Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Ich glotz TV...

Begonnen von Skinny Norris, 25. Januar 2010, 00:24:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Heute 22 Uhr - NHL AllStar Game - Team Chara vs. Team Alfredsson  :daumen: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dr. Zoidberg

Zitat von: Helginho am 29. Januar 2012, 17:56:50
Royal Rumble heute Nacht  ::b::

Da wird sich Marcool freuen  ::b::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

IT´S GONNA BE THE END OF THE WORLD AS YOU KNOW IT!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s99PWpLM_fU (vorspulen bis 4:45)

Vinnie

Zitat von: Marcool am 29. Januar 2012, 19:56:18
IT´S GONNA BE THE END OF THE WORLD AS YOU KNOW IT!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s99PWpLM_fU

Bin inzwischen nicht mehr ganz sicher, ob das jetzt Deinerseits nur noch ne Masche ist, die uns noch mehr zum Kopfschütteln bringen soll, oder ob das wirklich noch echte Begeisterung ist...

Wie auch immer - ehrliche Meinung: Hör auf damit...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Deine Meinung - in allen Ehren - interessiert mich ´nen feuchten Kehricht.

Vinnie

Dann wär das ja geklärt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Wenn es wenigstens ein richtiger Wettkampf wäre  ::diss::

Marcool

Zitat von: Dr. Zoidberg am 29. Januar 2012, 20:22:47
Wenn es wenigstens ein richtiger Wettkampf wäre  ::diss::
Dann gehst du mit der Einstellung an die Sache, dass Wrestling Sport ist. Ist es aber nicht, es ist Unterhaltung (bzw. Sports Entertainment, wie es ja offiziell heißt). Ihr guckt doch auch Filme, Serien etc., obwohl ihr wisst, dass es gespielt ist.

BTW: Wieso muss ich mich eigentlich so oft rechtfertigen für das, was mir gefällt. Jedem das seine... :rolleyes:

Dr. Zoidberg

Also als ich das geguckt habe, hatte Wrestling noch kein bischen das Wort Entertainment im Namen, sondern hieß noch so wie die Umweltorganisation oder gehörte nicht zu den McMahons  ::b::

Chris

Zitat von: Dr. Zoidberg am 29. Januar 2012, 20:39:09
Also als ich das geguckt habe, hatte Wrestling noch kein bischen das Wort Entertainment im Namen, sondern hieß noch so wie die Umweltorganisation oder gehörte nicht zu den McMahons  ::b::

... du alter Sack!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Zitat von: Marcool am 29. Januar 2012, 20:35:39
Zitat von: Dr. Zoidberg am 29. Januar 2012, 20:22:47
Wenn es wenigstens ein richtiger Wettkampf wäre  ::diss::
Dann gehst du mit der Einstellung an die Sache, dass Wrestling Sport ist. Ist es aber nicht, es ist Unterhaltung (bzw. Sports Entertainment, wie es ja offiziell heißt). Ihr guckt doch auch Filme, Serien etc., obwohl ihr wisst, dass es gespielt ist.

BTW: Wieso muss ich mich eigentlich so oft rechtfertigen für das, was mir gefällt. Jedem das seine... :rolleyes:

Das ist völlig richtig. Aber auch für meinen Geschmack kokettierst Du schon sehr offensichtlich mit Deiner Hingabe, ich hatte mich schonmal zu einem Post bzgl. Deiner doch relativ auffälligen Signatur hinreißen lassen. Jedem das Seine, keine Frage, aber vielleicht ist in diesem Punkt weniger für uns alle mehr?

Marcool

Ich habe mich doch in letzter Zeit zurückgehalten. Jetzt habe ich mal einen Link gepostet, nachdem mein Name ins Spiel gebracht wurde...

Und es ist ja auch nicht so, als könnte man mir das nicht sagen, wenn es jemandem zu viel ist. Allerdings gehen Postings wie
Zitat von: Vinnie am 29. Januar 2012, 19:57:34
Wie auch immer - ehrliche Meinung: Hör auf damit...
deutlich zu weit! Wenn ihr Späße macht, dass ich zu alt dafür wäre finde ich das schon grenzwertig, kann es allerdings noch als Spaß auffassen. Eure persönliche Meinung zu Wrestling dürft ihr gerne kundtun, aber eure Meinung hat sich nicht auf mich zu beziehen.
Ihr habt nicht das Recht mir zu sagen, was ich zu tun hätte oder was mir zu gefallen hat. Das finde ich unverschämt.

Vinnie

mit 30min Abstand muss ich sagen...an Deiner Argumentation is was dran...

Letztlich isses Dein Bier...fertig aus! Du machst es richtig, scheiß drauf was die anderen sagen! Wenn es Dir gefällt, langt das...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Impressum