Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

EM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 07. Februar 2010, 13:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

ZitatDamals auch schon...?
ganz schlimm wars ja nicht. es waren in summe 3 tore glaub ich.  :daumen:
aber er hat das wichtige tor gegen chile geschossen. dann hätten wir nur noch italien schlagen müssen und wären aufegstiegen  ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

bluebiker

ZitatDas Heimspiel gegen die Türkei dürfte nur knapp ein Heimspiel werden.

es sei denn wir spielen im sommer in antalya

wenn die helden beim DFB so weiter machen coacht der Jogi dann die türkische Nationalmmanschaft gegen uns  ::bl::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zusammen mim Klinsi. ::shock:: Sümmernachtsmärchen  ::b::

Roque

Zitatwenn die helden beim DFB so weiter machen coacht der Jogi dann die türkische Nationalmmanschaft gegen uns

Gar nicht so unwahrscheinlich. Vielleicht ist Deutschland in der Gruppe dann die einzige Nationalmannschaft ohne deutschen Trainer...  ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Vielleicht haben wir dann Fatih Terim als Bundestrainer. :lol:

pepe33

ehrlich gesagt glaub ich den medien nicht was sie schreiben,
und irgendwo hab ich gelesen, dass ein gewisser Herr Mayer-Vorfelder in diesem Gremium was gesagt hat,
hat der sich nicht schon totgesoffen?

ach so zum thema, deutschland aht die leichteste gruppe, Punkt.
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Dr. Zoidberg

Zitat von: bluebiker am 08. Februar 2010, 14:27:03

wenn die helden beim DFB so weiter machen coacht der Jogi dann die türkische Nationalmmanschaft gegen uns  ::bl::

Halte ich nicht für den größten Verlust, wenn dann wenigstens der ach so wichtige Bierhoff gleich mit in die Türkei wechselt...

Vlad

Zitat von: Dr. Zoidberg am 08. Februar 2010, 16:58:14

wenn die helden beim DFB so weiter machen coacht der Jogi dann die türkische Nationalmmanschaft gegen uns  ::bl::

Halte ich nicht für den größten Verlust, wenn dann wenigstens der ach so wichtige Bierhoff gleich mit in die Türkei wechselt...
Jaja, ihr Werderaner. Ihr habt ja eh ein spezielles Verhältnis zum Löw. Spätestens seit den vereinzelten Nicht-Nominierungen von Borowski (lang, lang, ist's her, als der noch gut war...), Frings (völlig zurecht) oder Wiese (Megapfeife)...  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

ZitatSpätestens seit den vereinzelten Nicht-Nominierungen Borowski (lang, lang, ist's her, als der noch gut war...), Frings (völlig zurecht) oder Wiese (Megapfeife)..

Borowski - gebe ich Dir Recht  :daumen:

Frings - sehe ich völlig anderst, spätestens seit der Verletzung von Rolfes; man kann nur hoffen das sich nicht noch ein defensiver Mittelfeldspieler verletzt - aber stuttgart hat ja wohl noch ein paar....

Wiese - mit sicherheit nicht weniger pfeifer als die restlichen kandidaten  :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

DerHexer17

Du willst nicht wirklich Wiese, den alten Affen, mit Adler oder Neuer vergleichen, oder?  :tock: Sicher, Lehmann und Wiese, die hat bei der selbe Teufel geritten, aber gerade Adler und Neuer sind a) besser und b) nicht so arrogante Selbstdarsteller.........

MaoMD

Zitat von: bluebiker am 08. Februar 2010, 19:04:46Frings - sehe ich völlig anderst, spätestens seit der Verletzung von Rolfes; man kann nur hoffen das sich nicht noch ein defensiver Mittelfeldspieler verletzt - aber stuttgart hat ja wohl noch ein paar....

Ich dachte, der Schweinsteiger macht sich mittlerweile zentral ganz gut bzw. weniger schlecht. Aus Mitleid ne Abschiedsnummer für Frings, na ich weiß nicht. Mit einem Khedira kann man auch nachher noch planen, wenn dann auch Ballack irgendwann seinen Hut nimmt.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Brad & Jack Pott

kann ich hexer nur zustimmen. wiese bei der WM wär ne riesen katastrophe. gerade in den letzten wochen hat er wieder mehrfach gepatzt. gegen bayern hätte er zu den patzern auch noch rot sehen müssen. zudem hat er in wichtigen spielen oft keine guten nerven bewiesen (rangers und juve) und bei ner WM in einem KO-Spiel wären solche Patzer katastrophal. Adler ist halt noch jung und hat vielleicht noch nicht so viele Spiele in internationalen Wettbewerben bestritten, aber gegen Russland hat er überragend gehalten. Und das war ein Spiel, wo der Druck schon sehr hoch war. Also ich bin klar für Adler in der Torwartfrage - und wenn man unbedingt einen erfahreneren Keeper will, dann Rost (vor ein paar Monaten hätte ich noch Lehmann gesagt) - aber nicht Wiese! Und Wieses Stellenwert in der Bevölkerung erkennt man ja schon an den "Ohne Wiese fahren wir zur WM"-Rufe in den deutschen Stadien  ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 08. Februar 2010, 17:04:38
Zitat von: Dr. Zoidberg am 08. Februar 2010, 16:58:14

wenn die helden beim DFB so weiter machen coacht der Jogi dann die türkische Nationalmmanschaft gegen uns  ::bl::

Jaja, ihr Werderaner. Ihr habt ja eh ein spezielles Verhältnis zum Löw. Spätestens seit den vereinzelten Nicht-Nominierungen von Borowski (lang, lang, ist's her, als der noch gut war...), Frings (völlig zurecht) oder Wiese (Megapfeife)...  ::shy::

Meine Kritik ging damit weniger gegen Löw als gegen Bierhoff. Ausserdem stimmt es schon, dass Borowski nicht zur Nationalmannschaft mehr gehört. Bei Frings stört mich persönlich nicht, dass Frings kein Nationalspieler ist, viel mehr der Umgang mit Frings. Wenn man Frings nicht nominiert mit der Begründung "Frings ist ein Leader, er ist kein Typ für die Ersatzbank, wenn man so einen Spieler mitspielt, dann muss man den auch spielen lassen" ist einfach albern, da kann man auch gleich mit Frings klar Schiff machen und von Anfang an sagen, wir planen nicht mehr mit dir und gut ist, aber 2 Jahre lang nicht die Eier in der Hose zu haben... ähnliche Situation mit Kuranyi, sicherlich sein Verhalten war scheisse, aber ihm erst zu versprechen, dass er zu Einsatzzeit kommen wird an dem Doppelspieltag und dann beide Spieltage auf die Tribüne setzen, nicht gerade super. Dann natürlich noch die Sache mit Podolski und der Ohrfeige gegen Ballack, meiner Meinung nach schlimmer als die Sache von Kuranyi, aber bei Podolski macht man natürlich nichts, ist ja unser aller kleiner Liebling... und zum Thema Wiese äußere ich mich nicht, ich kann verstehen warum man ihn nicht mag, aber ich kann auch verstehen, dass man ihn mag, ist ein bischen wie bei Olli Kahn bevor er zum Titan wurde :D

pepe33

puh, im schweizer tagesanzeiger wird schon spekuliert, dass hitzfeld die deutsche nati übernimmt, wenn löw nicht mehr weitermacht, leute mal ball flach halten :tock:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

bluebiker

Hitzfeld wäre schön doof wenn er in der Schweiz aufhören würde....

auch wenn es ein schwerer verlust für den bvb wäre, irgendwann muss kloppo die nationalmannschaft trainieren

ZitatIch dachte, der Schweinsteiger macht sich mittlerweile zentral ganz gut bzw. weniger schlecht. Aus Mitleid ne Abschiedsnummer für Frings, na ich weiß nicht.

Der Frings hat es schon noch drauf, sag nur Erfahrung, außerdem harmoniert er mit Ballack - Schweinsteiger wird laut Jogi nicht im defensiven Mittelfeld eingesetzt, finde ich auch logisch: Trotz Frings Ausbootung haben wir da noch genug Alternativen, auf den Außenbahnen nicht

Impressum