Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Confederation Cup Saison 28

Begonnen von Chrille, 23. Januar 2010, 11:42:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

MaoMD

Go Pharaos, erstmal alle Algerier rauskegeln und dann schaun, was noch geht!  ::pferd:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Jerry42

Zitat von: MaoMD am 28. Januar 2010, 19:31:15
Go Pharaos, erstmal alle Algerier rauskegeln und dann schaun, was noch geht!  ::pferd:: ::b::

der sieg kann nur über die zambanese gehen!!! oder waren es doch die zambanonsier?  ::ton::

Paulo

Jawoll! Beide Allergiker ausgekontert!   ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

@Flo(h) Markert:

Du hast doch nicht wirklich angenommen, ich würde meine TK-Perlen vor deine allergischen Säue schmeißen...?! ::shock:: :tock: ::ton::

Florian Markert

Zitat von: Skinny Norris am 30. Januar 2010, 00:07:30
@Flo(h) Markert:

Du hast doch nicht wirklich angenommen, ich würde meine TK-Perlen vor deine allergischen Säue schmeißen...?! ::shock:: :tock: ::ton::

Noe, nicht wirklich. Du warst lediglich Teil einer uebergeordneten Strategie - und ein williges Opfer!  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

:zzz:
Super, ich bin schon richtig gespannt...

Florian Markert

Zitat von: Skinny Norris am 30. Januar 2010, 16:21:03
:zzz:
Super, ich bin schon richtig gespannt...

Wart mal ab, bis die Spannung bei dir raus ist und du nach der Vorrunde nach Hause fährst - womöglich sogar noch der schlechteren Tordifferenz wegen...  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Marcel

Chris

Der chilenische Vertreter in meiner Gruppe hat sogar noch 0 Punkte, obwohl ohne NMR! Bin grad bloß zu faul nachzuschauen wer es genau ist!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcel

Wat sucht denn ein chilenischer Verein im Confederation Cup?  ::shock:: ::wink::

Iknazsia

Antwort: Richtig lesen ist einfach soooo schwer!  ::evil:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcel

Chris

Zitat von: Marcel am 05. Februar 2010, 21:09:20
Wat sucht denn ein chilenischer Verein im Confederation Cup?  ::shock:: ::wink::

Verdammt, in dem einem Thread mach ich noch große Klappe mit richtig lesen und nun hab ich mich selber verguggt ... :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum