

::b::

Schnippel, ich dachte, du hättest deine Zugabgaben vertauscht.  ::shock:: Aber das das Absicht war....  ::diss::

Jetzt können wa ja auch endlich wirklich gratulieren.
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft, Visca.  :beer: :daumen:
Und zur Vize, Paulo.  :daumen:

Visca el Barça!

Danke für die Glückwünsche! Das war nahezu eine perfekte Saison in Afrika. Endlich mal wieder ein Titel auf dem schwarzen Kontinent und dann sogar gleich zwei.  ::cool::

Paulo

Zitat von: derwahreroi am 21. Juni 2013, 20:50:04
Zitat von: Paulo am 21. Juni 2013, 20:41:07
ach, passt schon so ::wink::

Du mich auch  ::wink::

was willst du eigentlich, Vizemeister wirst du doch trotzdem  ::evil:: ::wink::

Herr Doktor zoidberg, wofür ist eigentlich das ganze tk gedacht?  ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum