Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von Chris, 13. Februar 2010, 13:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

4-0 zu Pause auswärts geführt, das geht GAR NICHT! :tock: :tock:

Hodges

2 Elfer + Platzverweis, trotzdem darf ein Meisterschaftsaspirant nicht so einbrechen. Irgendwie typisch Arsenal...

Und jetzt Chelsea v Pool. Bin mal auf Torres gespannt :daumen:

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Brad & Jack Pott

Zitat von: Florian Eberle am 06. Februar 2011, 19:41:27
Chelsea 0:1 Liverpool  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

klasse! Liverpool arbeitet sich allmählich nach oben  :daumen: Und Torres hat nicht gleich gegen seinen Ex-Klub getroffen; das wär auch irgendwie ne Story gewesen, die keiner gebraucht hätte
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Hodges

Leider. Ein Remis wäre letztlich leistungsgerechter gewesen. Eine unnötige Niederlage in einer schwachen Partie.

Geil übrigens die Anekdote am Rande über den Pool-Schmock, der kürzlich seinen Namen in Fernando Torres ändern ließ. Wäre er mal besser bodenständig geblieben und hätte Gerrard gewählt ::c::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Hodges am 06. Februar 2011, 20:06:47
Leider. Ein Remis wäre letztlich leistungsgerechter gewesen. Eine unnötige Niederlage in einer schwachen Partie.

Geil übrigens die Anekdote am Rande über den Pool-Schmock, der kürzlich seinen Namen in Fernando Torres ändern ließ. Wäre er mal besser bodenständig geblieben und hätte Gerrard gewählt ::c::

wenn man als liverpool-fan seinen namen schon ändert, dann doch sowieso in gerrard...selbst schuld  :tock:

Hodges

... oder Bob Paisley! Na ja, der Typ hieß glaube ich McCormic oder so und wollte irgendwas extravagantes. Ich hätte ihm da wohl zu Bruce Grobbelaar geraten.

Spielempfehlung für's WE: natürlich das Manchester-Derby. Alles andere, als ein Sieg für United wäre wohl eine Überraschung, zumal Arsenal im Worst-Case-Szenario bis auf einen Punkt herankommen könnte. City würde ich jedenfalls auch im Falle eines Erfolges keine ernsthaften Chancen auf den Titel einräumen.

Aufatmen übrigens bei den Spurs-Fans. West Ham erhält den Zuschlag für's Olympiastadion (ab 2012, dann auf 60 000 Sitzplätze reduziert). Definitiv das kleinere Übel, zumal im Osten Londons gelegen. An die Laufbahn wird man sich aber gewöhnen müssen. Und wenn es ganz fies läuft, spielt man dann gegen Reading oder Barnsley vor halbleerer Kulisse.

Skinny Norris

ZitatAufatmen übrigens bei den Spurs-Fans. West Ham erhält den Zuschlag für's Olympiastadion (ab 2012, dann auf 60 000 Sitzplätze reduziert). Definitiv das kleinere Übel, zumal im Osten Londons gelegen. An die Laufbahn wird man sich aber gewöhnen müssen. Und wenn es ganz fies läuft, spielt man dann gegen Reading oder Barnsley vor halbleerer Kulisse.

Ja, also die Sache mit dem Stadion versteh ich ja gar nicht... Gibts überhaupt irgendein Profi-Stadion mit Laufbahn in England? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Hammers damit bei den gegnerischen Fans zur Lachnummer mutieren... Also, noch mehr als jetzt schon. Scheiße, ich such mir aber auch immer die falschen Clubs aus... :tock: :beer: :beer:

Edith ist übrigens arg entäuscht von der ersten Halbzeit des Manchester-Derbys... Wenn das Spitzenfußball auf höchstem Niveau ist, dann schau ich aber lieber Düsseldorf gegen Aachen o.ä. ... :rolleyes:

Skinny Norris

ZitatWenn das Spitzenfußball auf höchstem Niveau ist, dann schau ich aber lieber Düsseldorf gegen Aachen o.ä. ...

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Geile zweite Halbzeit und...

ROOOOOONEEEEEYYYYY...!!! ::shock:: ::shock:: :tock: :beer: :beer:

Paulo

Das Stadion von City war doch auch mit Laufbahn und wurde umgebaut.
Bin jedenfalls froh, dass die Spurs an der White heart Lane bleiben "müssen". Schnapsidee, mit dem Olympiastadion  :tock: :tock: :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 12. Februar 2011, 15:23:14
ZitatWenn das Spitzenfußball auf höchstem Niveau ist, dann schau ich aber lieber Düsseldorf gegen Aachen o.ä. ...

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Geile zweite Halbzeit und...

ROOOOOONEEEEEYYYYY...!!! ::shock:: ::shock:: :tock: :beer: :beer:

Ja, WAHNSINNS-TOR !! Ich ziehe meinen Hut, geiles Ding - und das in so nem wichtigen Spiel!  :daumen:

Hodges

Jou, Rooneys Treffer - ohne Worte. Ein verdienter Sieg, auch wenn für City mehr möglich gewesen wäre, hätten sie mal tatsächlich voll auf Sieg gespielt. Dzeko wäre in der Startelf jedenfalls nicht verkehrt gewesen, zumal sich Mancini intensiv gegen seine Teilnahme am Länderspiel eingesetzt hatte. Auch Ferguson hätte Berbatov (bester Torschütze) ruhig von Anfang an bringen können.

Geile Partie auch zw. West Brom und West Ba. Und Hodgson kann einem nach dem Pool Disaster fast schon leid tun. Hätte Fulham besser nie verlassen.

Und bzgl. Stadionumzug, ich kann's auch kaum nachvollziehen, daß man Traditionen dermaßen an die Wand fährt. Über 100 Jahre (incl. Umbau), Bobby Moore Stand, Dr. Martens Stand, Museum etc. Zumindest von den Fans hätte ich mehr Widerstand erwartet. Andererseits soll es für sie wohl finanzielle Vorteile haben (Ticketpreise) und immerhin ziehen somit nicht die verhaßten Spurs in ihr Revier. Das gebe sicherheitstechnisch ein ziemliches Remmidemmi ::b::

Montag: West London Derby (in der altehrwürdigen Craven Cottage!)

Skinny Norris

Vielleicht kann man das Teil ja nachträglich umbauen, sprich Laufbahn rausschmeißen...? Was sowas wohl kostet...?
Ich war selber zweimal im Upton Park (damals noch in der Umbauphase) : Klar, nicht das allerschönste Stadion, aber halt eins mit Tradition. Wieso die Fans nicht auf die Barrikaden gehen verstehe ich auch nicht...?

Also die erste Hälfte vom Derby gestern fand ich zum wegschmeißen. Als City aber zur zweiten Halbzeit auf Sieg gespielt hat und ManU nach dem Ausgleich ebenfalls offensichtlich heiß auf 3 Punkte war, da wurds endlich ein gutes Spiel. Das Siegtor... Okay, kann man so machen, ich hätt ja noch versucht direkt unter die Latte zu treffen, aber gut... ::b:: ::b::
Objektiv fand ich die Hellblauen besser, aber in dem Wissen, dass die Roten ManU sind geht der Heimsieg in Ordnung... ::b::

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 13. Februar 2011, 11:41:08
Vielleicht kann man das Teil ja nachträglich umbauen, sprich Laufbahn rausschmeißen...? Was sowas wohl kostet...?
Ich war selber zweimal im Upton Park (damals noch in der Umbauphase) : Klar, nicht das allerschönste Stadion, aber halt eins mit Tradition. Wieso die Fans nicht auf die Barrikaden gehen verstehe ich auch nicht...?

Also die erste Hälfte vom Derby gestern fand ich zum wegschmeißen. Als City aber zur zweiten Halbzeit auf Sieg gespielt hat und ManU nach dem Ausgleich ebenfalls offensichtlich heiß auf 3 Punkte war, da wurds endlich ein gutes Spiel. Das Siegtor... Okay, kann man so machen, ich hätt ja noch versucht direkt unter die Latte zu treffen, aber gut... ::b:: ::b::
Objektiv fand ich die Hellblauen besser, aber in dem Wissen, dass die Roten ManU sind geht der Heimsieg in Ordnung... ::b::

Gestern hab ich irgendwo gelesen, daß man von 80 auf 60 zurückbauen will, aber die Laufbahn erhalten bleibt (wir sprechen hier vom Olympiastadion 2012?)...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, Olympiastadion... Die Hammers, seit einer gefühlten Ewigkeit von Saison zu Saison im unteren Bereich der Tabelle (teilweise gar in Liga 2) zu finden sind für so ein Teil sicher genau der richtige Abnehmer... :tock: :tock:

Impressum