Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von Chris, 13. Februar 2010, 13:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Zitat von: Skinny Norris am 07. November 2010, 19:09:43
Keine Ahnung. Klar ist, dass der Typ viel Talent und wenig Hirn hat...

Nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal im Profifußball!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Ja, in der Tat, da gibts ne Menge Strategen... ::b::

Hodges

Habe mir letztens Bolton v Spurs als Aufzeichnung gegeben und wurde in meinem Eindruck bestätigt. Mit diesem Kader gehören sie bestenfalls in die EL. Bale wäre tatsächlich gut beraten zu wechseln. Und Levy hat ja auch schon signalisiert, daß man nur noch auf das richtige Angebot wartet. Hauptsache er bleibt in der Premier League. Mein Wunsch: Chelsea. Mein Tipp: Man Utd, vielleicht Liverpool. Mein Albtraum: Man City.

Skinny Norris

Die Spurs gibts auch heute (H gegen die Black Cats) wieder zu bewundern...

Hodges

Jou. Riecht nach Remis. Mal schauen.

Hodges

Wie gern würde ich den van der Vaart wieder in Hamburg sehen, trotz seines unrühmlichen Abgangs. Alles in allem können die Spurs mit dieser Abwehr die diesjährigen Ambitionen auf einen CL-Platz begraben. Und Gallas... :rolleyes:  Nicht, daß man den demnächst noch in der Buli sieht. Im Gespräch war er ja schon, sogar beim HSV, wenn ich mich recht entsinne. Und die magische 33+x-ich-war-mal-ein-star-grenze auch er schon erreicht...

Vlad

Zitat von: Hodges am 09. November 2010, 20:08:48
Habe mir letztens Bolton v Spurs als Aufzeichnung gegeben und wurde in meinem Eindruck bestätigt. Mit diesem Kader gehören sie bestenfalls in die EL. Bale wäre tatsächlich gut beraten zu wechseln. Und Levy hat ja auch schon signalisiert, daß man nur noch auf das richtige Angebot wartet. Hauptsache er bleibt in der Premier League. Mein Wunsch: Chelsea. Mein Tipp: Man Utd, vielleicht Liverpool. Mein Albtraum: Man City.
Na ja, wieviele waren da krank, verletzt oder einfach nicht dabei?  ::quest::

Morgen bin ich mit dem Man City Supporter Club unterwegs. Das kann was werden.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Hodges

Klar waren einige nicht dabei, allen voran der Langzeitverletzte Defoe. Trotzdem muß man solche Ausfälle kompensieren können, wenn man um einen CL-Rang in der PL spielen will. Und das ist nun mal auch Redknapps Anspruch.

Übrigens @Vlad, du bist morgen beim Derby? Geil!

Skinny Norris

Zitat von: Hodges am 09. November 2010, 23:52:08
Übrigens @Vlad, du bist morgen beim Derby? Geil!

Jau, das ist geil! Ich schaus mir morgen an, hälst du 'n Copa-Schild hoch?  ::b::

Vlad

Nee, leider nich.  ::blu:: Nur mit dem Fanclub halt TV gucken.  ::blu::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

ZitatNur mit dem Fanclub halt TV gucken

Oooch, auch das stelle ich mir witzig vor. Wieviele Pints haut sich der Durchschnitts-Fan denn da so rein in 90 Minuten...? :beer: ::b::

Hodges

Den Citizens Scheich wird wohl jeder 3 mal unter Tisch saufen können ::b::

Eine enttäuschende Partie war das heute. Keine Tore, kaum Chancen und vor allem wenig Siegeswillen bei beiden. Da waren sogar die Bengalos ein Highlight. Weiß gar nicht, wann ich sowas kontinentales das letzte mal in der PL gesehen habe...

Ein Termin zum vormerken: 20.11.2010, 13.45, Arsenal v Spurs. Immer noch eins der geilsten Derbies auf der Insel. Rangiert bei mir kurz vor Chelsea v Spurs und Everton v Pool.

Skinny Norris

ZitatEine enttäuschende Partie war das heute. Keine Tore, kaum Chancen und vor allem wenig Siegeswillen bei beiden.

Leider ja... ::diss::
Bezeichnend, dass Mancini (der Coach des Heimteams) in der Nachspielzeit nochmal wechselt (und zwar Adebayor, den ich spätestens ab der 70. Minute erwartet hatte)...?! :tock: :tock:

Paulo

Auch wenn ihr hier alle auf die Spurs einkloppt- dass sie nicht an die Spitzenteams rankommen, steht (abgesehen davon, dass es mir als Spurs-Sympathisant wehtut) auch für das m.E. Hauptproblem der PL, dass nur die Big 4 (bzw. jetzt eher nur noch 3) den Titel uhter sich ausmachen. Es würde der Liga mittelfristig sehr gut tun, wenn da mal ein paar andere (und nicht unbedingt die Citizens) ganz oben mitspielen würden. Insofern ist es sehr kurzsichtig, zu forderm, dass jeder überdurchschnittlich veranlagte Spieler nach 3 guten Matches gleich zu Chelsea & Co. wechseln sollte!

Und für Arsenal reichts hoffentlich auch so!  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

ZitatHauptproblem der PL, dass nur die Big 4 (bzw. jetzt eher nur noch 3) den Titel uhter sich ausmachen
Ja, das ist echt schade... Da rockt die Buli im Vergleich (auch zu Spanien/Italien) das Haus! ::ap::

ZitatInsofern ist es sehr kurzsichtig, zu forderm, dass jeder überdurchschnittlich veranlagte Spieler nach 3 guten Matches gleich zu Chelsea & Co. wechseln sollte!
Als Hammers-Sympathisant tut es weh, Carrick, Lampard, Ferdinand, Tevez und und und bei den anderen Clubs spielen zu sehen, während West Ham am Tabellenende rumgurken muss... ::diss::

Impressum