Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Speedster Reloaded

Begonnen von Andre, 28. Januar 2010, 08:20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

So hat ein wenig gedauert bis ich mich bis hierhin vorgearbeitet hab und zeit hatte den Speedster Thread zu lesen.. Gab die letzten Tage einfach ziemlich viele Anfragen bzgl. Copa und einige Dinge zu beheben und da muss das Forum erstmal ein bisschen zurückstecken ..

Nun zum Speedster .. Überraschung es hat nicht alles so geklappt wie es sollte .. eigentlich wollte ich den Speedster wie eine normale Liga in Copa einbinden .. aber bei der Auswertung waren dann Dinge die sich mit der normalen Liga-Auswertung nicht vereinbaren ließen und ich wollte die gut funktionierende ZAT-Auswertung nicht nochmal total umkrempeln .. (soweit der Stand Freitag Abend)

Das führte dann zu dem Sonntäglichen Wettkampf Andre vs Zeit .. 4 Stunden vor Speedster Beginn hab ich versucht den alten Speedster und die neuen Sachen geschickt zu verheiraten (z.B. extra Speedster-Tabellen in der Datenbank die alle nicht mehr da waren und neu gemacht werden mussten) .. Im grossen und ganzen hat es auch relativ gut geklappt nur hab ich mich am Schluss zu sehr auf die Auswertung konzentriert und dort alles Kontrolliert und dabei die Kontrolle bei der Zugabgabe zu lax gemacht und dort vergessen zwei Tabellennamen zu ändern, deswegen habt ihr nur die Spiele von der  Liga gesehen ... Das Problem war das ich nicht sehen konnte das es das Problem gab weil ich ja nicht mit angemeldet war...
Wäre eigentlich noch nicht so dramatisch gewesen hätte man alles reseten können und neu beginnen aber kurz nach 17 Uhr meinte mein Router dann er müsse den Geist aufgeben (also kein Internet mehr) .. dann hab ich Feierabend gemacht und mich 1:2 geschlagen geben ;)

Ich würde mal sagen gleiche Welle gleiche Stelle .. Sonntag 16 Uhr Anmeldung und dann gibt es Speedster 14 reloaded ..

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt sind auch schon ein paar weitere Änderungen eingeflossen ..

Roque

Hört sich mal wieder nach großem Engagement an! Wirklich top, wie du das Ganze hier regelst! 2:1!  ::b::

Dann heißt es Sonntag 16:00 Uhr wieder auf der Matte zu stehen, denn um 16:01 Uhr werden die Plätze wohl schon wieder vergeben sein...   ::wink::

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

hofa

Zitatmich 1:2 geschlagen geben
das musste sich beim letzten speedster wohl jeder das ein oder andere mal ;)

mal sehen ob ich wieder dabei bin... aber momentan spricht nichts dagegen - außer die pool-party am samstag setzt mir zu stark zu^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

tric_o_tronic

Zitatdie pool-party am samstag
freiluftpool?  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

hofa

ja, freiluft... aber überdacht...

aber trotzdem ziemlich kalt... bin schon gespannt ob jemand mutig ist, oder ob sich alle auf bier und gegrilltes beschränken^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

cafu

das ist jetzt natürlich richtig schwer. die entscheidung muss zwischen einem copa speedster oder dem spiel vfb-bvb fallen..... ::dead::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Skinny Norris

Also, ich gehe davon aus, dass es bei Sonntag 16 Uhr bleibt...?

Florian Markert

Werde es wieder nicht schaffen, das ist bei mir Sonntag morgen um neun, da steht der Trip zu den Pyramiden von Teotihuacán auf dem Programm...  ::c::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Keine schlechte Alternative...

GrafD

wenn nichts schief läuft dann bin ich dabei  :daumen:
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Chris

Bei mir wirds dann wohl leider diesmal nicht klappen, muss um ca. halb sieben, sieben weg ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

also die Pause zwischen Anmeldung und Start wird diesmal nur 20 Minuten sein .. dann ist der letzte Zat 18:40 ..

Chris

Ah, okay danke für die Info! Dann werd ich das mal noch genau abklären ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Schade, da sind ein Kollege und ich im Stadion und sehen, wie der VfB verliert!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Na dann viel Spaß! Hoffentlich habt ihr es wärmer als ich letzte Woche und kälter als ich nächste Woche... :daumen: :beer: ::b::

Impressum