Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sush

werd mal lieber gesund mein guter ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

derwahreroi

Zitat von: schnippel am 26. August 2012, 23:34:03
wegen kolume: ich weiss nicht ob ich das diese woche schaffe.

hab eigentlich seit gestern abend zeit, aber ich lieg mit 38,8 fieber vor dem fernseher...mal gucken
wann sich das einränkt, vllt wirds noch kurzfristig eine geben. sonst bitte ich um entschuldigung.

Werde erst mal gesund - gute Besserung :daumen:

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Marcel

Sehr schöne Kolumne.  :daumen: Interessant, dass 7 der 8 Trainer sich selbst als internationalen Teilnehmer sehen.  :daumen: Also Selbstvertrauen ist ja da.  ::b::

schnippel

Danke dir... Aber es haben 7 mitgemacht oder?
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Glaub ja, dann eben 6 von 7.  ::cool::

Marcel

Ach Frau Pfiff.  ::dead:: Schon das zweite Mal, dass du aufgrund eines NMRs aus dem internationalen Wettbewerb ausscheidest, obwohl du schon sicher weiter warst . ::diss:: Wird wohl wieder ne grausame internationale Saison.  ::shock:: ::dead::

Sush

Zitat von: Marcel am 15. September 2012, 07:34:48
Ach Frau Pfiff.  ::dead:: Schon das zweite Mal, dass du aufgrund eines NMRs aus dem internationalen Wettbewerb ausscheidest, obwohl du schon sicher weiter warst . ::diss:: Wird wohl wieder ne grausame internationale Saison.  ::shock:: ::dead::

Saison 34 wird dennoch getoppt werden, der Armee sei Dank...

Von den anderen Vertretern red ich mal lieber nicht ;)

Hab Pfiff sogar versucht anzurufen (habs wegen Pokal gemerkt, das da ein NMR droht)... aber keine Chance... Mailbox

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

schnippel

tut mir wirklich leid, leute. ärger mich tierisch, dass es nicht geklappt hat mit Gruppenphase 2 - wenn man nicht dem Spielplan die Schuld
gibt, hätte ich natürlich mehr wagen können, statt die 6er runterzurattern - aber das war mir einfach zu heiss, weil sowas ja auch schon
oft bestraft wurde...echt schade  ::diss::

glückwunsch armée! viel erfolg weiterhin sush!
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

schnippel

Zitat von: Sush am 15. September 2012, 09:36:56
Hab Pfiff sogar versucht anzurufen (habs wegen Pokal gemerkt, das da ein NMR droht)... aber keine Chance... Mailbox

hab noch versucht, den zu hause anzurufen- aber er sagte mir letztens, dass er verreist ist. Nur schade, dass er ja sonst
überall gesetzt hat  ::diss:: ::diss::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Ute Rus

Jungs es tut mir echt richtig leid! Es war ja schon alles durch  ::diss:: nicht nur mein persönliches Schicksal nervt jetzt (international sowie national zum heulen), auch muss Sush nun noch ein paar Punkte einheimsen, dass die Ivora nicht wieder alle Plätze verliert.

Zur Erklärung: Habe letzt Woche Samstag Nachmittag einen last minute Urlaub gebucht, der Sonntag früh um 4 begann. Ich hatte alles außer Ivora gemacht - dafür nehme ich mir gerne ein paar Minuten mehr Zeit - und das dann allerdings vergessen. Ich dachte ich hätte alles gesetzt und nun gabs das böse erwachen.

Danke, dass ihr versucht habt anzurufen Jungs, aber ich hatte mal befreiender Weise mein Handy für ne Woche aus.

schnippel

oh mann....was für ein besch...... ZAT. ::a::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

::bl::

Hast dich doch aber nicht von der hoch-niedrig-hoch-niedrig-hoch-Heimtoren von mir im dieser Saison beeinflussen lassen,oder?  ::shy::

Sush

Das klappt ja dolle International :D

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcel

Sush

Haha Roi ;)
Enttäuschung entsteht immer aus überzogenen Erwartungen :D