Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von Chris, 13. Februar 2010, 13:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Hey Jungs,

hat von euch vielleicht schon einer mal Erfahrungen gemacht, wie man am besten an Eintrittskarten kommt für Premier League Spiele?
Würde mir dort gerne mal ein paar Spiele anschauen in England, allerdings die Fussball Reisen was man im Internet findet, finde ich preislich relativ teurer, da kommt man glaub ich, wenn man es selber organisiert günstiger weg!

Wie ist das mit den Karten in England? Ich glaube zuerst werden bei den großen Clubs die Karten eh erst an die Mitglieder verkauft und gehen dann, wenn noch welche über sind erst in den freien Verkauf?

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Brad & Jack Pott

Also wie das in der Premier League ist, weiß ich nicht genau. Aber einer aus meiner Mannschaft hat sich vor kurzem mal ein Zweitligaspiel in England angeschaut. Könnte den ja mal fragen, ob er da was weiß. Ich denk mal, der wird auch zuerst geschaut haben, ob er noch irgendwie Karten für die Premier League bekommt.

Aber wenn man das selber organisiert, kommt man denk ich mal auf jeden Fall günstiger weg.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Roque

Bei den nicht ganz so großen Clubs (Tottenham, West Ham... hm da war doch was mit 60 ::wink::,...) kommst du über deren Internetseiten realtiv gut an Karten. War letztes Jahr am Boxing Day bei Tottenham-Fulham und zwei Tage danach Queens Park - Wolverhampton (2. Liga). Beide Spiele gingen 0:0 aus.  ::b::

Kartenpreise sind auch so ein Eck teurer als hier, unter 50 € wirds wohl nichts. Lohnt sich aber bzw. ist Pflicht! ::wink::

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chris

Tendiere momentan zu einem Chelsea Spiel!
Hab mich jetzt auch mal schlau gemacht bezüglich Karten, ist nicht wirklich leicht an "gute" Karten zu kommen.
Allerdings hab ich nun wohl einen offiziellen deutschen Fanclub gefunden der einem beim Kartenkauf hilft.

Mal schauen was da raus kommt, das ich für eine Karte wahrscheinlich so um die 70 Euro rechnen muss ist mir fast klar! Aber das wird dann ja verbunden mit einem Wochenende in London!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Skinny Norris

http://www.youtube.com/watch?v=NWNJsMP_v9E&feature=related

Ich hatte das am Samstag live gesehen und erstmal gar nichts gerafft... Schon kurios... :tock: :tock: :tock:

Hodges

Ein Schlitzohr der Nani.

Übrigens Pool mit dem zweiten Sieg in Folge und für Hodgson selbst der erste Auswärtssieg nach einem Jahr. Im Winter wird wohl ein neuer Stürmer geholt. Vielleicht wird`s doch noch der Gomez ::c::

Chris

Aber was hat der Schiri dann dort entschieden?

Weil wenn Foul an Nani --> Elfmeter für ManU
wenn nicht Foul, dann Handspiel von Nani --> Freistoss für Tottenham

... aber scheint so als wäre beides nicht geahndet worden und der Keeper wollte nur einen Abschlag machen, was dann heißt es geht eine Schiri Fehlentscheidung vorraus, seh ich das richtig?
TSV 1860 München (GER)

Skinny Norris

Genau so haben wir uns das auch zusammengereimt...

Machen wir uns mal nix vor, das ist ein glasklares Handspiel von Nani, das muss entweder der Schir selber, oder zumindest sein Assi an der Linie ahnden!

Was solls denn sonst gewesen sein? Vorteil?? :tock: :tock:

Hodges

Jepp, Clattenburg hatte auf Vorteil entschieden und das Spiel weiterlaufen lassen.

Skinny Norris

Huch, 2-0 für Liverpool zur Pause daheim gegen Chelsea - auch Torres trifft wieder...

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 07. November 2010, 17:53:50
Huch, 2-0 für Liverpool zur Pause daheim gegen Chelsea - auch Torres trifft wieder...

Sehr schön!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2010-11/11/1005713/spielschema_west-bromwich-albion_manchester-city-1343.html

0:1 Balotelli (20.)

0:2 Balotelli (26.)

Karten - Manchester City
Balotelli (63.)

:rolleyes:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 07. November 2010, 18:13:07

Sehr schön!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2010-11/11/1005713/spielschema_west-bromwich-albion_manchester-city-1343.html

0:1 Balotelli (20.)

0:2 Balotelli (26.)

Karten - Manchester City
Balotelli (63.)

:rolleyes:

Wofür hat er die denn bekommen ::quest:: Unsportliches Verhalten ist ja eine Aussage, die ja alles bedeuten kann ::b::

Skinny Norris

Keine Ahnung. Klar ist, dass der Typ viel Talent und wenig Hirn hat...

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 07. November 2010, 19:09:43
Keine Ahnung. Klar ist, dass der Typ viel Talent und wenig Hirn hat...

:daumen: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Damit ist die Meisterschaft nun wieder etwas enger geworden! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum