Patenzug!?

Begonnen von christophe, 16. Februar 2010, 11:12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

christophe

So dass hier nicht die Interimstrainer setzen hab ich scon verstanden; aber wie funktioniert das denn jetzt genau mit dem Patenzug:

Der Patenzug funktioniert recht einfach: Jede aktive Liga hat eine Patenliga, die für die gesamte Saison gleich bleibt. Aus dieser Patenliga leiht eine Mannschaft, die ein ähnliches Torkontingent (TK) wie die trainerlose Mannschaft hat, dieser den Spielzug.

dann ist das aber dennoch zufall was da gesetzt wird denn die andere mannschaft weiss ja nicht dass sie pate ist, ich versteh jedoch nicht wie man da den vermeindlichen gegner analysieren kann

Chrille

Die andere Mannschaft weiß nicht das sie Pate ist. Das stimmt. Du weißt auch nicht ob du mal ein Pate bist.

Aber wenn du eine trainerlose Mannschaft als Gegner hast, wird dir der gegnerische Pate angezeigt. Diesen kannst du dann analysieren.
Schaust dir an was er in der Regel so setzt, wie die Partien gegen seinen Gegner bisher immer ausgingen. Dann hast du schon einen guten
Eindruck was er setzen könnte. Machst du bei einem Gegner innerhalb deiner Liga ja nicht anders. ::wink::

Edith möchte ein Beispiel anbringen.
Du hast Team A und musst gegen Team B spielen. Team B hat keinen Trainer, also kommt der Patenzug zum Einsatz.
Als Pate wird dir nun bei der Zugabgabe Team C aus der Patenliga X angezeigt.

Du kannst nun das Setzverhalten von Team C analysieren und setzt dann quasi Tore gegen Team C, abgerechnet wird aber gegen Team B aus deiner Liga.
Für dieses Spiel wird also die Zugabgabe von Team C mit Team B gleichgesetzt.

christophe

Danke vielmals
kann geclosed werden ::cool::

Vlad

Schau dir mal die Seite an, wenn du sie noch kennst:

http://wiki.copamundial.eu/index.php/Copa_1x1

@ Chrille: Hab deine Musterantwort mal hierfür missbraucht http://wiki.copamundial.eu/index.php/FAQ  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Damit das ganze verständlicher wird ein Beispiel mit echten Vereinen.

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

ACHTUNG: Sollte der Trainerlose Verein vor dem Spiel noch einen neuen Trainer bekommen, zieht der Patenzug natürlich nicht.
Für diesen Fall vor der Partie nochmal reinschauen. ::wink::

Skinny Norris

Der Düsseldorfer Auswärtssieg ist aber doch schon etwas sehr weit hergeholt... Haben wir denn kein realistischeres Beispiel...?! :tock: ::ton:: :beer: ::b::

Boussati

Ich habe nicht so oft gegen ein Team gespielt, dessen Trainer vor einer Entlassung steht und habe mich mit dieser Regel nie wirklich beschäftigt... Aber ich hätte da doch eine Frage an die Sachverständigen:
Die Regel lautet: ,,Bei einer wiederholten Nichtabgabe wird der Trainer fristlos entlassen..."

Wann wird eine wiederholte Nichtabgabe festgestellt, bereits nach dem ersten oder erst am letzten Spieltag des aktuellen ZATs?
Mit anderen Worten: Wird ein Trainer innerhalb eines ZATs entlassen, wenn er im ZAT zuvor nicht gesetzt hat und somit tritt der Patenzug schon im zweiten Spiel in Kraft? Oder erst nach einem kompletten (wiederholten) NRM-ZAT? Letzteres würde dann bedeuten, dass ein Patenzug nur dann in Frage kommt, wenn der gegnerische Verein bereits vor dem ZAT Trainerlos war?! Vielleicht stellt das System vor der Auswertung, dass der Trainer wiederholt nicht gesetzt hat und aktiviert den Patenzug für alle 2/3 Partien des aktuellen ZAT?!

Danke dass!
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Roque

Bei der Zugabgabe wirst du ja beretis darauf hingewiesen, dass der Trainer möglicherweise entlassen wird und deshalb der Patenzug zum Zug kommt. Also gilt das für den ersten, zweiten, dritten,... Spieltag des kommenden ZAT.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Boussati

OK, aber auf gar keinen Fall vor dem ersten? D.h. die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass es eine ,,0" im ersten Spiel gibt!

Chrille

Der Patenzug findet bereits beim zweiten ZAT statt.

Der erste NMR ist damit IMMER eine 0. Für den Trainer gibt es dennoch 2 TK Abzug.

Die Nachricht das Spieler X keinen Zug getätigt hast erfährst du damit erst nach dem ersten NMR.

Roque

Doch: vor dem ersten Spieltag. D.h. wenn dein Gegner nicht setzt, wird der Pate einspringen. Wenn es also ein Heimspiel ist, ist die W´keit gering, dass die 0 kommt.

Edith sagt: Aber nur, wenn der Trainer vor der Entlassung steht, dies also rot bei dir vemerkt ist.

Und die andere Edith sagt zu Chrille: Er meint den ersten Spieltag des zweiten NMR.
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Boussati

Roque

Normalerweise wird doch nur dir gedankt...  ::shock:: ::wink::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Boussati

fenris

also da ich in europa (sm) einen paten am vorletzten spieltag zugelost bekommen habe, der aber sowas von gar nicht dem pendant in meiner liga entspricht, stellt sich mir wieder einmal die frage nach der auswahl des paten... da gebe es einen, der ganz genau passen würde. aber meiner ist echt.... der bepatete verein hat 1,2 tk und mein pate (ohne zu viel verraten zu wollen) DEUTLICH (und da eine ich nicht nur das 3 sonder x-fache) mehr tk...

Ist zwar nicht schlimm, da der verin hoffentlich im ersten spiel seine 1,2 soweit verballert, dass er dann nicht mehr kann, aber ich wollte nur einen gewissen bug in der auswahl aufzeigen...
keine sterne in athen und cacak

Impressum