Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

CAF Champions League Saison 28

Begonnen von Chrille, 23. Januar 2010, 11:39:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

... ist wohl meinem taktischen Genius zu verdanken!  ::ton:: ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Iknazsia

Doppelpost: Wann findet die Auslosung + zweite Gruppenphase eigentlich statt??? Ich kann dazu weder was unter  "Termine" noch unter "Ankündigungen" finden...  ::shy:: ::blu::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Iknazsia

Hier steppt ja richtig der Bär - na ja, wenn's sportlich auch so schnarchnasig wird, kann es mir nur recht sein!  ::b::

hofa

achtung bei der zugabgabe

die spieltagsanzeige bei der caf champions league zeigt zat 9 an, es ist erst zat 7 - zugabgabeformular stimmt jedoch

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

GrafD

und die Sambanase is hinter mir :D
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

TC

Und hoffentlich bald vor dir   ::wink:: ::b:: ::b::

Iknazsia

Sieht ja nur noch suboptimal für ein rein sambisches Finale aus...  ::diss::

GrafD

TC

Sieht ja wieder verdammt gut für Sambia aus ::b:: ::b::

Iknazsia

Durchaus!  :smoker:
Aber konnte man wirklich etwas anderes erwarten?  ::ton::

bender

Zitat von: Iknazsia am 19. März 2010, 20:38:26
Sieht ja nur noch suboptimal für ein rein sambisches Finale aus...  ::diss::
Zitat von: Iknazsia am 29. März 2010, 19:39:15
Aber konnte man wirklich etwas anderes erwarten?  ::ton::

Niemals!  ::b::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Iknazsia

Verdammt....  ::c::
unser aufmerksamer pedantischer Präsident...  :lol:

GrafD

Na das sieht doch schon mal etwas besser aus :D

Iknazsia

Glückwunsch, aber ich finde diesen Modus ehrlich gesagt unfair fürs Auswärtsteam - wenn man nicht total gewagt tippt hat man es echt schwer, da z.B. einfach am nächsten ZAT die Heimtore noch als Bonus angerechnet werden fürs zweite Heimspiel, damit ist der 1 TK - Vorsprung mehr als wettgemacht und damit witzlos - Ein Spiel auf neutralem Boden, im Zeifel mit Elfmeterschießen wäre meines Erachtens die bessere Lösung...
Aber egal, brauch ja hier nun nicht jammern, weil ich gegen einen Senegalesen rausfliege...  ::diss:: ::diss:: ::diss::
Immerhin wird es Rick bis ins Finale schaffen!  :daumen:

Edit: Wobei, mit dem richtigen Auswärtssechser könnte es ja vielleicht sogar noch klappen...  ::shy:: braucht halt ein wenig Glück...

Andre

Zitat von: Iknazsia am 09. April 2010, 19:37:18
Glückwunsch, aber ich finde diesen Modus ehrlich gesagt unfair fürs Auswärtsteam - wenn man nicht total gewagt tippt hat man es echt schwer, da z.B. einfach am nächsten ZAT die Heimtore noch als Bonus angerechnet werden fürs zweite Heimspiel, damit ist der 1 TK - Vorsprung mehr als wettgemacht und damit witzlos - Ein Spiel auf neutralem Boden, im Zeifel mit Elfmeterschießen wäre meines Erachtens die bessere Lösung...

Edit: Wobei, mit dem richtigen Auswärtssechser könnte es ja vielleicht sogar noch klappen...  ::shy:: braucht halt ein wenig Glück...

Also nach dem 4. Spiel habt ihr beide 2 Heim- und Auswärtsspiele gehabt. Und es sind im Schnitt aktuell ca. 2TK pro Spiel kalkuliert und wenn dann beide mit 2 und 3 TK ins letzte Spiel gehen dann hat der Auswärtsspielenden sogar den Vorteil!! Es wird natürlich noch Rest-Tk mitgenommen und angenommen beiden nehmen das Maximum von 3 Tk mit und teilen das gerecht zwischen den Spielen auf wäre es dann ein 2,6 gegen 3,6 auch dann wäre der Auswärtspielende noch der Sieger!!

Ich denke es gibt genug Möglichkeiten auch mit einem Heimspiel weniger weiterzukommen. Und man hat immerhin seine zwei Heimspiele zuerst und somit auch die Möglichkeit für 2 Matchbälle. Ich finde es ist aktuell schwer zu sagen wer wirklich den Vorteil hat. Ich denke aktuell machen taktisches Geschick, Mut zum Risiko und ein bisschen Glück aus wer weiterkommt.. ich finde das ist eine gute Mischung .. nächste Woche werden wir sehen ob mehr Auswärts oder Heimvorteilspieler weitergekommen sind.

Impressum