Q: PayPal's Donation button

Begonnen von Boussati, 18. Februar 2010, 13:36:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boussati

Es gab früher eine Schaltfläche für "PayPal's Donation". Wo ist sie hin?

Q: Darf man noch die Entwicklungsmotivation durch eine kleine Spende stärken? Wenn ja, wie?
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Skinny Norris

Andre

Die ursprüngliche Schaltfläche gibt es natürlich nicht mehr, da das dann an El Grande gegangen wäre.

Ich werde demnächst eine Seite bezüglich Spenden einrichten, wo dann die Daten fürs Überweisen oder für Paypal drauf sind.

fenris

Bitte mit einem "Wunschergebnisfeld"...
keine sterne in athen und cacak

Jerry42

Zitat von: Andre am 19. Februar 2010, 10:23:22
Die ursprüngliche Schaltfläche gibt es natürlich nicht mehr, da das dann an El Grande gegangen wäre.

Ich werde demnächst eine Seite bezüglich Spenden einrichten, wo dann die Daten fürs Überweisen oder für Paypal drauf sind.

mein angebot steht auch noch immer gell? da sollten wir uns vielleicht jetzt mal näher unterhalten wie wir das am besten durchführen?

Vinnie

Zitat von: Andre am 19. Februar 2010, 10:23:22

Anschlussfrage: Wie zufrieden/unzufrieden bist Du denn derzeit mit der Bezahl/Ertrags besser Draufzahlsituation?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitatmein angebot steht auch noch immer gell?

Dito! :daumen:

Andre

Zitat von: Vinnie am 19. Februar 2010, 13:29:30
Anschlussfrage: Wie zufrieden/unzufrieden bist Du denn derzeit mit der Bezahl/Ertrags besser Draufzahlsituation?

Bisher bin ich zufrieden, denn aktuell ist die Situation so, dass ich am Saisonanfang schon weiss das die Kosten für die Saison gedeckt sind.

Damit das in Zukunft auch so bleibt und auch mehr Leute sehen das sie einen kleinen Teil zum Erhalt des Spieles beitragen können wird es den Spendenbutton geben.

Vinnie

Schöne Sache, das!

Sollte sich das mal ändern, bitte sofort schreien!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum