Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Reisen

Begonnen von tric_o_tronic, 22. Januar 2010, 09:15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

Da es hier im Forum schon einige Weitgereiste gibt, welche Ziele könnt ihr denn empfehlen? Man muss ja schon für Sommer oder Herbst planen!

Bzw: war schon mal jemand in Indien? Dort gehts bei mir nämlich in 3 Wochen hin. Falls ja, hat jemand wichtige Tipps? (Außer keine Kühe überfahren! ::wink::)
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Chrille

Ich bin jede Woche Dienstag um 19:00 Uhr in Indien... :lol:

Außerhalb Europas war ich noch nicht, daher kann ich dir keine Weltreise Tipps geben. Würde mich aber über einen Reisebericht freuen. Vielleicht ziehts mich auch mal dahin. :daumen:

tric_o_tronic

ZitatIch bin jede Woche Dienstag um 19:00 Uhr in Indien...
damit hätt ich eigentlich rechnen müssen  ::b::

Florian Markert

In Indien war ich bislang leider auch noch nicht. Kommt aber ziemlich drauf an, wo in Indien du hin willst. Im Norden, also z.B. um Delhi herum, ist es derzeit jedenfalls saukalt.  ::shock::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

tric_o_tronic

Zitatist es derzeit jedenfalls saukalt.
ja in den norden. rajasthan rundreise. das touristenprogramm  ::wink::
und saukalt würde ich 20-25 grad nicht nennen!

hofa

war bisher außer auf sprach- und maturareisen noch nicht weit außer land... werde aber im märz 2,5 wochen im süden brasiliens verbringen, ob da allerdings viel zeit für kultur bleibt ist fraglich... vielleicht dann in montevideo, aber während der zeit in brasilien werden wir eher auf sport, alkohol und frauen setzen...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

tric_o_tronic

brasilien, auch nicht schlecht.  :daumen:
Zitatsport, alkohol und frauen
aber nicht in dieser reihenfolge, oder?  ::wink::

fenris

stell dich bitte mit einem rohen riesen kuhsteak in den dschungel und ruf : mietze mietze mietze... ::evil::
keine sterne in athen und cacak

Florian Markert

Zitat von: tric_o_tronic am 22. Januar 2010, 09:44:45
Zitatist es derzeit jedenfalls saukalt.
ja in den norden. rajasthan rundreise. das touristenprogramm  ::wink::
und saukalt würde ich 20-25 grad nicht nennen!

Naja, ok, Rajastan hat wirklich ein angenehmes Klima um diese Jahreszeit... aber in Srinagar sieht das schon anders aus!  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

Also beim Inder bei mir um die Ecke ist jedenfalls geheizt  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Zitat von: tric_o_tronic am 22. Januar 2010, 09:15:17
Bzw: war schon mal jemand in Indien? Dort gehts bei mir nämlich in 3 Wochen hin. Falls ja, hat jemand wichtige Tipps? (Außer keine Kühe überfahren! ::wink::)

Der wohl wichtigste Tipp: Urlaubszug nicht vergessen, wenn du da kein Internet haben solltest ;)

Also außerhalb Europas war ich leider auch noch nicht. Das ausgefallenste, wo ich mal hingeflogen bin, war Riga. War ein Schnäppchen bei RyanAir und bin dann mit nem Kumpel ein verlängertes Wochenende da gewesen. Kann ich empfehlen, die Altstadt ist echt ganz schön. Riga wird wohl nicht zu unrecht als "Perle des Baltikums" bezeichnet. Feiern kann man da abends übrigens auch super, weil da viele Engländer hinfahren und die sind ja gerne am trinken & feiern :) . Allerdings sind die Preise in Riga durch den riesen Tourismus-Zuwachs der letzten Jahre nicht mehr so niedrig wie man denkt. Teilweise wars sogar teurer als in Deutschland - insgesamt wohl ähnliches Preisniveau. Im Umland solls schon wieder ganz anders aussehen ^^
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

DerHexer17

Also Neuseeland ist zur Zeit sehr angenehm, richtig Sommer um Weihnachten und Sylvester  :daumen:

Falls da mal jemand hinwill (was ich nur empfehlen kann) hätte ich noch zwei interessante Bücher abzugeben.....

Powerkraut

Fahr mal nach Shanghai. Das ist ein absolutes Kontrastprogramm. Miete dir mal einen Fahrer mit Auto und mach einen Ausflug aufs Land und dann stürzt du dich abends ins dortige Nachtleben. Unglaubliche Clubs! Ein unglaublicher Fake-Markt (wo du wirklich nur gefälschte Sachen bekommst^^)! Und unglaublich bizarre Erlebnisse, wenn du dich auf die Chinesen einlässt.  :daumen:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Powerkraut am 22. Januar 2010, 13:34:16
Fahr mal nach Shanghai. Das ist ein absolutes Kontrastprogramm. Miete dir mal einen Fahrer mit Auto und mach einen Ausflug aufs Land und dann stürzt du dich abends ins dortige Nachtleben. Unglaubliche Clubs! Ein unglaublicher Fake-Markt (wo du wirklich nur gefälschte Sachen bekommst^^)! Und unglaublich bizarre Erlebnisse, wenn du dich auf die Chinesen einlässt.  :daumen:

Ein Kumpel von mir war im Oktober letzten Jahres auch da. Er meinte auch, dass es da sensationell sein soll. Also hat nur positives berichtet, bis auf den Smog, der soll da wohl sehr krass sein...gesundheitlich soll es Auswirkungen wie eine Schachteln Zigaretten am Tag haben, meinte er - wobei das sicher etwas übertrieben war.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

tric_o_tronic

ZitatUnd unglaublich bizarre Erlebnisse, wenn du dich auf die Chinesen einlässt.
will ich das jetzt wirklich wissen?  :lol:

Impressum