Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Speedster Reloaded

Begonnen von Andre, 28. Januar 2010, 08:20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Ist sogar noch was frei ... kommt Jungs, was los? :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

bluebiker

mögen die spiele beginnen  ::wink::

und alles glatt laufen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Bis auf Ole Gunnar Fidjestöl alles (mir) bekannte Gesichter, dürfte lustig werden - wenns denn läuft... ::shy:: :daumen:

GrafD

das geht aber schleppend heute ^^
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Skinny Norris

Ich glaube, der (das?) Banner lief auf der Startseite auch erst seit ein, zwei Tagen, oder irre ich mich?

Chris

Denk mal seit Donnerstag, und Freitag war ZAT von dem her hat doch bestimmt schon jeder Ergebnisse geschaut und weiß Bescheid über den Speedster! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

DerHexer17

Sambia ist ja gut vertreten  :daumen: Lutscher, Abenteuer und Kalle........was für eine Kombo  :tock: ::b:: ::wink::

Skinny Norris

Jerry42

kacke... mein akku wird leer  ::shock:: hoffentlich packt er das noch sonst muss ich zwischen einem zat zum nachbar laufen und netzwerk-kabel pumpen  ::dead::

emaec

Insgesamt gar 7 Mal Afrika ! :daumen:

Jerry42

Zitat von: DerHexer17 am 31. Januar 2010, 16:14:27
Sambia ist ja gut vertreten  :daumen: Lutscher, Abenteuer und Kalle........was für eine Kombo  :tock: ::b:: ::wink::

naja, wenns schon in der liga nicht klappt, müssen sie beim speedster punkten  ::b:: ::wink::

Skinny Norris

Zitat von: Jerry42 am 31. Januar 2010, 16:15:09
kacke... mein akku wird leer  ::shock:: hoffentlich packt er das noch sonst muss ich zwischen einem zat zum nachbar laufen und netzwerk-kabel pumpen  ::dead::
Lauf, Forrest...! ::b::

So, drei Minuten Anmeldephase noch, dann um halb erster ZAT, ja?

Chris

Bis halb kannste setzen JA!
TSV 1860 München (GER)

Skinny Norris

So, 4 x Sambia! Willkommen, Herr Präsident... :daumen:

Iknazsia

ZitatSambia ist ja gut vertreten  :daumen:  Lutscher, Abenteuer und Kalle........was für eine Kombo
ZitatDas WM-Trio... ::ap:: :beer: :daumen:

Ohja, und es geht hier darum für Sambia zu rocken und nebenbei noch bester Afrikaner zu werden (dürfte dann gleichbedeutend mit dem Sieg sein)  :daumen: ::b::

Edit:
ZitatSo, 4 x Sambia! Willkommen, Herr Präsident...

:daumen: :daumen: :daumen: ::cool::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Impressum