Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Glückwunsch dem Meister.  :daumen: Schade Kumi,dass du wieder verläßt,  obwohl du vor deiner Wiederkehr gesagt hattest,hier ist es am schönsten.

Visca el Barça!

Herzlichen Glückwunsch roi! Deinen afrikanischen Trainername kriege ich nicht fehlerfrei hin ohne nachzuschauen.  ::b::

Ich war wieder mal im Stande eine super Ausgangslage in den Sand zu setzen und dabei will ich doch endlich wieder international spielen. Dürfte im nächsten Jahr ja noch schwieriger werden, deshalb schon vorne weg alles Gute unseren ivorischen Startern in der CL und Confederation Cup. :daumen:

Marcel

Warum ist der Pokalthread zu? Gibts nächste Saison keinen mehr?
Glückwunsch an unsere beiden Sieger.  :daumen:

Sush

Also ich hab ihn nicht geschlossen^^ Muss sich wohl jemand einen bösen Spaß erlaubt haben^^

Alternativ bin ich vll selbst drauf gekommen, habs wieder entsperrt :D
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Sush

So die Erstausgabe ist ONLINE!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Ute Rus

Zitat von: schnippel am 21. November 2012, 20:55:30
Zitat von: Sush am 21. November 2012, 20:44:53

Astrein  :daumen:

Auch wenn es schade ist, dass der so schlagfertige Krautilein das Zepter abgab, richtig feine Sache - mach Lust auf mehr  :daumen:

Glückwunsch an den Meister Auch wenn ja wohl 44 Punkte ein Witz sind *pfffff*. Glasklar wie Kloßbrühe: Hier braucht es wieder eine echte Frau am Werke

derwahreroi

Zitat von: Sush am 21. November 2012, 20:44:53

Ich wird mal sagen ausbaufähig  ::c::  ::wink::

Wenn ich an meine erste Kolumne zurückdenke, dann rollt es mir gleich die Fußnägel hoch  ::b:: 

Von daher Kompliment und ich freue mich schon auf die nächsten Ausgaben  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

schnippel

Danke für den Hinweis, lieber Roi  :daumen:
Nachfolgend die kleine Auswertung unserer Tipprunde in der Ausgabe vom dritten ZAT

http://www.fotos-hochladen.net/view/tipprunde36ivkbz75r2the.jpg

Meisterschaft haben alle falsch getippt.

International gab es 9 Richtige (von möglichen 35) Tipps
Als Absteiger Tippten ALLE Jeunesse Abidjan richtig, keiner Ahnte jedoch den KuMi-Totalausfall.  ::dead::

Fünf der Sieben Tipper lagen richtig, dass der CO Bouaflé die meisten Tore schießt.

Dass Sabé de Bouna die meisten Gegentore bekommt, damit rechnete keiner (...wow, dafür aber echt eine tolle Platzierung)  :daumen:

Dass MichaelAppel seinen Club verlässt, hat keiner erwartet. Alle rechneten mit 14 treuen Trainern.

Ebenfalls rechnete keiner damit, dass Sauerkraut1000 in der CL nicht über die erste Gruppenphase hinauskommt. Ähnliches Gilt für den CC: dort rechneten alle mindestens mit dem Viertelfinale. Dort scheiterte man aber auch in der ersten und zweiten GP.

Abgeleitet aus dem frühen Ausscheiden rechnete auch niemand damit, dass wir uns tatsächlich auf dem letzen, also Neunten, CAF-Platz wiederfinden würden.
Der pessimistischste Tipper war Visca (Platz 8 ), Sauerkraut der Optimist (Platz 6).

Auch bei unserem Pokal lagen alle daneben, nichtmal der Titelgewinner glaubte an sich (oder er wurde zu seiner Antwort ,,SOA" gezwungen...wer weiß das schon heutzutage  :help:).

Quizkönig wurde Sushlan, der als Einziger ,,Elfenbeinküstler" (wie nur er zu sagen pflegt) die perfect season schaffte: das muteten ihm auch Vier der Sieben Tipper zu!

Richtige Tipps:

Sush:       0 + 1 + 1 + 1 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 = 3
S1000:       0 + 0 + 1 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 1 = 2
kandara2:       0 + 1 + 1 + 1 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 = 3
KetchupMajo:   0 + 3 + 1 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 = 4
Keule:       0 + 1 + 1 + 1 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 1 = 4
Pfiffi:       0 + 1 + 1 + 1 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 1 = 4
Visca:       0 + 2 + 1 + 1 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 + 1 = 5

Tippkönig der Elfenbeinküste ist somit Visca_Rijkaard. Herzlichen Glückwunsch!

(kleine Anmerkung: in der Berechnung der internationalen Plätze habe ich auch den Meister als richtig bewertet, wenn dieser unter den Top-5 steht)
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

derwahreroi

ZitatKetchupMajo:

Ich werde dir auch gleich mal "KetchupMajo"  ::b::

Ansonsten  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Dr. Calakmul

Zitat von: derwahreroi am 29. November 2012, 06:17:59
ZitatKetchupMajo:

Ich werde dir auch gleich mal "KetchupMajo"  ::b::

Ansonsten  :daumen:

Göttlich!  ::loel::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Marcel

KuMi ist noch immer da.  ::b:: Hoffe, bleibt dabei und er wartet nicht nur die Saisonumstellung ab.  ::ap::

In 13 Stunden geht neue Saison los, n Platz noch frei in Afrikas bester Liga.  :daumen:

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Ute Rus

Zitat von: schnippel am 28. November 2012, 21:02:06

Nachfolgend die kleine Auswertung unserer Tipprunde in der Ausgabe vom dritten ZAT

Geile Sache krauti  :daumen: Das hatte ich schon wieder komplett vergessen. Auch wenn es aussichtslos scheint unserem Diktator etwas in sein Klapsen-Spielzimmer rein zurufen: Vllt gibts das ja nächste Saison wieder, ist eigentlich wirklich mal eine interessante Feststellung des Stimmungsbildes  :daumen:

Sush

Es wurde somit an mich herangetragen ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Impressum