Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Copa-Awards zuviel? zuwenig? genau richt?

Begonnen von Andre, 11. Februar 2010, 14:26:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Anzahl der Copa-Awards

Es gibt zuviele - weniger ist manchmal mehr
11 (37.9%)
So wie sie jetzt sind sind sie absolut prima!
15 (51.7%)
Es könnten ruhig noch mehr sein.
1 (3.4%)
Enthaltung
2 (6.9%)

Stimmen insgesamt: 28

Umfrage geschlossen: 25. Februar 2010, 14:26:40

Andre

Wie ihr vielleicht bei den Verbessungsvorschläge gesehen habt sind, bin ich der Meinung das weniger Awards den Copa-Awards gut tun würden weil es die Qualität der Abstimmung und den Wert eines Awards anheben würde.

Aber das ist meine Meinung und das könnt ihr natürlich alle anderes sehen.

Also stimmt fleißig ab und dann sehen wir wie die Copadores dazu stehen.. welche Schlussfolgerung Zoidy daraus zieht bleibt natürlich ihm als Ausrichter überlassen ;)

Jerry42

gebe auch hier meinen senf dazu - wie aber auch immer die abstimmung ausfällt - bin ich jederzeit gerne wieder bereit in der jury zu sitzen und so wie diesesmal nach bestmöglichen wissen und recherche abzustimmen.

Goldene Balla Rina:
Bester Trainer (Allgemein)  :dafuer:
Bester Trainer (Europa)      ::quest::
Bester Trainer (Amerika)    ::quest::
Bester Trainer (Afrika)       ::quest::
Bester Trainer (Asien)        ::quest::

ev. kann man über die einzelnen kontinental-wertungen nachdenken

Bester Trainer (2.Liga)       :dafuer:
Newcomer der Saison        :dafuer:   
Sensation der Saison         :dafuer:

Goldener Tasmania
Enttäuschung der Saison     ::quest::
Nervensäge der Saison        :dafuer:

ev. kann man über einen zusammenschluss dieser beiden awards nachdenken

Silberne Balla Rina
Zeitung der Saison                  :dafuer:
Ausgeglichenste 1.Liga             :dagegen:
Ausgeglichenste 2.Liga             :dagegen:

meiner meinung nach irrelevant, da ausgeglichenheit auch im negativen sinne verstanden werden kann --> warum sollte eine liga einen award bekommen nur weil alle trainer "schlecht" waren (überspitzt formuliert)

Zeitungschreiber der Saison      :dafuer:
Kolumne der Saison                  :dafuer:
Bester Turnierspieler                  ::quest::

brauch ich nicht unbedingt

Engagement der Saison            :dafuer:

Silberner Tasmania
Entäuschendste Liga der Saison     ::quest::
Entäuschendstes Ereignis               ::quest::

könnte man meiner meinung ebenfalls in die hauptkategorie "enttäuschung der saison" eingliedern

Ehrenpreis
Goldene Krabbe                        :dafuer:

Vlad

Is die Abstimmung mit Zoidy so abgesprochen?  ::quest::

Schließlich sind die Awards Zoidys Baby, also sollte er auch die Hoheit darüber haben ob abgestimmt wird, oder nich...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bender

Zitat von: Vlad am 11. Februar 2010, 19:50:36
Is die Abstimmung mit Zoidy so abgesprochen?  ::quest::

Schließlich sind die Awards Zoidys Baby, also sollte er auch die Hoheit darüber haben ob abgestimmt wird, oder nich...

...oder ob er sich in seiner Entscheidung, was zu ändern, am Ergebnis orientieren wird.  ::wink::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Coach

ZitatWie ihr vielleicht bei den Verbessungsvorschläge gesehen habt sind, bin ich der Meinung das weniger Awards den Copa-Awards gut tun würden weil es die Qualität der Abstimmung und den Wert eines Awards anheben würde.

Aber das ist meine Meinung und das könnt ihr natürlich alle anderes sehen.

Also stimmt fleißig ab und dann sehen wir wie die Copadores dazu stehen.. welche Schlussfolgerung Zoidy daraus zieht bleibt natürlich ihm als Ausrichter überlassen

Und genau diese Diskussion hatten wir schon mal. (im alten Forum) Und das war nicht gut so. Kümmer du dich um Copa und um deinen Paul , oder andersrum. Und du machst das gut so.  Und Zoidi kümmert sich um die Awards. Und er machts auch gut. Und wenn er der Meinung ist, daß er nicht mehr weiter weiß oder etwas verändern möchte, dann kann er entscheiden , ob er eine Umfrage schaltet, und sich daran orientiert.

Und in der Schule habe ich gelernt, daß man keine Sätze mit Und beginnt. Sorry für meine Aufgeregtheit.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Zoidberg

Also ich lasse mit mir reden, habe ich kein Problem mit, aber wenn den Leuten es zu viele Awards sind, dann würde ich gerne wissen, welche gestrichen werden sollten, so wie es z.B. Jerry gemacht hat.

Übrigens bei Enttäuschung der Saison handelt es sich um die sportliche Enttäuschung ::wink::

Vlad

Zitat von: bender am 11. Februar 2010, 20:28:17

...oder ob er sich in seiner Entscheidung, was zu ändern, am Ergebnis orientieren wird.  ::wink::
Nix für ungut, aber sowas sollte mit dem Organisator abgesprochen werden und nicht eigenmächtig ne Umfrage gestartett werden. Is zumindest meine Meinung zu dem Thema...  ::shy::

GrafD

FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

bender

Zitat von: Vlad am 11. Februar 2010, 23:45:40
Zitat von: bender am 11. Februar 2010, 20:28:17

Nix für ungut, aber sowas sollte mit dem Organisator abgesprochen werden und nicht eigenmächtig ne Umfrage gestartett werden. Is zumindest meine Meinung zu dem Thema...  ::shy::
... was ich damit zwar nicht explizit erwähnte, aber auch sagen wollte. Zoidy ist ja nicht gebunden an das Ergebnis der Umfrage.

pepe33

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vlad

Zitat von: pepe33 am 12. Februar 2010, 08:48:34
Ditt is doch dem Zoidy sein Bier, wa? :beer:
Eben! Sowie sein Baby! Der einzige, der am Mutterkuchen rumpfriemeln darf, is der Zoidy...  ::cool::

Sonst käme ja noch der olle Zoidberg auf die Idee und stellt Umfragen, welche Ligen nächste Saison neu eröffnet werden...  :tock: :tock: :tock:

Chrille

Ich würds so lassen wie es ist. Jeder Juror darf ja seine Teilnahme ablehnen wenn er der Meinung ist kein gerechtes Urteil fällen zu können.

Hanspeter Latour

Die einzigen Awards die ich als überflüssig betrachte sind: Ausgeglichenste 1.Liga / 2.Liga. Da hier ein ein Award für einen nur schwer messbaren Wert vergebenen wird (Wie von Jerry bereits geschrieben). Ist eine Liga nur deshalb gut/stark wenn am letzten ZAT noch drei vier Teams Meister werden können? Nach dieser überlegen wäre dann die letze Bundesliga Saison langweilig resp. (spielerisch) unattraktiv gewesen weil Perdito schon einen ZAT vor Saisonende Meister wurde.
Zum Beispiel wurde letzte Saison Japans Zweite Liga nominiert, weshalb weiss ich wirklich nicht (immerhin habe ich die ganze Saison dort verbracht). Die Liga war meistens nur zu zwei dritteln besetzt und durch die schwedischen Patenzuge stark verzogen worden. In meinen Augen wäre die Liga eher als negativ Ereignis zu nominieren gewesen.

Bezüglich dem Problem mit den negativen Awards. Würde ich folgende Lösung vorschlagen: Die positiven Awards werden als offizieller Teil von Copa aufgenommen und auch in den Trainerprofilen angezeigt. Die negativen Awards werden weiterhin über das Forum/Wiki vergeben, aber nicht im Trainerprofil angezeigt.
(Wer eine Goldene Himbeere gewonnen wird die wohl auch nicht mit seinem Oscar zusammen aufstellen ::wink::)

Edit: Sonst ist das ganze natürlich eine super Sache die Zody hier veranstaltet!  :daumen: :daumen: :daumen:

bender

Zitat von: Vlad am 12. Februar 2010, 09:10:12
Zitat von: pepe33 am 12. Februar 2010, 08:48:34
Ditt is doch dem Zoidy sein Bier, wa? :beer:
Eben! Sowie sein Baby! Der einzige, der am Mutterkuchen rumpfriemeln darf, is der Zoidy...  ::cool::
Ach Mist, Vlad, da fällt mir was ein...  ::c::

Andre

Der Punkte warum ich mich einmische ist ein ganz einfacher .. es entstand der Wunsch das die Awards vielleicht in Copa mit angezeigt werden .. das wird es aber nur geben wenn die Qualität der Abstimmung und Auswahl gut ist. Und meiner Meinung nach nehmen sich die Juroren aufgrund der Menge nicht die Zeit um eine wirklich Fundierte Abstimmung zu machen...

Kurz gesagt .. ich habe kein Problem wenn die Awards weiter so bestehen wie sie sind, aber dann werden sie definitiv nicht im Profil der Spieler angezeigt.

Impressum