Saison 28 - Fortschritts und Fehlerthread

Begonnen von Andre, 22. Januar 2010, 18:57:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Zitat von: Chrille am 23. Januar 2010, 11:52:29
Die Quizfragen fehlen noch. Ansonsten schauts doch sehr gut aus.  :daumen:

Ist nicht mein  :beer: muss sich Chris drum kümmern ;)

Chris

Zitat von: Chrille am 23. Januar 2010, 11:52:29
Die Quizfragen fehlen noch. Ansonsten schauts doch sehr gut aus.  :daumen:

Kommen! :daumen:

Danach gehts wieder pünktlicher zu! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

hofa

nochmal hier: http://copamundial.eu/stadion/karussell_liste.php?auswahl=132

wenn ich auf Namensänderung(V): Atlético de Rafaela klicke wird auf http://copamundial.eu/buero/spieler_stamm.php?auswahl= verlinkt, also auf einen spieler, und noch dazu ohne id?

außerdem fände ich es nett wenn dort stehen würde Namensänderung(V): "alter Name" --> "neuer Name"

geändert

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andre

Zitat von: Puddel am 23. Januar 2010, 12:38:15
Elfenbeinküste Bug entdeckt 2 Spieler haben sage und schreibe 74.4 TK anstatt der 42,2.
Ist wohl ein fehler den mann beheben müste.

Ursache und Auswirkung wurde behoben .. sollten jetzt alle das gleiche TK haben, wird jetzt beim "aufsteigen" berücksichtigt.

Paulo

In den Pokalwettbewerben war glaube ich früher immer das Problem, dass auch zwei oder mehr Zeitungsartikel eines Trainers in einer Runde Bonus gebracht haben. Das musste dann manuell wieder abgezogen werden. Konntest Du das mit dem Neustart beheben, Andre?

Edit: Die Termine der Pokalwettbewerbe fehlen noch. Geht denn da irgendwas schon nächsten Freitag los?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andre

Ja alle gehen am Freitag schon los ..

Bei dem Zeitungsartikel bekommt man aktuell pro Zat einmal den Bonus .. wie ich das mache wenn mal ein Zat Pause ist hab ich mir noch nicht überlegt aber werde ich demnächst mit überdenken .. die ersten beiden Zats sind auf jeden Fall erstmal für alle Teilnehmer Spiele

Chris

Wo sind denn die ganzen alten Zeitungsberichte?  ::shock::
Hab ich irgendwo was überlesen?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Andre

alle gelöscht!!!  ::ap::

nein die hab ich ins Archiv verschoben .. nur zeigt die aktuelle Zeitungsarchiv Version diese nicht an, aber die die wir hatten und von letzter Saison sind alle noch da .. mal sehen wann ich dazu komme das ARchiv zu überarbeiten aber jetzt steht erstmal Pokal und Fifarangliste  ganz oben auf der Liste ..

Skinny Norris

Bzgl. UI Cup:

1) Spielen wir den etwa...?!

2) Beim draufklicken auf der Sratseite kommt:

ZitatWarning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 79 in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.1.7/stadion/pokal_top.php on line 55

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 79 in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.1.7/stadion/pokal_top.php on line 56

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 79 in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.1.7/stadion/pokal_top.php on line 57

gefixt

Skinny Norris

Noch was (wenn auch eher unerheblich):
Am Beispiel der History von Roberto Carlos http://copamundial.eu/buero/spieler_stamm.php?auswahl=101 könnte man evtl. die Spalte mit den Vereinsnamen etwas verlängern...?

Chris

Mein Zeitungsartikel für die CAF Champions League erscheint komischerweise bei der Copa Americana?
Wie ist das passiert?

http://copamundial.eu/stadion/zeitung.php?wahl=4
TSV 1860 München (GER)

Andre

Wenn man in der Liga nur 4. geworden ist spielt man nicht in der Championsleague!!

Chris

JSK NEWS #16

Gehört eigentlich zur CAF Champions League! :daumen:

Oder bin ich herabgestuft worden ... ::shock:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Partylöwe

Ich kann nurnoch 3 Saisonziele (Meisterschaft, CL, Europa-Cup) auswählen. Wo ist der Rest hin? Als Aufsteiger vielleicht etwas optimistisch für mich. :-)

Schönen Gruß,
Partylöwe

bozan

Ich habe festgestellt, dass in der spanischen Liga alle Aufsteiger gleich behandelt wurden und das gleiche TK zur Verfügung haben unabhängig vom Ausgang der Vorsaison (Platzierung, übrige TK, etc.). Ist dies so beabsichtigt oder sollten nicht auch hier die TKs differenzierter vergeben werden.
Dass man es als Aufsteiger nicht leicht haben wird, ist ja klar, aber dass sogar die "gerade nicht Absteiger" beinahe 3 TKs mehr haben, ist schon verhältnismäßig heftig... dies nur als Anregung.

Impressum