Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

EM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 07. Februar 2010, 13:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: adlem am 09. Februar 2010, 13:37:52Wieso muss man denn an dem System mit 2 zentralen Spielern festhalten?

Weil ich ehrlicherweise unsere Verteidigung für zu schlecht halte, als dass ein Ballack für die Defensivaufgaben reichen würde.  ::wink::

Für Khedira habe ich gegenüber Frings ausdrücklich plädiert, vielleicht kann er sich in den Tests mit der Nationalmannschaft für die Startaufstellung empfehlen. Und dass wir offensiv viel mehr Alternativen haben, als zentral defensiv (und deshalb Schweinsteiger sich mehr für eine zentrale Rolle empfiehlt), hast du für meine Seite ja mit deiner Aufzählung nochmal ausdrücklich untermauert.

Sven Bender hab ich aus meinen Erwägungen rausgehalten, weil das Turnier für ihn eindeutig zu früh kommt und ich mir keine Parteilichkeit für Ex-Sechzger vorwerfen lassen möchte.

In jedem Fall wird Löw wieder einige nicht nachzuvollziehende Entscheidungen treffen, das ist uns doch allen klar. ::b::

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Brad & Jack Pott

also schmelzer sehe ich auch nicht in der nationalelf. da fehlt schon noch einiges. gerade am sonntag hat er mich wiedermal nicht überzeugt. also 2010 sollte er kein thema sein, vielleicht bei der nächsten wm, wenn er sich gut entwickeln sollte. großkreutz versteh ich nicht, warum der ein thema für die nationalelf sein sollte. der wäre vielleicht ein kandidat für die schiri-abteilung. immerhin hat er vor ein paar monaten als einziger einen schlag von neuer gesehen (sehen wollen) :P hummels für mich inzwischen klarer, aber wohl auch einziger bvb-kandidat. bender hingegen hab ich zu selten gesehen, kann ich nichts zu sagen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

leute ihr müsst auch richtig lesen - haben träsch und cacau mit großkreutz und schmelzer verglichen - heißt aber nicht das sie nomminiert werden sollen

bei weis und compper weiß ich das sie keiner vfbler sind, aber sie wurden ebenso schnell hochgejubelt wegen nicht mal ca. zehn starker spiele

ZitatDas sollte aber selbst dir klar sein, bluebiker...

Vielen Dank für die Blumen  ::nono::

hummels und bender sollten auf absehbare zeit nationalmannschaft spielen; auch wenn ich zur Zeit glaube das das erst passiert wenn jogi nicht mehr nationaltrainer ist -

also im sommer  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Zitat von: bluebiker am 09. Februar 2010, 17:10:24hummels und bender sollten auf absehbare zeit nationalmannschaft spielen; auch wenn ich zur Zeit glaube das das erst passiert wenn jogi nicht mehr nationaltrainer ist -

also im sommer  ::wink::
:tock:

Ich versteh eh nich, was die Leute am Löw auszusetzen haben. Jeder Bundestrainer hatte seine eigenen unliebsamen Nominierungen/ Ausbootungen gebracht, mit denen nur wenige klargekommen sind.

Nur weil jetzt ein paar Werderaner/ Borussen nicht nominiert werden, heißt das noch lange nix.

So groß kann der Kader nicht sein, wie jeder Spieler noch für die Nationalmannschaft fähig und als notwendig beschrieben wird...

Ich darf euch an die Euro 08 erinnern. Da haben vorher auch viele rumgemeckert, wer alles nicht dabei war, und am Ende kamen wir auch ins Finale und wurden zweiter Sieger hinter einem überragenden Spanien...  ::wink::

PS:  ::wink:: ::wink:: ::wink::

::dead::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

auch wenn ich nicht mit jeder seiner nomminierung einverstanden bin halte ich löw auch für einen guten nationaltrainer

aber dieses farce die beim DFB gerade läuft, plus die vielen Angebot für Jogi plus die Tatsache das er schon eine EM und WM als Coach erlebt hat deuten auf Abschied hin....

ich hoffe ich liege falsch

und falls wir weltmeister werden muss er sowieso abtreten - auf dem höhepunkt
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

adlem

Naja, mir egal, wen er nominiert - Hauptsache nicht die Leute, die ich nicht mag! f'stehste?! :beer:
Und am Ende ist es ja beim Spielersaufen auch egal, ob ich auf Poldi oder Vastic trinke..... :beer:

Zitat von: bluebiker am 09. Februar 2010, 17:10:24
leute ihr müsst auch richtig lesen - haben träsch und cacau mit großkreutz und schmelzer verglichen - heißt aber nicht das sie nomminiert werden sollen
Und ich habe dir nur aufgezeigt, dass sogar der Vergleich weit hinkt.

Zitat von: DerHexer17 am 09. Februar 2010, 16:07:48
Bei Schmelzer und Großkreutz gebe ich dir absolut Recht. Aber den Bender haste auch noch nicht spielen sehen, oder?? Ganz objektiv muss man zugeben, dass der junge ein sehr guter sechser ist, unspektakulär als Staubsauger vor der Abwehr. Und dafür ist diese Position ja da. Sicher, es gibt aktuell da vielleicht noch bessere, aber in seinem alter nicht. Und daher könnte man ihn zum erweiterten kreis zählen.....
Bender hat bisher 10 oder 11 Spiele in der Bundesliga, wie will man ihm da Nationalmannschaftsreife unterstellen?! Ich gebe dir absolut Recht, dass er Talent hat, aber für mich weit entfernt von der Reife eines Khediras, obwohl der nur 2 Jahre älter ist... auf absehbare Zeit hat er sicher die Möglichkeit, Nationalmannschaft zu spielen, aber dafür müsste er zu einem so genannten Achter werden, sprich mehr die Zentrale organisieren können wie eben Ballack, Rolfes oder Khedira. Dazu fehlt ihm einfach - meiner Meinung nach - noch einiges an Reife und auch fußballerischen Fähigkeiten... da hinkt der Vergleich mit Boateng - wie bereits erläutert - enorm, da dieser seit 3 Saisons durchgehend bei einem stetigen UEFA-Cup-Team spielt und dort schon mehrige Male sein Können bestens unter Beweis gestellt hat (oder auch bei der U21-EM)... da fehlen Bender einfach noch 2 Jahre, um so weit zu sein.
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

DerHexer17

Na gut, dem Argument kann ich folgen. Für die WM wäre vielleicht auch ein bischen zu früh. Aber mal zum antesten bei so nem Fitnesstest fände ich okay. Einfach um mal zu gucken, was er kann. Ich finde ihn halt so stark, weil es auf seiner Position so wichtig ist, konstant zu spielen. Damit haben ja viele junge Talente ihr Problem. Und genau das macht er bisher gut, das kann man nach den wenigen Einsätzen schonmal so sagen.

Gut, an ihm die aktuelle Schwäche der Borussia festzumachen wäre vielleicht auch zu weit hergeholt, aber ist ja schon interessant, dass die komplette Defensive viel wackliger ist, seitdem er ausfällt......

Brad & Jack Pott

Zitat von: adlem am 09. Februar 2010, 20:39:35
Und am Ende ist es ja beim Spielersaufen auch egal, ob ich auf Poldi oder Vastic trinke..... :beer:

:lol:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

ZitatFür die WM wäre vielleicht auch ein bischen zu früh. Aber mal zum antesten bei so nem Fitnesstest fände ich okay. Einfach um mal zu gucken, was er kann.
Sorry, aber im WM-Jahr muss ich das auch nicht wirklich haben. Die wenigen Treffen die bleiben vor der Nominierung des Kaders sollten doch bitte möglichst ausschließlich von Kickern besucht werden, die absolut ernsthafte Kandidaten für Südafrika sind!

DerHexer17

Sehe ich nicht so. Musst du denn Leute wie Ballack, Schweinsteiger oder Mertesacker testen?? Welche, die 100% gesetzt sind und so gut wie immer ihre Leistung bringen? Ich würde auch in nem Jahr vor der WM mal andere testen. Der Rest hat ja die Quali gespielt und ist eh fix in Südafrika. Gibt auf jeden Fall genug von denen. Da lieber andere testen, sozusagen für die Hinterhand....

Skinny Norris

Ja, eben! Aber für die WM-2010-Hinterhand und nicht für die NACH-der-WM-2010-Hinterhand... ::wink::

Chrille

2016 in Fronkreisch. Sehr schön, kein weiter Weg für mich. ::b:: :daumen:

Paulo

die FRanzosen haben doch erst die WM 1998 gehabt, finde ich albern, man hätte das Turnier ruhig in die Türkei geben können
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Die Italiener werden sich noch mehr ärgern. Zum Dritten Mal nicht berücksichtigt. ::b::

pepe33

Wundert es jemand, dass das turnier nach frankreich geht? Der Klein-Blatter Platini ist aus Frankreich und eifert seinem grossen Vorbild nach...
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Impressum