Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derwahreroi

Meinst du mich oder das rote Zeug  ::c::

Ich freu mich schon auf den Pokal und das Drumherum  ::ton::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Marcel

Dann musste die nächste Saison aber doch noch bleiben.   ::b::

Hab Ketchup noch nie gemocht. Liegt mir immer so schwer im Magen.  ::ton::

Paulo

So gehts mir mit Campomayorense  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

::b:: Wollt auch erst schreiben, Mayo gefällt mir besser.  ::ton::

schnippel

sehr schöne Zusammenfassung in der A-Bola  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Sush

Lakotas Ex Trainer Warl0ck wurde bereits am Wochenende von Frau Pfiff, Sauerkraut1000 und dem Dikator höchstpersönlich bekniet um zurück zu kommen. Das Problem scheint wohl das weibliche Pendant an seiner Seite zu sein, na na na da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen mein lieber Kriegsherr!!!
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

schnippel

Visca rockt schon wieder! Glückwunsch zum Finaleinzug!!!  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Visca el Barça!

Danke! In Afrika läuft es irgendwie von alleine. Mal hoffen, dass das andere Halbfinal über die volle Distanz geht. ::wink::

Marcel

Deswegen hab ich mich auf dich in der Elfenbeinküste gefreut.  :daumen: Ich wusste, du bist einer der besten internationalen Spieler.  :daumen:   ::ap::

derwahreroi

Zitat von: Visca el Barça! am 28. September 2013, 10:32:28
Danke! In Afrika läuft es irgendwie von alleine. Mal hoffen, dass das andere Halbfinal über die volle Distanz geht. ::wink::

Interessante Strategie mit der du im Halbfinale erfolgreich warst  ::wink::  Glückwunsch zum Finaleinzug  :daumen:

Wenn ich irgendwann mal wieder meine Auswärtstore effektiver einsetze, dann komme ich auch in den Genuß der zahlreichen internationalen Plätze die insbesondere du uns erspielt hast  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Vlad

Zitat von: Visca el Barça! am 28. September 2013, 10:32:28
Respekt! Da hast du mich aber ziemlich gut ausgeguckt.  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Visca el Barça!

Danke euch allen für die Blumen! Aber wie gesagt, es braucht auch das Quäntchen Glück. Trifft Vlad im Heimspiel sechsmal, dann bin ich draussen.

Für die 4-Jahreswertung sind diese Punkte natürlich wertvoll, vor allem weil der Confed Cup wohl auf der Strecke bleibt. Da hätten wir glaub auch noch zwei Vertreter...

Henk

Zitat von: Visca el Barça! am 29. September 2013, 12:50:22
Danke euch allen für die Blumen! Aber wie gesagt, es braucht auch das Quäntchen Glück. Trifft Vlad im Heimspiel sechsmal, dann bin ich draussen.
Das ist doch aber immer so. Es gibt keine Setzstrategie, die nicht beantwortbar wäre. Aber man kann natürlich so setzen, dass es der Gegner schwieriger hat, ein gute Lösung zu finden. Glück ist immer dabei. Das heißt aber nicht, dass internationaler Erfolg zufällig wäre. Man sieht leicht, wer es gut kann.

Visca el Barça!

Grundsätzlich stimme ich dir zu.

Ich sag mal ein guter Copa-Spieler durchschaut einen berechenbaren Copa-Spieler und da kommt dein Können ins Spiel.

Treffen allerdings zwei gute Copa-Spieler aufeinander, antizipieren beide, dass der Gegner versucht sie zu durchschauen. Das führt bei mir manchmal dazu, dass ich wiederum versuche mich zu analysieren um dann zu erahnen was der andere setzt usw. In solchen Fällen spielt das Glück meiner Meinung nach eine gewichtige Rolle.

Mir ist natürlich bewusst, dass die oberen Fälle die Extrembeispiele sind, meist liegt die Wahrheit ja irgendwo dazwischen.

Tja, die liebe Spieltheorie, eine spannende Wissenschaft... :daumen:

Marcel

Glückwunsch Visca zum Finaleinzug. Damit sind wir nächste Saison Führende in der CAF-Wertung, wenn ich mich nicht verschaut hab.  ::shock::  :daumen:

Impressum