Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

12. Copa-Awards: Die Gewinner!

Begonnen von Dr. Zoidberg, 25. Januar 2010, 23:07:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Tasmania-Nacht

Überraschend früh wurden dieses mal die Tasmania verteilt. Wie immer in 4 verschiedenen Kategorien. Dieses mal werde ich allerdings auf eine große Show verzichten und euch diese 4 Gewinner einfach vorstellen. Silberne Tasmania bekommen dieses mal Gerd Müller für die Nichtweitergabe der Daten der Saison 23-26 und die algerische Divison 1. Und eine goldene Tasmania bekommen Sergej Pilatschkin, der wohl den hohen Erwartungen nicht gerecht werden konnte und Vinnie Jones, der einfach nicht zugeben kann, wie sehr er Copa vermisst.

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Na komm, Du bist der bestimmt der erste, der fürs Nichtstun nen Award bekommt!  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bender

Zitat von: Paulo am 26. Januar 2010, 11:13:48
Na komm, Du bist der bestimmt der erste, der fürs Nichtstun nen Award bekommt!  ::cool::
Fast. Der Gerd bekam dafür ja schon mehrere.  ::bl::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

hofa

hat gerd nicht mal das engagement der saison verdient für die übernahme?? :tock:

er hat ihn ja nur für die nichtherausgabe der daten erhalten, nicht fürs nichtstun? fürs nichtstun hat er ihn imo noch nicht erhalten...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

fenris

keine sterne in athen und cacak

MaoMD

Hach, das ich das nochmal erleben darf! ;(

Das war mir dann diese Rückrunde sogar wert.  ::wink:: :beer:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Roque

ZitatHach, das ich das nochmal erleben darf!

Glückwunsch!!!  :daumen: ::wink::

Willst du nicht auch für dich eine Tabellenplatzentwicklung aufzeigen, so als Eigenlob. Informativ wäre natürlich auch der jeweilige Vorsprung im TK... ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

MaoMD

Zitat von: Roque am 26. Januar 2010, 20:52:44
ZitatHach, das ich das nochmal erleben darf!

Glückwunsch!!!  :daumen: ::wink::

Willst du nicht auch für dich eine Tabellenplatzentwicklung aufzeigen, so als Eigenlob. Informativ wäre natürlich auch der jeweilige Vorsprung im TK... ::b::

Leider macht sich das ganze weit weniger spektakulär aus, als die Grafik skuas. Den TK-Bestand nochmal nachzuvollziehen ist mir zu aufwendig und wer dabei war, wird's ohnehin nicht mehr vergessen.  ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

DerHexer17

Mir bleiben auch solche Post in Erinnerung:

Zitat3:2    ::b::
1:0  :hüpf:
1:0  ::lol::

Ehrlich Jungs, ich besch*** nicht!

::b:: :daumen:

Roque

Stimmt, da lässt sich ja noch Einiges finden. Schön auch diesen zu lesen:

ZitatNatürlich hatte ich auf einen Dreier bei Markert gehofft, aber 1Pkt.+4TK bzw. 4Pkte.+1Heimspiel Vorsprung sind auch nicht ohne, meine Herren!  ::baeh::

::b:: :daumen:

Edith hat nochmal nachgeschaut: das Zitat stammt vom 23. Spieltag, nach 36 Spieltagen waren es leider 7 Pkt. Rückstand auf Platz 1.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

MaoMD

Aber nicht auf Markert und Hofa! ::baeh:: ::wink::

TC

Impressum