Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Ich glotz TV...

Begonnen von Skinny Norris, 25. Januar 2010, 00:24:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Also, wenn ich mal am WE zu Hause vor der Glotze hocke und auf Schlag den Raab zappe, dann bleib ich in der Regel dabei und fieber mit - die Werbung is halt immer nervig, ansonsten: Bomben-Show!

Jetzt hab ich grad Alle auf den Kleinen gesehen, werde nicht dabeibleiben und hab mich zwischendurch gefragt, wann endlich die Werbung kommt. Unfassbarer Scheiß! RTL, Pocher und Co. sind einfach nur noch peinlich, unterste Schiene, "Unterhaltung" darf man das eigtl. gar nicht mehr nennen. Wie alt soll die Zielgruppe sein, 0 - 12 Jahre...?! Ich bin schockiert, was zur Prime-Time auf einem der bekanntesten Sender in Deutschland ausgestrahlt wird...

Beispiel gefällig: Nach Fritz Weppers Vornamen in "Derrick" wurde gefragt, Pocher wusste es nicht: "Aaach, scheiße, wie hieß denn dieser Wichser...?"

Naja, war ja auch irgendwie vorher klar, oder?

Vinnie

Ja, war klar...

Irgendwo kommt gleich Sin City...?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Auf phoenix kommt Abenteuer Linienbus...  ::b::

Nee, ick hab jetzt ne DVD eingeworfen :daumen:

Brad & Jack Pott

Naja, RTL steht halt nun wirklich nicht für Niveau, aber in unserer schönen Bundesrepublik gibt es scheinbar genug Leute, die sich Sendungen wie "Mitten im Leben" etc. anschauen. Hab mir die Pocher-Sendung eben auch reingepfiffen und ich frage mich, was sich der Sender dabei gedacht hat...!? Ist etwas besser als das, was da sonst so im Nachmittagsprogramm läuft, aber ich schätze kaum jemand merkt nicht, dass das einfach nur eine Reaktion auf die guten Quoten von Schlag den Raab sein soll. Aber dass das dann so schlecht umgesetzt wird...puh...

Wäre traurig, wenn die Sendung in dem Format lange im Programm bleiben sollte...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

schnippel

Apropos Niveau und RTL: ENDLICH WIEDER DJUNGELCAMP   ::b::   :beer:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

hofa

jetzt bei Galileo: Geldeintreiber - Hinter den Kulissen von Moskau Inkasso ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Schau grad The Box auf Pro7.  ::shock:: Bin echt gespannt,wie das weitergeht.
Edit: Irgendwie wirda grad zu strange und scifimäßig. Schade.

Coach

schau ich auch grad, da ich kurz den Faden verloren hatte, habe ich mal im Wiki gelesen. Von total super bis absoluter schwachsinn ist alles dabei. Was solls, meine olle guckt weiter und ich zocke ein bissel.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

::b::

Wollt auch erst in Wiki nachlesen,habs aber sein lassen. Erste Stunde war gut,danach irgendwie nur noch dumm. Bin dann gelegentlich bei Vox hängengeblieben,aber irgendwie muss ich den Film dann doch zu Ende sehen.

Erinnert mich an nen anderen Film mit einem guten Start, der durchaus ein richtig guter Film hätte werden können.Danach aber wieder nur Quatsch wo man denkt,  der Regisseur hatte einfach keinen Bock mehr. Glaub war mit Tom Cruise.

Coach

jetzt isses endlich zu Ende. Mutti tot, Vati im Gefängnis, Kind im Waisenhaus. Nur weil Mutti geil auf ne Million war. Tolle storry
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

ZitatBin dann gelegentlich bei Vox hängengeblieben

Wär ich gestern zu Hause gewesen hätt ich mir das wohl reingezogen. War das gut gemacht? Hörte sich laut TV-Zeitschrift jedenfalls ganz gut an...
Wieso wird jeder Scheiß wiederholt, sowas aber nicht...? ::diss::

schnippel

Guckt einer von euch quizboxen? Am Anfang war ich bei dem format etwas skeptisch - aber ich finds echt gut.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Zitat von: Skinny Norris am 03. Februar 2013, 11:45:25
ZitatBin dann gelegentlich bei Vox hängengeblieben

Wär ich gestern zu Hause gewesen hätt ich mir das wohl reingezogen. War das gut gemacht? Hörte sich laut TV-Zeitschrift jedenfalls ganz gut an...
Wieso wird jeder Scheiß wiederholt, sowas aber nicht...? ::diss::

War ganz interessant das wenige was ich gesehen habe über die Pocken und Galileo Galilei (womit die Illuminaten nichts zu tun hatten  ::wink:: )

Brad & Jack Pott

Zitat von: schnippel am 05. Februar 2013, 23:55:06
Guckt einer von euch quizboxen? Am Anfang war ich bei dem format etwas skeptisch - aber ich finds echt gut.

Hab ich gestern zum ersten Mal gesehen. Fand es auch unterhaltsam. Der Raab hat einfach ein Händchen für alle möglichen neuen Formate  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vlad

Ich finds langweilig. Genauso wie den Polit-Talk, das Turmspringen, die Autoball-EM oder oder. Raab erfindet das Fernsehen auch nicht neu.

Bei solchen Formaten hätte ich mir die HD+-Verlängerung auch sparen können. :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum