Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von Chris, 13. Februar 2010, 13:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Die nächste fette Überraschung mit Gunners Beteiligung, diesmal im League Cup Finale. Trotz klarer Überlegenheit geht der Titel nach Birmingham, der zweite überhaupt und das nach fast 50 Jahren! Ein fatales Mißverständnis zw. GK und DF entscheidet das ungleiche Duell kurz vor'm Abpfiff. Irgendwie mal wieder typisch Arsenal. Leyton, Birmingham, zum Glück geht's nächste Woche wieder gegen Barcelona.

Skinny Norris

Traumhafte Szene grad:

Vidic foult Essien kurz vor der Strafraumgrenze. Vidic holt sich ohne zu murren die Gelbe Karte ab, zuckt in Richtung Essien die Achseln (nach dem Motto, hey, musste ich machen), es gibt ein Shake Hands und weiter gehts. Warum geht das nicht immer so... ::shy::

Hodges

Jou, war insgesamt 'ne ansehnliche und relativ faire Partie mit einem etwas glücklichen (z.B. das nicht geahndete Foul von Luiz an Rooney), aber letztlich verdienten Sieger. Leider wirkt Torres weiterhin wie ein Fremdkörper, Anelka irgendwie lustlos und Drogba ist noch lange nicht der Alte.
Und SAF hätte heute besser Berbatov anstatt Hernandez auf's Feld geschickt. Chelsea ist eben nicht Wigan.
Btw, Rooneys überheblicher Torjubel geht mir langsam auf den Sack. Schön daß sie heute mal einen ordentlichen Dämpfer bekommen haben. Der Meisterschaftskampf ist jedenfalls wieder hochspannend.
Dämlich auch der "Shoot"-Quatsch der United Fans. Verbuchen wir es mal als schwarzen Humor.

Skinny Norris

Ich hatte die Wahl und sie ist auf DFB-Pokal gefallen. Der Fluch der früheren Anstoßzeit, obwohl das auch keine schlechte Wahl war, konnte man sich doch ganz gut anschauen.
Immerhin hab ich aber in der Halbzeit noch die Highlights Hammers - Pool mitgenommen. Da war ja einiges los...!
Freut mich für Hitzlsperger, von dem ich einen höchstinteressanten Bericht während der WM gesehen hab als eine Art Entwicklungshelfer in Südafrika. Kam sehr authentisch und down to earth rüber, seitdem mag ich den. Und für die Hammers, die ich früher mal etwas intensiver angefeuert hatte, freuts mich natürlich auch.
Was ist mit Liverpool? Ich hoffe der Neuaufbau beginnt gerade und es kann sich vielleicht endlich mal ein Team wiederfinden. Haben ja mit z.B. Xabi Alonso, Masquerano, jetzt Torres usw. ne Menge Filetstücke angeben müssen in letzter Zeit...
Wobei es zugegebenermaßen bei Torres auch schon besser lief. Er kommt seit über einem Jahr irgendwie nicht so wirklich aus dem Loch...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 01. März 2011, 23:54:38
Wobei es zugegebenermaßen bei Torres auch schon besser lief. Er kommt seit über einem Jahr irgendwie nicht so wirklich aus dem Loch...

was sicherlich auch daran liegt, dass er 2010 drei mal verletzt war. auch wenns nie verletzungen waren, die mehrere monate andauerten, in der summe warens dennoch 3 monate, in denen er verletzt war, und das bringt einen dann doch aus dem rhythmus, denke ich.

aber für 58,5 mio. euro auf jeden fall richtig, ihn zu verkaufen!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Zitatwas sicherlich auch daran liegt, dass er 2010 drei mal verletzt war. auch wenns nie verletzungen waren, die mehrere monate andauerten, in der summe warens dennoch 3 monate, in denen er verletzt war, und das bringt einen dann doch aus dem rhythmus, denke ich.

Ja, na klar, das ist wohl der Hauptgrund. Und WM war ja auch noch, da war auch nix mit Regeneration...

Hodges

Der Torres-Transfer war wohl tatsächlich unvermeidlich. Abgesehen vom finanziellen Aspekt glaube ich, daß er nach dem Abgang von Benitez mental schon mit Pool abgeschlossen hatte. Und Chelsea war ja seit langem an ihm interessiert. Der wird noch einschlagen.

Pool sehe ich in den nächsten 1-2 Spielzeiten jedenfalls nicht auf einem CL-Rang. Die Wintertransfers haben mich zumindest nicht vom Hocker gehauen. Suarez aus einer sehr durchschnittlichen Liga und ohne England-Erfahrung, Caroll verletzt... Für das Geld hätte es vielleicht bessere Optionen gegeben.
Am WE ist es übrigens wieder soweit: Pool v United!  

Hier noch ein Interview mit Hitzelsperger: http://www.11freunde.de/international/136680?page=1 :daumen:
Bin mir nach den letzten beiden Partien ziemlich sicher, daß die Hammers den Klassenerhalt packen. Und sie scheinen mit Ba ja tatsächlich 'nen Coup gelandet zu haben. Schade nur, daß Keane noch einige Zeit ausfallen wird.

Skinny Norris

Cool, die Hammers starten durch: 3-0 gegen Stoke, Ba und der Hammer treffen... ::b:: :daumen:

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 05. März 2011, 18:07:02
Cool, die Hammers starten durch: 3-0 gegen Stoke, Ba und der Hammer treffen... ::b:: :daumen:

Der Ba ist aber im Moment echt richtig gut, hätte der mal bei Hoffenheim auch so gespielt  ::c::

Skinny Norris

Der war da auch schon gut...

Skinny Norris

LLUUIIIIIIISSSSS  SSSSUUUUAAARRREEEZZZ .....!!!!!!

1-0 Liverpool gegen ManU, Kuyt trifft, aber die Vorarbeit von Suarez war der Hammer...!! ::loki::

Natürlich darf man da mal in der United-Abwehr nachfragen, aber das war schon geil! Verdient, Pool spielt gefälliger. :daumen:

Klingeling: Edith erhöht auf 2-0, Doppelpack Kuyt... ::shock::

Hodges

Hattrick, hätte ich Kuijt gar nicht mehr zugetraut. Bin echt überrascht. Bahnt sich bei Man Utd etwa eine Krise an? Schade nur, daß Arsenal gestern das überfällige Siegtor gegen Sunderland nicht erzwingen konnte. Und so wie es ausschaut hat, könnte sogar Man City noch ins Titelrennen eingreifen. Die hat eigentlich keiner mehr auf der Rechnung. Bis auf Wenger, der hat kürzlich gewarnt sie vorschnell abzuschreiben.

Skinny Norris

Übler Aktion von Carragher gegen Nani, der durfte dann auch gleich berletzt raus... ::shock::

Nee, bei United läufts grad irgendwie nicht flüssig, wir wohl nochmal richtig eng da drüben! :daumen:

Paulo

.....aber die Spurs schaffens nichtmal, bei den Wanderers zu gewinnen.....  ::evil::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Hodges

Vielleicht sollte man eine Petition für einen 5. CL-Platz einlegen. Wäre gar nicht mal vermessen, wenn man sich so den Abstand zum Tabellendritten der 5-Jahreswertung anschaut. Ne, ernsthaft, die könnten unter Redknapp tatsächlich wieder an die guten alte Zeiten anknüpfen. Bin mal auf die Sommertranfers gespannt.
Und nächste geht's gg West Ham! Ich tippe auf ein Remis, hoffentlich ein torreiches.

Impressum