Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Favorisierte Biersorte

Begonnen von Brad & Jack Pott, 24. Januar 2010, 16:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welches Bier ist euch am liebsten?

Pils
Kölsch
Weizen / Weißbier
Alt
Helles
Dunkel
Lager
Leichtbier
Starkbier
Biermischgetränke
Alkoholfrei
anderes

Brad & Jack Pott

So, ich denke, die Fragestellung ist klar :) Ich hoffe, ich hab keine Sorte vergessen...das sind so die, die mir in den Sinn kamen. Ansonsten gibts ja die Option "anderes" ;) Ich bin für Pils, allerdings hab ich im Sommer auch nichts gegen ein erfrischendes Weizen einzuwenden :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Super, genau der richtige Fred jetzt! :beer: :daumen:

Weizen! Gerne König Ludwig! Ansonsten hab ich immer ein paar Flaschen Astra am Start! :beer: :daumen:

Dugarry

Hätte gerne mehrmals abgestimmt... komme aus Bonn = Kölsch-Pflicht, wohne derzeit in Göttingen = Pils (Becks), trinke aber in Kneipen meist Weizen (Helles, Paulaner/Erdinger), da die meistens im Angebot sind  :daumen: :beer:  ::b::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

MaoMD

Irgendwo doch am häufigsten das klassische Helle (bevorzugt Ganserl), häufger auch Weizen (das klassische Gutmann oder die besondere Schneider Weisse) und ab und an mal ein Dunkles (gerne ein Winkler Kupfer Spezial).
Dazu einmal im Jahr 12 Tage lang fast ausschließlich Steinbach!  :beer: :beer: :beer:

Kölsch musste ich letzten August auch mal probieren, mit sehr wechselhaften Erfahrungen: Mit dem Früh konnte ich mich anfreunden, das Gaffel blieb mir spinnefeind. ::wink::
Alt einmal und wh nie wieder. Pils immer nur ein Notbehelf.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Hardkore

im norden ein schönes astra (paulibier) oder eben ein gutes jever
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Paulo

Augustiner! Und nichts anderes!!  :beer: :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Brinckhoffs No. 1  :daumen: :daumen: :beer: :beer: Dortmunder Bier, und einfach geil! Unser anderes, das DAB, ist ne echte grachtenpisse, aber Brinckhoffs ist mega geil! Und von den großen ist mein Favorit Krombacher.

Aber allgemein eigentlich nur Pils. Allerdings finde ich Alt oder Potts Landbier auch oft ziemlich lecker.

cafu

mir fehlt bei der aufstellung definitiv ein Dittschberger ::b:: :beer:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Skinny Norris

Genau, Pott's ist auch richtig geil! :beer: :daumen:

adlem

Zitat von: Skinny Norris am 24. Januar 2010, 17:09:35

Weizen! Gerne König Ludwig! Ansonsten hab ich immer ein paar Flaschen Astra am Start! :beer: :daumen:

Und das als Rothose... mau!

Ja... und man soll sich wirklich auf eins festlegen können?!
Unmöglich...
Aber so Sechser Budweiser Lager; Kilkenny, Murphy's oder Guiness aus'm Fass oder ein schönes Schneider Weisse nach dem Training machen sich alle in einer vorher unbewusst definierten Situation (=ohne besonderen Grund) immer ganz gut! :beer:
Achja, Geheimtipp im teuren Dänemark: Odin-Bier! Spottbillig aber geht gekühlt runter wie Wasser... war echt der Bringer im kühlen und scheinbar frauenlosen Blavand während der Abi-Reise! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Marcool

Chrille

Nachdem ich (natürlich für Alt) gestimmt hatte war mir bewusst der einzige zu sein. ::b::

Trinke aber auch Pils. Weizen weils sich meistens mehr lohnt.

Brad & Jack Pott

Zitat von: adlem am 25. Januar 2010, 09:21:50
Zitat von: Skinny Norris am 24. Januar 2010, 17:09:35

Und das als Rothose... mau!

Ja... und man soll sich wirklich auf eins festlegen können?!
Unmöglich...
Aber so Sechser Budweiser Lager; Kilkenny, Murphy's oder Guiness aus'm Fass oder ein schönes Schneider Weisse nach dem Training machen sich alle in einer vorher unbewusst definierten Situation (=ohne besonderen Grund) immer ganz gut! :beer:
Achja, Geheimtipp im teuren Dänemark: Odin-Bier! Spottbillig aber geht gekühlt runter wie Wasser... war echt der Bringer im kühlen und scheinbar frauenlosen Blavand während der Abi-Reise! :beer:

oh ja, Odin Pilsner kenn ich - im teuren Dänemark echt ein Lichtblick :P :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

man, kilkenny hab ich auch noch 4 flaschen zuhause stehen... irgendwann mal gekauft zum kosten und noch immer nicht getrunken...

ansonsten am liebsten weizen - biertrinker werden mich verfluchen, aber auch gerne mal mit cola, wenn ich selbst mit dem auto unterwegs bin...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Bleibcool

Ist das hier der Fred der anonymen Alkoholiker? ::b::

Ich nehm ein Malzbier aber alkoholfrei. Ich muss noch fahren. ::b::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Impressum