Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Copa Weltrangliste

Begonnen von Thwasu, 28. Januar 2010, 09:35:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thwasu

Hallo,
da Copa wieder mal eine komplette Saison geschafft hat und einen Leiter hat, der Willens und in der Lage ist, mich mit den entsprechenden Informationen zu beliefern, habe ich die Copa Weltrangliste wiederaufleben lassen.

Diese ist natürlich - im Vergleich zu den Alten - noch ein wenig provesorisch, da es zum einen keine internationalen Wettbewerbe gab und zum zweiten ich mir etwas für den Vergleich der Ligen miteinander einfallen lassen musste (da es noch keine Fifa-Rangliste gibt), doch ich denke das Ergebnis ist zumindest wieder ein Anfang, dem hoffentlich noch viele folgen werden  ::wink::

In diesem Sinn, viel Spaß beim stöbern: Copa Weltrangliste

P.S. Auch die Homepage dazu ist noch nicht der Weisheits letzter Schluß, aber ich wollte die Weltrangliste auf jeden Fall noch vor dem Start der neuen Saison veröffentlichen  ::wink::

fenris

Wahnsinn.. tolle Arbeit! Besten Dank, da geht jedem Statistikfreak das Herz auf!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ich finde auch die Idee mit den Karrierepunkten die bestmögliche momentane Lösung...
keine sterne in athen und cacak

Hanspeter Latour

pepe33

116., 248., 316. und 322. macht im Schnittt 250.

so gut werd ich nie wieder sein ! :daumen: :daumen: :daumen: thx thwasu
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

fenris

250,75.. wie hast du denn gerundet??? ::b::

edith meint: eh klar, die copadatores sind schon wieder am durchschnitten und statiskiken analysieren  ::b::

Chrille

59, 67, 191 und 355.

Danke Thomas. :daumen:

Roque

Super Geschichte!!!  :daumen: :daumen:

Bei mir ist alles dabei: 13, 107,179, 417
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

tric_o_tronic

57, 124, 196, 198!
durchschnitt 143  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Thwasu

Wenn Andre mir eine Zusammenfassung der Accounts liefern kann (alle 4 Vereine, die ein Spieler "betreut"), kann ich auch noch eine Rangliste erstellen, in der der beste Spieler insgesamt ermittelt wird.
Allerdings sollte glaube ich erstmal die neue Saison starten, da ist sicher erstmal genug Arbeit und er war in den letzten Tagen schon sehr hilfsbereit zu mir ::wink::
Will ihn ja auch nicht vergraulen, sondern die Daten in Zukunft regelmäßig haben  ::cool::

fenris

da würde ich auch warten, bis wir wieder eine uefa ranking haben. im moment ist doch alles eher geschätzt, da ja viele ihre karrierepunkte verloren haben... und wie man sieht, ist der echte copadator ohnehin in der lage zu rechnen :-)

hofa

28, 139, 336, 337... dass nenn ich durchwachsen...

aber als neuseeländischer vizemeister nur 139. schreckt mich etwas - liegt wohl am rückstand von 5 punkten oder so...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Zitat von: hofa am 28. Januar 2010, 12:40:17
28, 139, 336, 337... dass nenn ich durchwachsen...

aber als neuseeländischer vizemeister nur 139. schreckt mich etwas - liegt wohl am rückstand von 5 punkten oder so...
Wohl eher an Neuseeland...

Drittligaklubs bekommen hat nicht viele FIFA-Punkte. Wofür auch...  ::ton::

hofa

warum wundert mich das nicht das so eine meldung kommt ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcool

32, 48, 439

Mit den ersten beiden bin ich sehr zufrieden! :daumen:

Dr. Zoidberg

21, 177, 185, 268, finde ich mal gar nicht so schlecht  ::b::

Impressum