Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von Chris, 13. Februar 2010, 13:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Na ja, so ein tolles Spiel wars wirklich nicht. Und ich kann mich an keine einzige, nennenswerte Torchance beider Teams erinnern.  ::bl::

Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, dass heuer die Gunners den Titel holen oder zumindest am ehesten Chelski gefaehrlich werden...

@ Skinny: Bei 5 oder so hab ich aufgehoert zu zaehlen. Mitgehalten habe ich (glaube ich) aber...  ::b:: :beer:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Hodges

Zitat von: Paulo am 11. November 2010, 08:47:33
Auch wenn ihr hier alle auf die Spurs einkloppt- dass sie nicht an die Spitzenteams rankommen, steht (abgesehen davon, dass es mir als Spurs-Sympathisant wehtut) auch für das m.E. Hauptproblem der PL, dass nur die Big 4 (bzw. jetzt eher nur noch 3) den Titel uhter sich ausmachen. Es würde der Liga mittelfristig sehr gut tun, wenn da mal ein paar andere (und nicht unbedingt die Citizens) ganz oben mitspielen würden. Insofern ist es sehr kurzsichtig, zu forderm, dass jeder überdurchschnittlich veranlagte Spieler nach 3 guten Matches gleich zu Chelsea & Co. wechseln sollte!

Und für Arsenal reichts hoffentlich auch so!  ::b::

Bale gilt nicht erst seit dieser Spielzeit als großes Talent. Ohne sein Verletzungspech wäre ihm wahrscheinlich früher der Durchbruch gelungen. Fakt ist, daß er CL spielen will und sein Talent eben nicht unbedingt im Kampf um die goldenen Ananas (EL, wenn überhaupt) bei einem momentan leicht überdurchnittlichen Club vergeuden sollte, der schon in Kürze wahrscheinlich wieder im Mittelmaß versacken wird.

Unter den Big Four hätte ich übrigens auch lieber mal Aston Villa (bis vor kurzem ein heißer Kanditat) oder Everton (eher utopisch) gesehen. In den nächsten Jahren wird es wohl ohnenhin auf einen Zweikampf zw. Man City und Pool um den vierten CL-Platz hinauslaufen. An Chelsea und Man Utd kommt so schnell keiner vorbei. Bei Arsenal bin ich mir da nicht sicher, vor allem wenn Wenger mal abtreten sollte.

Skinny Norris

Ich frag mich, wie es bei Arsenal aussieht, wenn Frabregas mal länger ausfällt oder gar ganz wechselt...? Gut, Befürchtungen hatte man nach dem Vieira-Transfer auch, aber da ist Fab eben nahtlos reingerückt. Aber nun? Sehe da irgendwie keinen adäquaten Ersatz. Und wie wichtig er für das Team ist sieht man von Spiel zu Spiel.
Meister wird imo nur Chelsae (leider), dahinter wohl ManU und Arsenal, dahinter ist einiges möglich. Teams wie die Spurs, Villa, Everton und Co. blinzeln immer mal hier und da oben ran, aber halten kann sich da keiner so wirklich...

Paulo

Wenger wäre ja mein Wunschkandidat als van Gaal-Nachfolger. Wären zwei Fliegen mit einer Klappe. Bayern gestärkt, Gunners geschwächt!

@ Hodges: Empfiehlst Du eigentlich auch allen einigermaßen talentierten HSV-Profis, zu den Bayern zu wechseln, da der HSV nie über das EL-Schnuppern hinauskommen wird?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Hodges

Einem jungen talentierten Spieler würde ich nie einen Wechsel zum FC Bayern nahelegen. Soweit kommt's noch. Wenn schon dann in die Premier League. Auch im Falle eines Bale, wenn wir denn einen hätten in Hamburg. Übrigens habt ihr bei uns auch so einiges abgegrast, wenn ich mich da an Olic, van Buyten usw. erinnere...

Vlad

Interessant, interessant:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1011/Artikel/raphael-honigstein-fa-cup-afc-Wimbledon-mk-dons-dietmar-hamann-vinnie-jones-sam-hammam.html

Hat was, als würde Red Bull Salzburg gegen Austria Salzburg spielen oder Manchester United gegen den FC United of Manchester...

Achja:
Zitat(Jones drohte vor dem Finale gegen Liverpool Kenny Dalglish damit, dessen Ohr abzureißen und "ins Loch" zu spucken)
Da ist unser Foren-Vinnie ja ne Zahnfee dagegen...  ::b::

Paulo

Das wäre doch fast bei Dir um die Ecke!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 12. November 2010, 09:04:51
Das wäre doch fast bei Dir um die Ecke!
Dann ist bei dir Rostock gleich "um die Ecke".  ::wink::

Hodges

Chelsea at home. Immer ein Genuß. 21. min., das 1:0 liegt in der Luft...

Vlad

Zitat von: Hodges am 14. November 2010, 17:33:32
Chelsea at home. Immer ein Genuß. 21. min., das 1:0 liegt in der Luft...
Ja?  ::c::

Und ich bleibe dabei: Die Gunners holen heuer den Titel!  :daumen:

Skinny Norris

Wer hat denn das 0-1 gesehen...? ::shock:: ::shock:: :beer:

Hodges

Ja, hätte ich lieber 5 Tage zuvor, ein paar Kilometer nördlich gesehen. Zur Abwehrleistung erübrigt sich zwar jeder Kommentar, aber war schon klasse gemacht von Onuoha. http://www.youtube.com/watch?v=eodNXtBQz7k

Paulo

noch jemand fragen zum thema arsenal vs. spurs?  ::b:: ::b:: ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Arsenal wird trotzdem Meister. Punkt.  ::cool::

Hodges

Auch in dieser Saison ziemlich unwahrscheinlich.

Übrigens, Tottenham wieder mit 'nem last-minute goal. Redknapp scheint denen tatsächlich das Siegergen eingeimpft zu haben. Und vielleicht gibt es im Meisterschaftskampf doch noch die ganz große Überraschung, worauf ich allerdings keinen müden Euro setzten, geschweige denn hoffen, würde. Bin schon gespannt auf's Derby am 12.12. an der Stamford Bridge.

Impressum