Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Reisen

Begonnen von tric_o_tronic, 22. Januar 2010, 09:15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Cafu war dort. Ich leider nur mal ohne Spiel.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

cafu

wirklich viel dazu sagen kann ich auch nicht. für mich war klar, dass ich den gästeblock nehme. wenn du allerdings was vom spiel sehen willst (auch die rückennummern ::b::) dann kann ich dir den oberang nicht empfehlen. da bekommt man zwar einen eindruch wie rießig das teil ist, aber das war es dann auch schon. zu preisen kann ich dir leider auch nicht wirklich was sagen.
bei schlechtem wetter solltest du allerdings sowas wie regenkleidung mitnehmen, da es nicht überdacht ist (wie in spanien üblich)

das einzige was sicher ist: die reise lohnt sich.  :daumen:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vinnie

Jo, das sind doch schon mal prima Infos - danke!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

ich empfehle an dieser Stelle mal Nordfrankreich ... es ist hammer hier! Tolle Gegend, macht richtig Spass hier ...  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 10. August 2010, 16:54:02
ich empfehle an dieser Stelle mal Nordfrankreich ... es ist hammer hier! Tolle Gegend, macht richtig Spass hier ...  :daumen:

Wo genau biste?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

bei den C'htis?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

::b::

Der Film war recht lustig, ich befürchte allerdings, daß mir in der deutschen Synchronisation doch einiges an Wortwitz verloren gegangen ist...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

skua81

Zitat von: Vinnie am 10. August 2010, 17:21:53
::b::

Der Film war recht lustig, ich befürchte allerdings, daß mir in der deutschen Synchronisation doch einiges an Wortwitz verloren gegangen ist...
Das denke ich auch, denn irgendwie war die Synchronisation nicht so tolle.
Genauso wie bei Looking for Eric.
Nur bei den Schti's kann man als Nicht-französischsprechener nicht sofort aufs Original ausweichen ::bl::

Aber wegen dem Camp Nou kann ich Dir leider nicht helfen, Vinnie ::b::

Vinnie

Nee passt scho, die Info "Oberrang is zu weit weg" war eigentlich schon alles, was ich wissen wollte. Jetzt muss ich nur noch Urlaubszeit mit Heimspiel koordinieren. Schwierige Aufgabe. UNd das SPiel gegen Valencia is Preiskategorie A+, also zu teuer. Ich nehme nur Liga normal, Klasse C...

Um Valencia zu sehen, muss ich mir erst Schmerzensgeld zahlen lassen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Was kostet so Klasse C ::quest::

Vinnie

Siehe unten bei public die verschiedenen Stufen. Die Spiele sind oben in Kategorien unterteilt. Barca-Real is nich ganz günstig..

http://www.fcbarcelona.com/web/english/entrades/preus_entrades/futbol/entrades.html#a_entrPreus

Nachdem es in allen 3 Browsern scheiße angezeigt wird:

PUBLIC
A++ (R.M.)    A+ Champions    A+ League    A    B    C    D
GRANDSTAND    De 165 a 230 €    De 156 a 195 €    De 129 a 161 €    De 120 141 €    De 102 a 127 €    De 82 a 100 €    De 57 a 73 €
LATERAL    De 125 a 180 €    De 122 a 163 €    De 98 a 135 €    De 86 124€    De 74 a 107 €    De 57 a 85 €    De 41 a 59 €
GOAL    De 92 a 125 €    De 88 a 102 €    De 71 a 86 €    De 65 a 79 €    De 54 a 69 €    De 41 a 52 €    De 28 a 37 €
GENERAL    78 €    78 €    60 €    53 €    42 €    31 €    20 €

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Villareal bietet sich da doch an... ::quest::

Vinnie

Naja, so richtig bietet sich grad gar nix an, blöd...hmm...ma kuckn, ob CL an nem Di/Mi hinhaut.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

SO; wenn ich grad richtig plane, wird es Sporting Gijon am 22. September und hoffentlich ein Schützenfest...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

:daumen:

Ein schönes Foto, bitte... ::wink::

Impressum