Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Afrika-Cup

Begonnen von Brad & Jack Pott, 24. Januar 2010, 22:34:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Das Turnier ist schon auf der Zielgeraden und es gibt noch keinen Thread dazu  ::quest:: Ich habs leider nur nebenbei so ein wenig verfolgt, aber die KO-Spiele werde ich mir wohl größtenteils anschauen. Gerade läuft Algerien-Elfenbeinküste. Krasses Spiel! 3:2 in der Verlängerung für Algerien gerade. Elfenbeinküste zweimal geführt, in der 89. das 2:1 erzielt und in der 92. dann noch den Ausgleich kassiert. Nun droht der große Favorit sogar auszuscheiden...kann´s nur empfehlen, da noch einzuschalten ;)

Ich hätte vor dem Turnier gedacht, dass die Elfenbeinküste den Afrika-Cup gewinnt, aber jetzt ist mein Favorit Ägypten, wenn die Ivorer echt ausscheiden sollten...Drogba erschreckend blass heute.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Ja, ich sehe das auch grad, wär ne Überraschung!!

Hab ein bisschen was vom Cup gesehen, das Eröffnungsspiel (4-4) war witzig... ::b::

MaoMD

Na, vielleicht gibt's ja dann ein Halbfinale Algerien-Ägypten und in beiden Ländern brennt wieder buchstäblich die Hütte...  :tock:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

pepe33

hat hier irgendjemand gesagt, algerien is so schlecht...? ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vinnie

Kamerun WILL wohl nicht weiterkommen... :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

jolebeau

abwarten, gleich kommt der eto`o und macht einen auf getafe toni :daumen: :tock:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

jolebeau

Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

MaoMD

Nope, macht er nicht. Bitte sofort alle Algerien- und Ägypten-Reisen für diese Woche sofort stornieren!  :angry: ::keule::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Zitat von: jolebeau am 25. Januar 2010, 19:10:25
http://www.youtube.com/watch?v=3lvr78ps4Fs

Ah ja...schon wieder vergessen...

Jo Mao, besser is das wohl...aber die gute Reisezeit is eh Februar/März.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

jolebeau

na dann auf in die 3. Runde...zum Glück findet die Partie auf neutralem Boden statt...die Äuswärtsmannschaft würde sonst sicher nicht heil nach Hause gekommen.
Hoffen wir das es zumindest relativ ruhig bleibt!!!
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Skinny Norris

So, meine Jungs aus Sambia spielen, noch zehn Minuten, die Überraschung (oder Sensation...?) ist dicke drin! Mann ist Nigeria schlecht... ::diss::

Vinnie

ZitatMann ist Nigeria schlecht...

Exakt!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Was macht Nigeria da???? ISCH FLIPP AUS!!!!!!!!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Die spielen ja sowas von schlecht die Nigerianer, das ist ja unfassbar. Aber am Ende haben die dann das Glück und gewinne das Match mit viel Dussel in der Verlängerung oder halt dann im Elfmerterschießen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum