Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

England - Premier League

Begonnen von Chris, 13. Februar 2010, 13:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

verstehe nicht, was Du meinst......   ::quest:: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Und beim 8-2 ist es auch untergegangen: De Gea hat schon wieder gepatzt. Ob da mal nicht Sir Alex auf dem Transfermarkt noch tätig wird? Die Ausstiegsklausel fürn Adler hat ja immer noch bestand.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Der extrem verletzungsunanfällige Adler...?

Roque

Ich denke nicht, dass wir hier eine ernst gemeinte Aussage hatten, oder Vlad? ::bl::

Schon heftig wie sich Adler innerhalb eines Jahres zu einem normalen Bundesligatorwart entwickelt hat... Aber de Gea ist schon ein Fliegenfänger bisher bei Manchester. Ist der Druck dort so hoch? Weil an sich würde ich es der Hälfte der Bundesligatorhüter zutrauen dort eine gute Rolle zu spielen.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Zitat von: Roque am 29. August 2011, 09:43:15
Ich denke nicht, dass wir hier eine ernst gemeinte Aussage hatten, oder Vlad? ::bl::
Da denkst du richtig.  ::c::

ZitatSchon heftig wie sich Adler innerhalb eines Jahres zu einem normalen Bundesligatorwart entwickelt hat...
Bisschen traurig ist es schon. Den sah ich vor der WM 2010 klar als Nr. 1. Irgendwie hat er das wohl auch nicht so recht verkraftet...

ZitatAber de Gea ist schon ein Fliegenfänger bisher bei Manchester. Ist der Druck dort so hoch? Weil an sich würde ich es der Hälfte der Bundesligatorhüter zutrauen dort eine gute Rolle zu spielen.
Seit gestern denke ich: Eigentlich hätte der Zieler ja richtig gute Chancen Keeper bei ManU zu werden, wenn sich de Gea nicht wieder fängt und Zieler weiter seine gute Form beibehält...  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

Ich glaub aber, dass Herr Alex F. keine Deutschen mag. Ist so ein Gefühl... obwohl er sich ja im Sportstudio sehr positiv über Robert Zieler geäußert hat. Bei Hannover-Sevilla hat Bela Rethy den Vornamen "Ron Robert" ja eh schon immer englisch ausgesprochen... Nix Ron Robert, sondern Ron Robert Ist also schon ein halber Engländer...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Hodges

Tja, Wenger sagte vor paar Jahren in irgendeinem Interview er würde auf der "Insel Arsenal" leben. Das bezog sich natürlich mehr auf seine Ortskenntnisse in London. Mittlerweile scheint es auch auf sportlicher Ebene zutreffend. Keine adäquaten Neuverpflichtungen für abgewanderte Leistungsträger, Verletzte können qualitativ nicht ersetzt werden und für Abgeklärtheit und physische Stärke sind die Gunners eh nicht berühmt. Kurzum, für die Big Four reicht es nicht mehr. Ergo auch keine CL. Die Wenger-Ära neigt sich dem Ende. Wäre übrigens einer für den HSV - Arnesen kennt er wohl, deutsch spricht er fließend, junges Spielermaterial ist vorhanden + Weltclub und Weltstadt. Das wäre doch mal eine Herausforderung.

Vinnie

Zitat von: Vlad am 29. August 2011, 10:11:23
Bisschen traurig ist es schon. Den sah ich vor der WM 2010 klar als Nr. 1. Irgendwie hat er das wohl auch nicht so recht verkraftet...

Hallo? Der war doch nur verletzt, also bitte Kirche ==> Dorf!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Hodges am 30. August 2011, 07:42:14
Tja, Wenger sagte vor paar Jahren in irgendeinem Interview er würde auf der "Insel Arsenal" leben. Das bezog sich natürlich mehr auf seine Ortskenntnisse in London. Mittlerweile scheint es auch auf sportlicher Ebene zutreffend. Keine adäquaten Neuverpflichtungen für abgewanderte Leistungsträger, Verletzte können qualitativ nicht ersetzt werden und für Abgeklärtheit und physische Stärke sind die Gunners eh nicht berühmt. Kurzum, für die Big Four reicht es nicht mehr. Ergo auch keine CL. Die Wenger-Ära neigt sich dem Ende. Wäre übrigens einer für den HSV - Arnesen kennt er wohl, deutsch spricht er fließend, junges Spielermaterial ist vorhanden + Weltclub und Weltstadt. Das wäre doch mal eine Herausforderung.

Die können den doch gar nicht bezahlen...Nur: geil wär´s schon...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

jedes Jahr 2 Abfindungen sind vermutlich auch nicht billiger...
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 30. August 2011, 13:45:10
jedes Jahr 2 Abfindungen sind vermutlich auch nicht billiger...

Da sacht der Handyman was Richtiges...

Denke aber auch, daß Heynckes im Moment den Nerv der Spieler ganz gut trifft...würden vermutlich die Meisten nach van Gaal...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Wie kommst du denn jetzt von Oenning auf Heynckes...?

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 30. August 2011, 14:00:18
Wie kommst du denn jetzt von Oenning auf Heynckes...?

Öäh....jetzt, wo Du´s sachst...keine Ahnung, geistige Umnachtung...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Bin ja mal gespannt, wie lange der Wenger bei Arsenal noch im Amt ist, nach der 3:4 Niederlage beim Letzten Blackburn steht man nur noch auf Rang 15!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Hodges

Impressum