Patenzug!?

Begonnen von christophe, 16. Februar 2010, 11:12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Es werden 0en gesetzt. ::ap::

Chris

Zitat von: Marcel am 03. Januar 2012, 10:23:33

... na dann hat MiKu wenigstens nicht ganz so leichte Siege eingefahren wenn er nach meiner Aussage geht! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andi von Hideta

Das kann man so aber nirgends in den Regeln finden. Aus den Regeln ließe sich am ehesten noch die Variante von Chris ableiten, da eben kein Pate zugeteilt ist. ::quest::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Chris

Zitat von: Andi von Hideta am 03. Januar 2012, 12:29:29

Das kann man so aber nirgends in den Regeln finden. Aus den Regeln ließe sich am ehesten noch die Variante von Chris ableiten, da eben kein Pate zugeteilt ist. ::quest::

... sollten wir mal die Antwort von Andre abwarten, danach kann ich es in die Regeln mit aufnehmen! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Roberto Carlos

... wenn das bisher mal vorkam wurde in der Tat wohl "0" gesetzt (zum Glück selten). Ob das eine glückliche Lösung ist, mag jeder selbst entscheiden...

Don Hernan

bei trainerlosem internationalen verein wurde immer "0" gesetzt. leider gibts dies noch ab und an...

siehe auch hier:
http://copamundial.eu/archiv/history_pokal.php?auswahl=11

2.gruppenphase, gruppe C; racing de bafoussam-gabès.

oder:
http://copamundial.eu/archiv/history_pokal.php?auswahl=3

2.gruppenphase, gruppe B; real sociedad san sebastian...(wollte evtl. noch dorthin wechseln um den missstand zu beheben und da ich ein faible fürs baskenland habe...)

2.gruppenphase, grupe D; apo akraitos in spiel 5+6 (hab mich noch gerärgert, da wir griechen dort wichtige internationale punkte eingebüsst haben...)
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Floberle

In Gruppe D ist auch Straßburg (Spiele 1+2) nicht zu vergessen, wo ich in der letzten Saison einen NMR hingelegt habe, da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub weilte und keinen Urlaubszug machen konnte, da ich schon vorher abgereist war und im Urlaub auch nicht an ein Internetkaffee gedacht habe, wo ich hätte setzten können.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Paulo

es geht aber jetzt auch darum, was beim zweiten trainerlosen zat passiert, wenn ich das richtig verstehe. ich meine mich aber aus eigener Erfahrung (ich glaube Confedcup vorvorletzte Saison) zu erinnern, dass auch hier wieder eine (bzw. 2) Nullen gesetzt werden.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Boussati

Genau so ist es gelaufen z. B. am ersten ZAT in Kolumbien mit Deportes Tolima, da der Pate in Mexico ebenfalls trainerlos ist!? (H2 und A1)...

Aber, ob es international auch so läuft???
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Chris

Zitat von: Boussati am 03. Januar 2012, 20:02:34
Genau so ist es gelaufen z. B. am ersten ZAT in Kolumbien mit Deportes Tolima, da der Pate in Mexico ebenfalls trainerlos ist!? (H2 und A1)...

Aber, ob es international auch so läuft???

Jau, national ist klar - ist auch in den Regeln offiziell festgehalten, aber international leider noch nicht... ::blu::
TSV 1860 München (GER)

Paulo

hier ist das Beispiel was ich meinte (1. Runde, Gruppe C):
http://copamundial.eu/archiv/history_pokal.php?auswahl=11&wahl=32#1.%20Gruppenphase

Jeunesse Sportive El Massira hatte sogar 3 NMRs in Folge, jedesmal gabs die H0 bzw. A0. Sofern seit Saison 32 hier nichts geändert wurde, müsste also bei NMR des Gegners international stets die 0 stehen. Oder?

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Boussati

Zitat von: MiKu am 02. Januar 2012, 23:15:57
dringend, da ich morgen weg bin: gibt es international paten??? hab n trainerloses team in der gruppe und es steht nix bei der zugabgabe!
hat sich erledigt  ::b::

Don Hernan

Zitat von: Paulo am 03. Januar 2012, 21:04:06
hier ist das Beispiel was ich meinte (1. Runde, Gruppe C):
http://copamundial.eu/archiv/history_pokal.php?auswahl=11&wahl=32#1.%20Gruppenphase

Jeunesse Sportive El Massira hatte sogar 3 NMRs in Folge, jedesmal gabs die H0 bzw. A0. Sofern seit Saison 32 hier nichts geändert wurde, müsste also bei NMR des Gegners international stets die 0 stehen. Oder?

yup!
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Boussati

Zitat von: Boussati am 03. Januar 2012, 21:26:28
Zitat von: MiKu am 02. Januar 2012, 23:15:57
dringend, da ich morgen weg bin: gibt es international paten??? hab n trainerloses team in der gruppe und es steht nix bei der zugabgabe!
hat sich erledigt  ::b::

hiermit wollte ich Dich frühzeitig informiert haben und Du verbballerst trotzdem 3 wertvolle Tk-Punkte ::shy::

Paulo

Ich treffe am nächsten ZAT in einer Liga gleich auf zwei Paten. Stimmt nicht, es ist nur einer- sowohl im Auswärts- als auch im Heimspiel habe ich den gleichen Paten als Gegner. Das ist vielleicht ein bisschen unglücklich gelöst und sollte ausgeschlossen werden, oder?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum