Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Serien

Begonnen von Brad & Jack Pott, 11. Februar 2010, 20:39:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

So, jetzt mal ein Thread zum Diskutieren über gute oder auch schlechte Serien :) .
Was sind denn so eure Lieblingsserien? Ich persönlich steh in Sachen Serien mehr auf Sitcoms (King of Queens, 2 and a half Men z.B.). Abseits von Sitcoms fand ich Prison Break und Weeds sehr gut. 24 könnte mir sicher auch gefallen, aber da hab ich bisher noch nicht so die Zeit für gefunden  ::diss::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Powerkraut

adlem

How I Met Your Mother, Chappelle's Show, South Park, Beavis & Butthead, Two And A Half Men, Scrubs, ... ich würde mein Leben aufgeben, wenn es einen Sender gäbe, bei dem rundum diese Serien laufen... wobei, 24/7 Beavis & Butthead würde mir schon langen... :beer: ::ugly::
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Skinny Norris

Los Simpsons, Stromberg...!!! :daumen:

Ansonsten zieh ich mir grad die Magnum-DVD-Box rein... ::wink:: :daumen:

ZitatBeavis & Butthead
Ach, wie geil war das, als ich das erste Mal "Frog Baseball" gesehen hab. Und die Musikvideos... "Come to dinner, Boner...!"  :lol: :lol:

pepe33

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Chrille

Comedy: How I met your mother, Simpsons, Futurama, King of Queens, Two and a half man
Action und Co: Prison Break, Lost, 24, NCIS, Fringe, Numb3rs, Supernatural (saugeile vierte Staffel  :daumen:)The Unit (sollte jemand unter euch für Sat 1 arbeiten, der darf sich dafür einsetzen das endlich Staffel 3 und 4 ausgestrahlt werden ::evil:: ::evil::)

Regelmäßige Sendungen die nicht als Serie durchgehen: Sportschau. ::b::

Coach

Monk, DSDS (Vorausscheid, Recall), WWM,
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

DerHexer17

Ich verstehe bis heute nicht, wie diese ganzen Sitcoms wie two and a half men (Die Manie musste ich schon in NZ über mich ergehen lassen), how i met your mother etc. erfolgreich wurden. Ich kann diesem Humor ("Ich zeig dir mit dem Hammer (eingespielte Lacher mit pausen) wo der witz war") rein gar nichts abgewinnen.

Da lobe ich mir the one and only Stromberg, die Simpsons und Scrubs (Die ja extra was anderes machen wollten als die normalesn sitcoms, auch von der kameraführung etc.). Prison Break rockt auch total. Aber bei den blöden sitcoms habe ich noch nicht eine gefunden, die mir gefällt.....

Skinny Norris

King of Queens ist ganz cool, vor allem wegen Arthur... ::b:: :daumen:

Coach

da gefällt mir die kleine wieder ganz gut
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

adlem

Zitat von: DerHexer17 am 12. Februar 2010, 10:22:04
Ich verstehe bis heute nicht, wie diese ganzen Sitcoms wie two and a half men (Die Manie musste ich schon in NZ über mich ergehen lassen), how i met your mother etc. erfolgreich wurden. Ich kann diesem Humor ("Ich zeig dir mit dem Hammer (eingespielte Lacher mit pausen) wo der witz war") rein gar nichts abgewinnen.

Da lobe ich mir the one and only Stromberg, die Simpsons und Scrubs (Die ja extra was anderes machen wollten als die normalesn sitcoms, auch von der kameraführung etc.). Prison Break rockt auch total. Aber bei den blöden sitcoms habe ich noch nicht eine gefunden, die mir gefällt.....

... weil ich ein Emo bin!" :beer:
Vielleicht auch nicht, aber diese beiden Serien - vor allem in Ihrer Ursprungssprache - nicht lustig zu finden, ist schon verdächtig! Ich freue mich immer wieder, wenn ich Charlie oder Barney sehe und mir sage: "Derbe, genau das gleiche hast du auch schon gemacht!... aber leider hat es bei dir nicht geklappt..."
Klar, diese Hintergrundlache ist schon nervig. Aber Scrubs lustig finden und HIMYM und TAAHM nicht, lässt für mich schließen, dass du die Sendungen allein aus Prinzip wohl scheiße findest, weil alle bei deinem NZ-Aufenthalt es toll fanden... da ist die andere Kameraführung doch nur eine kleine Ausrede fürs Ego... ich kenn das, hab zu rebellischen Zeiten ähnlich gedacht, aber die feinen Wortwitze auf Englisch oder legendäre Wissensgrundlagen beim Flirten wie die "Hot-Crazy-Scale" machen solche Sendungen einfach derbe!
FORZA ST. PAULI!!!

Chrille

Zitat von: DerHexer17 am 12. Februar 2010, 10:22:04
[...]Scrubs (Die ja extra was anderes machen wollten als die normalesn sitcoms, auch von der kameraführung etc.). Prison Break rockt auch total. Aber bei den blöden sitcoms habe ich noch nicht eine gefunden, die mir gefällt.....

Denen (Scrubs) kann ich gar nichts abgewinnen. Witze sind meist alt und vorhersehbar. Nach ein paar Folgen hab ich nie wieder eingeschaltet.

DerHexer17

@ adlem: Schön wäres, wenn nur rebellisch wäre. Ich habe es mir ja extra reingezogen, um dem wieder ne Chance zu geben. Ich finds aber einfach schlecht. Könnte auch daran liegen, dass ich Charlie Sheen (z.B.) nicht abkann, den kann ich mir nicht angucken.  Und du kannst Scrubs nun wirklich nicht mit Sitcoms vergleichen, das ist einfach ein anderes Format.
Und ich sage ja nicht, Sitcoms sind doof, weil sie nieveaulos oder vorhersebar sind. Dann dürfte ich Scrubs auch nicht gut finden. Aber jedes mal, wenn ich mir eine angucke, halten sich die Schmunzler dermaßen in Grenzen bei mir, dass ich mich echt frage, wo dieser Hype herkommt. Gerade bei two and a half men (kenne ich halt nur auf englisch) fand ich die dialoge zwischen charlie sheen und diesem kleinen jungen immer so schlecht......

Ist aber immer wieder interessant. Ich stehe mit dieser meinung meist alleine und bin dann der rebell. Dementsprechend seit ihr alle nur die toten mainstream fische, die mit dem Strom schwimmen. Und So einfach ist es nun auch nicht, oder?

adlem

Zitat von: DerHexer17 am 12. Februar 2010, 11:22:31
@ adlem: Schön wäres, wenn nur rebellisch wäre. Ich habe es mir ja extra reingezogen, um dem wieder ne Chance zu geben. Ich finds aber einfach schlecht. Könnte auch daran liegen, dass ich Charlie Sheen (z.B.) nicht abkann, den kann ich mir nicht angucken.  Und du kannst Scrubs nun wirklich nicht mit Sitcoms vergleichen, das ist einfach ein anderes Format.
Und ich sage ja nicht, Sitcoms sind doof, weil sie nieveaulos oder vorhersebar sind. Dann dürfte ich Scrubs auch nicht gut finden. Aber jedes mal, wenn ich mir eine angucke, halten sich die Schmunzler dermaßen in Grenzen bei mir, dass ich mich echt frage, wo dieser Hype herkommt. Gerade bei two and a half men (kenne ich halt nur auf englisch) fand ich die dialoge zwischen charlie sheen und diesem kleinen jungen immer so schlecht......

Ist aber immer wieder interessant. Ich stehe mit dieser meinung meist alleine und bin dann der rebell. Dementsprechend seit ihr alle nur die toten mainstream fische, die mit dem Strom schwimmen. Und So einfach ist es nun auch nicht, oder?

Ja, wobei bei Two and a half men gebe ich dir schon Recht, das gucken sich mittlerweile viele Menschen in meinem Umkreis an, wo ich mir denke, dass die den Witz gar nicht verstanden haben können - trotzdem sind in jeder Folge 1-2 Witze dabei, wo ich mir trotz Hintergrundlache und Mainstream-Gehabe sage: das hat sich gelohnt!
Ich muss auch sagen, mein Favorit ist How I Met Your Mother und meine Worte bezogen sich auch mehr darauf... Ich rate dir: guck es dir an! Wenn du mir nach dem Schauen der ersten Staffel sagst, da war nichts für dich dabei, hast du einen - für mich - echt seltsamen Humor. Leute, die Scrubs, Simpsons und South Park gucken und sich für Fußball und Frauen interessieren sowie einen gewissen Grad an Intelligenz besitzen, können diese Serie nicht scheiße finden... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

DerHexer17

Okay, ich nehme den Auftrag an  ::wink:: How i met your mother habe ich bisher nicht wirklich gesehen, dann werde ich das mal nachholen.

Impressum