Saison 28 - Fortschritts und Fehlerthread

Begonnen von Andre, 22. Januar 2010, 18:57:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Zitat von: Marcel am 04. Februar 2010, 10:56:07
Liegt die merkwürdige Spaltenaufteilung in Südafrikas Zeitung vlt. an den Sonderzeichen in meinem Accountnamen??
Wenn nicht, wart ich halt, bis alle Artikel auf der nächsten Seite verschwunden sind.

also bei mir sieht die Zeitung aktuell ganz normal aus ..

Vlad

Was mir schon aufgefallen ist: Wenn ich mit Mouseover auf die Free State Stars in der normalen Tabellenansicht gehe, zeigt es mir als einzigen von allen Vereinen seinen Namen nicht an.

Ist jetzt aber kein wichtiges To-Do, ist ja nur der Jähnig, den das betrifft...  ::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Ist mir auch aufgefallen, das liegt dann wohl an Sonderzeichen. Ist aber kein wichtiges To-Do, will ja nur der Vlad wissen...

Andre

- diverse kleine Fehler behoben
- komplettes löschen eines Trainers + aller seiner Zeitungsartikel und co. inplementiert da es dazu eine Aufforderung zum Löschen gab

- diverse Sachen beim Pokal geändert die werden aber erst morgen früh eingespielt

Andre

So hab jetzt das Update für den Pokal eingespielt.
- Termine sind jetzt vorhanden
- Interne Struktur so umgebaut das später alles vollautomatisch laufen kann nachdem man am Saison Anfang die Modi für die einzelnen Runden eingestellt hat.
- Anpassen aller Seiten an die neue Interne Struktur

- kleinere Dinge wie Zat Anzeige bei Spieltagen (Gruppenansicht)
- Menü neu gebaut da jetzt alle Stufen eines Pokals enthalten sind .. also Gruppenphase 1, Gruppenphase 2, Viertelfinale .. es gibt also keine Finalrunde-CL und co mehr..

- Wartungsanzeige eingebaut

Paulo

Laut Pokalterminen müssten am nächsten ZAT ja Begegnungen stattfinden- wann wird das denn ausgelost und die Zugabgabe ermöglicht?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Zitat von: Paulo am 28. Februar 2010, 18:43:18
Laut Pokalterminen müssten am nächsten ZAT ja Begegnungen stattfinden- wann wird das denn ausgelost und die Zugabgabe ermöglicht?

::quest:: ::shy::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

kleine Korrekturen .. Anzeige wer in den Gruppen weiterkommt angepasst .. Pokal-Regeln an gekürzte Variante angepasst.

tric_o_tronic

wenn man im conferderations cup die gruppen der 2. gruppenphase anwählt, stehen bei allen gruppen dieselben paarungen drunter. (die von gruppe d)

fixed
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Vlad

Andre, noch so ein Bug. Wenn ich international einen Zug abgebe, zeigt es mir die Partien doppelt an, aber für jedes Spiel jedmögliches Tor. Du wirst das kleine Problem wohl auch in der CL haben...

Genauso wie die Vierfach-Anzeige des Pokals im Bereich Personalien.

fixed
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

Beider Zugabgabe hab ich es behoben bei den Personalien noch nicht ..

Ist aber nur ein Anzeigefehler .. gespeichert wird alles richtig. Das liegt daran das im Pokal früher der Spieltag leider Runde genannt wurde und ich es jetzt umgeändert habe das es jetzt Runde und Spieltag gibt .. und wie wir sehen wird es nicht nur in den Dateien die mit Pokal anfangen benutzt..

Andre

So die Anzeige in den Personalen ist jetzt auch gefixed .. es zeigt jetzt auch an in welcher Runde man ausgeschieden ist bzw in welcher man gerade spielt und wie viel TK man noch hat.

skua81

oh wie super :daumen:

Ich dachte schon, ich sei 5 mal in der Champions League vertreten ::b::

Eine Frage habe ich, es wird noch nicht die, z.B. die CAF-Wertung angezeigt.
Wird das noch angezeigt werden oder soll das eh erst zu Saisonende erscheinen?

Andre

Zitat von: skua81 am 06. März 2010, 15:09:16
Eine Frage habe ich, es wird noch nicht die, z.B. die CAF-Wertung angezeigt.
Wird das noch angezeigt werden oder soll das eh erst zu Saisonende erscheinen?

Die Fifa-Sachen hab ich noch nicht gemacht ... denke mal es werden noch ein paar kleinigkeiten bei dem Pokal in der Darstellung fehlerhaft sein. Da der interne Umbau doch umfangreicher war als ursprünglich gedacht .. wenn die dann behoben sind wir die Fifa-Wertung gemacht

Roque

Bei meinen Mannschaften, die nicht für den internationalen Pokal qualifiziert waren, erscheint unter Personalien:

Pokalsituation:
Logo () ausgeschieden

P.S. I: Topp, dass Mannschaften aus dem selben Land nicht mehr in einer Gruppe sind.  :daumen: :daumen: :daumen:

P.S. II: Zeitungsbonus wird erst nach dem ZAT dazugerechnet?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Impressum