Krieg mich nicht angemeldet!

Begonnen von christophe, 11. Februar 2010, 19:54:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: christophe am 15. Februar 2010, 23:08:42
das versteh ich aber ist ein anderes spiel

Jo, aber Du bist die gleiche Person am PC! ;)
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Ja und wenn du in der deutschen Bundesliga dopst, darfst du trotzdem nicht in der englische Premier League spielen... ::wink::

Skinny Norris

Zitat von: Dr. Zoidberg am 16. Februar 2010, 01:47:21

Ja und wenn du in der deutschen Bundesliga dopst, darfst du trotzdem nicht in der englische Premier League spielen... ::wink::

Dennoch bin ich der Meining, dass man ihm durchaus eine Chance gewähren sollte...

Dr. Zoidberg

Joa unter besonderer Beobachtung habe ich persönlich auch nichts gegen :D

Copa ist eh zu toll, das darf man niemanden vorenthalten ::b::

:beer: :beer: :beer:

Chris

Denke auch das er einen Versuch starten darf. Wenn es stimmt, dann hat er es bei dir ISL nur gemacht um mehrere Accounts zum spielen zu haben und nicht unbedingt zum betrügen.

Bei Copa hat er ja die Möglichkeit sich vier Accounts auf vier verschiedenen Kontinenten anzulegen, und dann ist die Auslastung schon enorm, so finde ich es zumindest.

Außerdem hat glaub Andre eh ein Programm wo er die Betrüger erkennt!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Zumal er ohnehin unter besonderer Beobachtung steht - von daher: Give peace a chance!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Sollte er sich nicht ausgelastet fühlen, darf er gerne eine Kolumne schreiben. Dann ist man ausgelastet. :daumen:

christophe

Zitat von: Chris am 16. Februar 2010, 08:42:49
Denke auch das er einen Versuch starten darf. Wenn es stimmt, dann hat er es bei dir ISL nur gemacht um mehrere Accounts zum spielen zu haben und nicht unbedingt zum betrügen.

Bei Copa hat er ja die Möglichkeit sich vier Accounts auf vier verschiedenen Kontinenten anzulegen, und dann ist die Auslastung schon enorm, so finde ich es zumindest.

Außerdem hat glaub Andre eh ein Programm wo er die Betrüger erkennt!

ja deshakb finde ich copa mundial so toll, man darf 4 verschiedene mannschaften haben :) aber vorerst spiele ich mal mit einer um in das spiel reinzufinden :)

Marcool

Zitat von: christophe am 16. Februar 2010, 11:09:44
ja deshakb finde ich copa mundial so toll, man darf 4 verschiedene mannschaften haben :) aber vorerst spiele ich mal mit einer um in das spiel reinzufinden :)
Du darfst eh erst ab deiner zweiten Saison weitere Teams übernehmen (wenns die Regel noch gibt). ::wink::

Skinny Norris

Marcool

Kann auch sein. Weiß es jetzt nicht genau und bin auch zu faul um nachzugucken. ::b::

bender

Zitat von: Chris am 16. Februar 2010, 08:42:49

Zitat von: christophe am 15. Februar 2010, 14:05:05
das stimmt, ich habe geschummelt!!! besser gesagt ich hätte geschummelt denn ich hatte vor mir diese saison in der niederlande einen vorteil zu verschaffen
:rolleyes:

Er gibt offen zu, dass er mal gar keine Skrupel hat zu betrügen, wenn's denn sein muss. Ich würd da nicht viel überlegen, ihm irgendwas zu erlauben.

Andrerseits kann er sich gleich morgen mit ner andren Mailaddy neu registrieren und keiner kriegt's mit - also ne recht sinnlose Diskussion, ob man's ihm "erlauben" sollte...
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Andre

Verwarnung!!

Du hast gleich mal zwei Accounts angelegt sowohl im Forum als auch in Copa.. entscheide dich welchen Account du im Forum nutzen willst und lösche den anderen. In Copa hab ich den Trainerlosen schon deaktiviert.

Hinweis: Solltest du nicht ohne Cheaten spielen können höre am besten gleich wieder auf. Ausreden wie "Mein Cousin war bei mir" oder "Mein Eineiiger Zwillingsbruder ..." werden ignoriert und dein Account komplett aus Copa inkl. Vergangenheit gelöscht.

christophe

ich benutze den christophe90-account beim spiel ::wink::
kann man mich im forum hier auf christophe90 umtaufen?

Coach

wir können dich in Christoph Daum umtaufen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum