Saison 28 - Fortschritts und Fehlerthread

Begonnen von Andre, 22. Januar 2010, 18:57:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Läster nicht so über El. Der ist über alle Vorwürfe erhaben!  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Weiß nicht obs schon bekannt ist, aber wenn ich auf einen meiner Vereine klicke, steht rechts kein Saisonziel!
Unter Personalien und wenn ich auf den Trainer selber klicke, dann wird es angezeigt!

FIXED
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Roque

Zaragossa hat im Europapokal kein TK mehr:

Zitathttp://copamundial.eu/stadion/pokal_gruppe.php?auswahl=3&runde=8&wahl=4

Liegst daran, dass es bis vorhin die einzige Mannschaft ohne Zeitungsartikel war. Blüht mir das selbe gleich?  ::wink::

FIXED, nein das lag daran das er seinen Zeitungsartikel gelöscht hat
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Capo

Huhu, die Vereinsspielpläne funzen gerade nicht.  ::bl::

FIXED: bitte das nächste mal einen Link zur Beispielseite mit abgeben

Marcel

Dazu ergänzend: Wenn ich auf einen Verein klicke, kommt ne dicke Fehlermeldung.

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.10.1/buero/team_stamm.php on line 169

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.10.1/buero/team_stamm.php on line 170

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.10.1/buero/team_stamm.php on line 170

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.10.1/buero/team_stamm.php on line 173

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.10.1/buero/team_stamm.php on line 175

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.10.1/buero/team_stamm.php on line 179

Notice: Trying to get property of non-object in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.10.1/buero/team_stamm.php on line 180

Und es steht da "keine Mannschaft", "kein Trainer" und kein Saisonverlauf ersichtlich.

FIXED

Andre

Pokal-TK neu berechnet.
Fehler beim Pokal-Zeitungsartikel löschen entfernt.
andere Fehler mit property of non-object gefixed .. jaja keine Änderung ist so klein das man nicht was falsch machen kann .. einmal Team mit Trainer verwechselt ...

Andre

So hatte heute noch ein bissle Zeit und hab noch ein paar Kleinigkeiten gemacht aber hauptsächlich noch ein paar Objekte gebaut und die Pokalauswertung an den neuen Modus mit Verlängerung angepasst 

Der Fehler das das Saisonziel auf der Team-Seite nicht angezeigt wurde, ist jetzt behoben ..

edith: Die Anzeige der Spiele bei der Hin&Rückrundentabelle wurde Korrigiert

edith2: die Anzeige der Spiele bei der Konferenz wurde behoben .. (gleicher Fehler andere Stelle)

AlphaOmega

Eine Kleinigkeit, die mir noch aufgefallen ist... Unter dem Menupunkt "Stadion" erscheinen unter Nat. Zeitung die gleichen Artikel wie unter Int. Zeitung. Sollten in der zweiten Rubrik nicht nur die Artikel aus den Pokalwettbewerben auftauchen?

Fixed

hofa

ich glaube die internationale zeitung wird nur angezeigt wenn du eingeloggt bist und in dieser saison an einem internationalen wettbewerb teilgenommen hast... soweit die ergebnisse meiner ersten "analyse"^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andre

So die letzten Tage hab ich das Umfragesystem komplett überarbeitet das es früher zeitweise Möglich war zu cheaten und 3 Leute das auch genutzt haben.

Außerdem ist die Umwandlung in Objekte weiter voran geschritten, jetzt auch teilweise bei Oberflächen Dingen. Die überarbeitung hat zur Folge das die Seite jetzt sogar ein bisschen kleiner ist .. sicher für die interessant die übers Handy schauen.

@alphaOmega: du hattest recht hab das jetzt geändert.

Roque

Bei Verfassen eines Zeitungsartikel erscheint bei mir unabhängig von der Mannschaft immer das asiatische Ligensystem am Spaltenrand.

Ein wahrlich schlimmer Fehler... ::wink::

FIXED
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Andre

- Roques Fehler behoben (hab ich zu gut aufgeräumt als ich die Umfrage aus dem Quickmenü operiert habe)
- Enddatum der (offenen/beendeten) Umfragen jetzt schon in der Übersicht vorhanden
- Nach der Pokalzugabgabe war die Bestättigungsseite immer der UEFA-CL zugeordnet, deswegen wurde manchmal ein Zeitungsartikel anschliessend in der UEFA-CL gepostet wenn man dann gleich auf Redaktion gegangen ist. - Wurde behoben.
- Sortierung beim Quiz eingefügt (eigenen Antworten/personalien)

Hatte eigentlich gehofft heute noch ein bissle mehr zu schaffen aber wenn man nebenbei noch auf so nen Wurm aufpassen muss und der nicht recht schlafen will, kommt man zu nix.

Andre

- Auslosung des Pokals überarbeitet
- Spielauswertung für best-of-Modus noch mal ein wenig verbessert
- Pokalmenü ein wenig angepasst (z.B. Das =Finale= nur noch ein Eintrag ist, ist übrigensanklickbar)

- noch ein paar Sachen auf Objekte umgestellt ..

Roque

Zitat
Notice: Undefined variable: gruppe in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.11.5/stadion/zugabgabe_ok.php on line 155

Notice: Undefined variable: gruppe in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.11.5/stadion/zugabgabe_ok.php on line 155

Erscheint nach der Zugabgabe im internationalen Geschäft...

FIXED
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Andre

Hab den Teil einfach gelöscht .. war noch alter Kram .. der Fehler ist nur jetzt aufgetreten weil ich diesen alten Kram in ner anderen Datei gelöscht hab..  (so den Rest schreib ich nicht weil Vlad das nicht mag)

Impressum