Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Bin wieder zurück.  ::b:: Hat mich keiner vermisst?  ::diss::

Mal n bisschen mehr als ne Woche nicht da, wirste gleich wieder mit 3 PNs zugespamt.  ::b:: ::ton::

Zitatist das ein Stress hier, wenn ich das geahnt hätte!

Tja, das Alter...  ::wink::

Zitat von: Sush am 20. August 2012, 09:15:05
Zitat von: MiKu am 19. August 2012, 20:43:28
Von wegen diese saison wird alles besser!  ::diss:: ::bl::

Das Kunststück hab ich in der letzen Saison auch vollbracht, dennoch hats am Ende für Rang 3 gereicht! Kopf hoch ... (und für Pokal anmelden: http://www.copaforum.de/index.php/topic,2685.msg93495.html#new ;))

Ich habs letzte Saison sogar an den ersten 3 ZATs in Folge geschafft.  ::b:: Und fast wärs noch ein einstelliger Platz geworden.  :beer: :tock: :beer:

Sush

Hier gehts ja gleich richtig los... ich bin mal gespannt wann wieder weniger Tore geschossen werden :P
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Marcel

Zitat von: Sush am 26. August 2012, 17:45:09
Hier gehts ja gleich richtig los... ich bin mal gespannt wann wieder weniger Tore geschossen werden :P

Diesmal hab ich mich nicht dran beteiligt.  ::b::

Frau Pfiff, wir haben am letzten ZAT gegen den selben Gegner 4:4 auswärts gespielt.  ::wink::

Sush

Zitat von: Marcel am 26. August 2012, 18:12:59
Frau Pfiff, wir haben am letzten ZAT gegen den selben Gegner 4:4 auswärts gespielt.  ::wink::

Das riecht ja stark nach Schiebung :D

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

schnippel

btw: hab noch nie leute verstanden, die ne a3 setzen
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Ute Rus

Ich hab warhscheinlich wieder viel zu wenig getrunken, aber das checke ich grade nicht  ::quest::  :help:

Marcel

Zitat von: Ute Rus am 26. August 2012, 21:00:59

Ich hab warhscheinlich wieder viel zu wenig getrunken, aber das checke ich grade nicht  ::quest::  :help:

Für meinen trainerlosen Gegner in Vietnam war Jeunesse Abidjan der Pate.  ::b:: In Vietnam hab ich gleich mal beide Spiele Unentschieden gespielt.  ::dead:: ::shock:: ::wink::

Zitat von: schnippel am 26. August 2012, 20:07:32

Frag mal Paulo, der hat letzte Saison in Portugal seine einzigen Auswärtssiege mit A3´s geholt.  ::b:: Hab in Vietnam die A3 bekommen, von Broncas.  ::shock:: Wird Zeit, dass ich nicht mehr mit ihm in 3 Ligen spiele.  ::diss:: Irgendwie mag er mich nicht.  ::bl:: ::b::

Jetzt schon 2 Unentschieden nach 3 Spielen, letzte Saison gab es bis zum 21. Spieltag insgesamt 2 Unentschieden. 

schnippel

Zitat von: Marcel am 26. August 2012, 21:28:14
Zitat von: Ute Rus am 26. August 2012, 21:00:59

Für meinen trainerlosen Gegner in Vietnam war Jeunesse Abidjan der Pate.  ::b:: In Vietnam hab ich gleich mal beide Spiele Unentschieden gespielt.  ::dead:: ::shock:: ::wink::

Frag mal Paulo, der hat letzte Saison in Portugal seine einzigen Auswärtssiege mit A3´s geholt.  ::b:: Hab in Vietnam die A3 bekommen, von Broncas.  ::shock:: Wird Zeit, dass ich nicht mehr mit ihm in 3 Ligen spiele.  ::diss:: Irgendwie mag er mich nicht.  ::bl:: ::b::

Jetzt schon 2 Unentschieden nach 3 Spielen, letzte Saison gab es bis zum 21. Spieltag insgesamt 2 Unentschieden. 

klingt nach ner Bewerbung für die innome-statistik-ecke
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcool

Sush

Zitat von: Marcool am 26. August 2012, 22:29:30

Hier mein Lieblings 2:3-Sieg (siehe unter Saison 30):
http://copamundial.eu/stadion/analyse.php?team1=1578&team2=40&spieltag=4
::ton:: ::b:: ::wink::

Ihr knallt euch aber auch immer die Hucke voll oder? :D

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcool

schnippel

wegen kolume: ich weiss nicht ob ich das diese woche schaffe.

hab eigentlich seit gestern abend zeit, aber ich lieg mit 38,8 fieber vor dem fernseher...mal gucken
wann sich das einränkt, vllt wirds noch kurzfristig eine geben. sonst bitte ich um entschuldigung.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Paulo

wie wärs denn mit schlafen statt fernsehen?  ::cool::

wie auch immer - gute besserung.... und mir würde es durchaus gut passen, wenn es diese Woche keine Kolumne gäbe, wenn ich meinen ZAT so Revue passieren lasse  :rolleyes:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

schnippel

der läuft in schlaf- und wachphasen, und abends gibts ja den timer  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Paulo

der scheint dem forum noch zu fehlen, der timer  ::shy::
Estrela Amadora