Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Reisen

Begonnen von tric_o_tronic, 22. Januar 2010, 09:15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 21. Juli 2010, 23:41:42
Zitat von: Skinny Norris am 21. Juli 2010, 23:35:13Wrestlemania oder so... ::c::

::ton:: ::ton:: ::ton:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b::

Da hättste in diesem Forum noch nen Kandidaten, der mit will!  ::b::

Aber ist der nicht noch etwas jung für solche Veranstaltungen ::quest:: ::c:: ::ton::

DerHexer17

Sonst solltet ihr alle mal nach Dresden, Rudolf Harbig Stadion kommen  ::b::

Oder auch Neustadt auf ein gemütliches Bier  ::ton::

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 21. Juli 2010, 23:47:01
Zitat von: Vinnie am 21. Juli 2010, 23:41:42
Zitat von: Skinny Norris am 21. Juli 2010, 23:35:13Wrestlemania oder so... ::c::

::ton:: ::ton:: ::ton:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b::

Da hättste in diesem Forum noch nen Kandidaten, der mit will!  ::b::

Aber ist der nicht noch etwas jung für solche Veranstaltungen ::quest:: ::c:: ::ton::

Neuerdings nich mehr!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 21. Juli 2010, 23:48:19
Sonst solltet ihr alle mal nach Dresden, Rudolf Harbig Stadion kommen  ::b::

Oder auch Neustadt auf ein gemütliches Bier  ::ton::

Bin irgendwann vielleicht mal wieder am Trachenberger Platz...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Wat machste da denn? Ein guter freund von mir wohnt da. Die aktuelle Baustelle nervt ein wenig, aber weit bis zur Neustadt isses nicht...

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 21. Juli 2010, 23:56:49
Wat machste da denn? Ein guter freund von mir wohnt da. Die aktuelle Baustelle nervt ein wenig, aber weit bis zur Neustadt isses nicht...

Original-Kommentar: "Neulich haben die Idioten nachts um 3.30 Uhr mit dem Bagger angefangen!"  ::b:: ::b:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

um die Uhrzeit sollte man doch beim Baggern eigentlich langsam mal zum Ziel kommen  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 22. Juli 2010, 09:17:27
um die Uhrzeit sollte man doch beim Baggern eigentlich langsam mal zum Ziel kommen  ::ton::

Ich glaub, die ham um die Zeit angefangen...sind halt noch jung, diese fitten Bauarbeiter-Hengste!  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 21. Juli 2010, 23:01:54
IM Übrigen plane ich dieses Jahr noch Städtetripps nach Barcelona (evtl. mit Camp Nou?) und Istanbul (evtl. ebenfalls Ali Sami Yen?)...gibt´s noch Tipps?

weißt du schon wann du in etwa in barcelona wärst? das liegt nämlich auf unserer radtour :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 22. Juli 2010, 12:07:03
Zitat von: Vinnie am 21. Juli 2010, 23:01:54
IM Übrigen plane ich dieses Jahr noch Städtetripps nach Barcelona (evtl. mit Camp Nou?) und Istanbul (evtl. ebenfalls Ali Sami Yen?)...gibt´s noch Tipps?

weißt du schon wann du in etwa in barcelona wärst? das liegt nämlich auf unserer radtour :)

Ich hatte eigentlich grob über meinen Geburtstag drüber geplant, so 5.-10. OKtober oder so...aber ich mach´s davon abhängig, weil ein Freund evtl. noch mit nach Istanbul wird und ich dann ggf. tausche.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: Paulo am 22. Juli 2010, 09:17:27

Ähhh Hallo? Um die Zeit geht man erst zu Hause los. ::b::

Marcel

ZitatFliege am 25.08. allein nach San Francisco

Grüß mir Mr. Monk schön.  ::ap::

Für NY waren damals selbst 7 Tage nicht ausreichend.  ::evil::

Skinny Norris

ZitatFür NY waren damals selbst 7 Tage nicht ausreichend.

Nee, natürlich nicht... Würd ja auch am liebsten 2 Wochen bleiben - pro Stadt, versteht sich... ::wink:: ::b::

Aber egal, die Vorfreude ist sooo unermesslich groß...Seit drei Tagen läuft fast ausschließlich Scott McKenzie über die Boxen... ::b:: ::b:: ::b::

Coach

ZitatSonst solltet ihr alle mal nach Dresden, Rudolf Harbig Stadion kommen   

Oder auch Neustadt auf ein gemütliches Bier 

na sach mal, du kannst doch hier nicht das ganze Gesocks nach Dresden einladen, bist selber nur "Gast" hier. Aber so ist das mit den Auswärtigen, gibste einem den kleinen Finger, schon reißt der dir den Arm raus.

So, jetzt noch en Smiley drunter, sonst gibbet wieder Mecker vom Forumspolizisten.

mal sehen:

::wink::

ja, der paßt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Männer,

wer war schon mal im Camp Nou? Jemand ne Idee, wo man halbwegs günstig sitzen, tolle Photos vom Stadion machen kann und trotzdem vom Spiel noch mehr sieht als kleine Figürchen 100m entfernt?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum