Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

EM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 07. Februar 2010, 13:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Egal wer da wem zugelost wird, hoffe das es die Esten oder Montenegriner schaffen

Bosnien würde ich es auch mal gönnen...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Zitat von: MaoMD am 12. Oktober 2011, 12:04:20
Zitat von: Skinny Norris am 12. Oktober 2011, 01:23:27
leider nein, frankreich hats direkt gepackt. aber ja, das wär sicher ein heißes play-off geworden...

Irland ist diesmal für die Play-Offs vor zwei Jahren vom Unparteiischen kompensiert worden, nur leider waren Leidtragende nicht die Franzosen, sondern die Armenier, die den gepflegteren Ball gespielt hatten. Morgen werden die Play-Off-Begegnungen ausgelost.

Topf 1
Kroatien
Portugal
Irland
Tschechien

Topf 2
Türkei
Bosnien
Montenegro
Estland

Warum kann man die acht Länder nicht in einen Topf werfen und losen? Ach ja, dann könnte ja Portugal gegen Tschechien oder Estland gegen Montenegro gezogen werden ::evil:: ::evil:: :tock: :tock:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Zitat von: Vlad am 12. Oktober 2011, 15:01:11
Vidic hat mit gerade einmal 29 Jahren seine Nationalmannschaftskarriere beendet!  ::shock::

Warum? Will er sich auf ManUnited konzentrieren?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 12. Oktober 2011, 19:07:23
Zitat von: Vlad am 12. Oktober 2011, 15:01:11
Vidic hat mit gerade einmal 29 Jahren seine Nationalmannschaftskarriere beendet!  ::shock::

Warum? Will er sich auf ManUnited konzentrieren?

Meint einfach, es ist mal Zeit für neue Leute, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass er keine Lust mehr hat, ist ja auch noch nicht soo lange Vater und dann immer die Reisen nach Serbien, manche setzen die Prioritäten dann ja doch anders und wer weiß, so ein Karriereende in der Nationalmannschaft kann man ja schnell mal revidieren. Gekas hat ja z.B. auch wieder gespielt dieses Wochenende.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Florian Eberle am 12. Oktober 2011, 18:34:15
leider nein, frankreich hats direkt gepackt. aber ja, das wär sicher ein heißes play-off geworden...

Irland ist diesmal für die Play-Offs vor zwei Jahren vom Unparteiischen kompensiert worden, nur leider waren Leidtragende nicht die Franzosen, sondern die Armenier, die den gepflegteren Ball gespielt hatten. Morgen werden die Play-Off-Begegnungen ausgelost.

Topf 1
Kroatien
Portugal
Irland
Tschechien

Topf 2
Türkei
Bosnien
Montenegro
Estland

Warum kann man die acht Länder nicht in einen Topf werfen und losen? Ach ja, dann könnte ja Portugal gegen Tschechien oder Estland gegen Montenegro gezogen werden ::evil:: ::evil:: :tock: :tock:

ich finds an sich gut...ich guck mir halt lieber ein spiel von tschechien oder kroatien an als eines von estland oder montenegro (außer wenn die gegen england spielen ;) ). auf der anderen seite sollte sport immer möglichst fair sein; und da ist so ein lostopf-verfahren nicht unbedingt fair. auf der einen seite werden so frühere erfolge honoriert; auf der anderen seite sollte aber jedes team bei quali-beginn dieselben chancen auf einen titel haben wie andere. und da ist so ein lostopf-verfahren natürlich nicht wirklich klasse, wenn manche tendentiell leichtere gegner zugelost kriegen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. Oktober 2011, 19:12:49

Meint einfach, es ist mal Zeit für neue Leute, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass er keine Lust mehr hat, ist ja auch noch nicht soo lange Vater und dann immer die Reisen nach Serbien, manche setzen die Prioritäten dann ja doch anders und wer weiß, so ein Karriereende in der Nationalmannschaft kann man ja schnell mal revidieren. Gekas hat ja z.B. auch wieder gespielt dieses Wochenende.

ah ok...ja macht Sinn...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Tobias Denker am 12. Oktober 2011, 19:14:00
Zitat von: Florian Eberle am 12. Oktober 2011, 18:34:15

Topf 1
Kroatien
Portugal
Irland
Tschechien

Topf 2
Türkei
Bosnien
Montenegro
Estland

ich finds an sich gut...ich guck mir halt lieber ein spiel von tschechien oder kroatien an als eines von estland oder montenegro (außer wenn die gegen england spielen ;) ). auf der anderen seite sollte sport immer möglichst fair sein; und da ist so ein lostopf-verfahren nicht unbedingt fair. auf der einen seite werden so frühere erfolge honoriert; auf der anderen seite sollte aber jedes team bei quali-beginn dieselben chancen auf einen titel haben wie andere. und da ist so ein lostopf-verfahren natürlich nicht wirklich klasse, wenn manche tendentiell leichtere gegner zugelost kriegen...

Naja gegen das Lostopfverfahren habe ich persönlich auch nichts, aber es gab ja schon durch die Lostöpfe eigentlich "faire" Quali-Gruppen und die Teams sind alle in diesen Gruppen Zweiter geworden, also sollte man jetzt einfach alle in einen Topf werfen.  ::wink::

Dr. Zoidberg

So, die Play-Offs sind ausgelost, sind ja doch sehr interessante Partien geworden :daumen:

Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien-Herzegowina - Portugal

MaoMD

Gute Auslosung, da muss sich jeder fürs Weiterkommen reinhängen. :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Brad & Jack Pott

Estland ist für mich die Überraschung der Quali. Hätte nie gedacht, dass die sich gegen die Serben im Kampf um Platz 2 durchsetzen würden...dürfte kein Selbstgänger für Irland werden...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Oktober 2011, 13:26:55
So, die Play-Offs sind ausgelost, sind ja doch sehr interessante Partien geworden :daumen:

Türkei - Kroatien
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro
Bosnien-Herzegowina - Portugal

Befürchte, es reicht für Bosnien wieder nicht...hartes Los...aber ich drücke die Daumen!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

für Portugal wärs schade, für C. Ronaldo würds mich freuen... denke, Portugal ist keinesfals so stark, dass BIH keine Chance hätte
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Ach, wer braucht denn Portugal...da is niemand, der mich begeistert...Nani vielleicht, CR7 geht mir schon bei der Aufstellung aufn Sack...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

und die Bosnier, die begeistern Dich?  ::quest::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 13. Oktober 2011, 19:58:42
und die Bosnier, die begeistern Dich?  ::quest::

Jetzt kann ich nicht sagen, ich hätte alle Spiele der Bosnier live verfolgt, aber die haben es einfach verdient, schon in der letzten Quali knapp gescheitert und hab einfach gute Jungs dabei...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum