Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von Chris, 13. Februar 2010, 13:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Mit der Laufbahn wird es wohl nicht so einfach. Die haben ja den Zuschlag bekommen unter der Voraussetzung das Ding stehen zu lassen...
Ich hätte da Milton Keynes Dons reingepackt ::b::

Und bzgl. City, bis vor Kurzem wäre ich beim Derby in jedem Falle für die Citizens gewesen. War eigentlich ein ziemlich cooler Club bis die Ölmilliarden flossen. So ein "Blue Moon" aus 50000 Kehlen, Ricky "the Hitman" Hatton, Oasis... Eigentlich DER Club aus Manchester.

Skinny Norris

Ja, ganz romantisch hätte ich vor ein paar Jahren natürlich auch für den Underdog gehalten, aber das Image des neureichen Emporkömmlings werden sie fürs Erste nicht los... Vielleicht in zwei, drei Jahren, wenn sich denn endlich mal ein wirklich fester Mannschaftsstamm bildet und man nicht ständig durch die Riesentransfers in der Presse auftaucht...

Hodges

Die lebende Legende Ryan Giggs (37!) verlängert um ein weiteres Jahr. Vor gut 2 Jahrzehnten als Jugendspieler von Ferguson beim Stadtrivalen City abgeluchst, mittlerweile über 850 Spiele für United, davon rund 600 Ligaspiele und unzählige Titel auf dem Buckel. "You run out of words to describe Ryan Giggs," sagte kürzlich SAF. Recht hat er! 

FA Cup WE in England. Meine Spielempfehlung: Leyton Orient v Arsenal (Sonntag auf Sport1 zu sehen), ein Hauptstadtderby, typischer Fall von David gegen Goliath in einem kultigen und außergewöhnlichen Stadion.

Skinny Norris

ZitatDie lebende Legende Ryan Giggs (37!) verlängert um ein weiteres Jahr. Vor gut 2 Jahrzehnten als Jugendspieler von Ferguson beim Stadtrivalen City abgeluchst, mittlerweile über 850 Spiele für United, davon rund 600 Ligaspiele und unzählige Titel auf dem Buckel. "You run out of words to describe Ryan Giggs," sagte kürzlich SAF. Recht hat er!

Geil, geil GEIL!

Bei solchen Stories krieg ich Entenfell Gänsehaut :daumen: :beer:

Vinnie

Ryan Giggs is auf jeden Fall mal Legende!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

"Lebende, noch aktive Legende"

::b:: :beer: :beer:

Marcool

"Lebende Forenlegende"

Ach ne, das war was anderes. ::c:: ::b::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Andre

Zitat von: Marcool am 19. Februar 2011, 11:51:53
"Lebende Forenlegende"

Ach ne, das war was anderes. ::c:: ::b::

Da dürft ihr euch alle mal auf die Schulter klopfen wer nach 1,5 Jahren Pause innerhalb von einer Woche den Weg in ein neues Forum findet der hat den Titel lebende Forenlegende verdient .. (alle bis User_id 24)

Skinny Norris

Das heißt, Lutscher war/ist Nummer 24...?! ::shock::

Andre, überprüf das mal, da muss was schiefgelaufen sein... :tock: ::ton:: ::ton:: ::b::

Hodges

Jeder bekommt 'nen Keks und die Sache mit den Legenden ist gegessen, m'kay...

Hodges

Die Überraschung ist perfekt. Ausgerechnet ein Franzose (den Wenger tatsächlich noch nicht kannte!) schießt Leyton zum Wiederholungsspiel http://soccertvlive.blogspot.com/2011/02/video-tehoue-goal-vs-arsenal-amazing.html und als Belohnung gibt's 'nen Trip nach Las Vegas. Das ist mal 'ne nette Belohnung. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/l/leyton_orient/9403332.stm

Impressum