Krieg mich nicht angemeldet!

Begonnen von christophe, 11. Februar 2010, 19:54:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

So, jetzt hat christophe es anscheinend geschafft und sich angemeldet, keine Ahnung, warum er jetzt einen zweiten Forumsaccount sich erstellen musste, aber jetzt würde ich doch gerne mal wissen, wie wir diesen Fall handhaben ::quest::

Roque

Hatte er zwei Accounts zum "Bescheißen" oder um mehr vom Spiel zu haben?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Dr. Zoidberg

Also da die Seiten down sind, kann ich das nicht mehr nachvollziehen, in der letzten Saison waren sie auf jeden Fall in der gleichen Liga ::shock:: Davor glaube nicht ::quest::

Allerdings denke ich sollten wir ihm zu Gute halten, dass er den Vorfall doch zugegeben hat.

Vlad

Ich tipp drauf, dass er mehr vom Spiel haben wollte. Gibt ja da nur 1 Acc pro Person.

Aber ich glaub, das Problem erledigt sich eh. Der kriegt sich ja nicht angemeldet...  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

christophe

das stimmt, ich habe geschummelt!!! besser gesagt ich hätte geschummelt denn ich hatte vor mir diese saison in der niederlande einen vorteil zu verschaffen
aber ihr könnt die ligen wo ich sind sowie mich selber etwas strenger kontrollieren, es kommt eh nicht mehr vor!!!!
mir wurde die ISL nach einer zeit etwas langweilig und so hab ich mir halt nen Doppel ACC gemacht, sry...
P.S. kann man meinen Name hier in christophe90 umändern, so heisse ich nämlich jetzt im spiel

Roque

Eine klare Ansage... macht die Sache nicht einfacher.  ::shock::

Willst du es nicht wie Ivan Basso halten: "Ich habs gemacht, damit ich es machen könnte, hätte es aber natürlich nie getan."
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

fenris

Zitatwo ich sind

ist das ein freudscher plural, den ich da lesen muss???
keine sterne in athen und cacak

christophe

uhla ein krasser fehler ::shock::
@roque. ich werde hier nicht schummeln, die entscheidungsgewalt liegt jetzt bei den admins

Roque

Wenn du das zehnte Mal in Folge nicht Meister wirst und du schon mal daran gedacht hast? So richtig glaube ich es dir nicht, sry. Aber ist sicher eine Sache der Admins. Vor allem hättest du es hier auch nicht eingestehen müssen...

Was ich nicht ganz verstehe, was das Ganze bringt. War noch nicht hier als irgendwelche Skandale aufgerollt wurden, was sagen die entsprechenden denn immer? Vor allem wenn sie es systematisch machen und nicht irgendwie spontan weil zwei Spieltage vor Schluss ein Team, das einem helfen könnte, frei ist...
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

christophe

ich find dadurch dass ich es eingestanden habe, ist schon ein grund mir zu glauben
zudem ist das doch ein ganz anderes spiel ::diss::

Skinny Norris

Bescheißen ist Asi! ::evil:: ::evil::

Es zuzugeben ist natürlich eine andere Sache, machts aber prinzipiell erstmal nicht besser...
Zitat
aber ihr könnt die ligen wo ich sind sowie mich selber etwas strenger kontrollieren, es kommt eh nicht mehr vor!!!!
Geh davon aus, dass du auf jeden Fall auf Bewährung spielst (wenn du überhaupt spielst, ich denke, Andre hat da das letzte Wort). Problematisch wird es bei der kleinsten Ungereimtheit...

Zitat von: christophe am 15. Februar 2010, 19:36:52
ich find dadurch dass ich es eingestanden habe, ist schon ein grund mir zu glauben
zudem ist das doch ein ganz anderes spiel ::diss::
Wie gesagt, das macht die Sache ja nicht besser!

Aber wegen mir können wir dir ne Chance geben.

Darfst gerne in Neuseeland, Portugal, Algerien und Peru spielen... ::ton:: ::b::

christophe

also sowas hab ich noch nie gehört
man bescheisst in nem spiel und wird in einem komplett anderen gesperrt
absurd irgendwie ::b::

Vinnie

Nee, nich absurd...

Absurd find ich schon eher, daß Du nicht verstehst, wenn Leute zumindest skeptisch sind...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

christophe

das versteh ich aber ist ein anderes spiel

DerHexer17

Wenn man skeptisch ist, ist das doch wurscht, wo du gecheatet hast oder cheaten wolltest.......

Impressum