Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Ich les' 11Freunde

Begonnen von Skinny Norris, 04. März 2010, 01:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

JA, Uhu war auch mein erster Eindruck.
Nur kommt das nicht hin, die Bilder, die ich bisher davon gefunden habe, sahen ganz anders aus. Außerdem hatten die Trikots meist V-Ausschnitt.
Oder ist es ein Trikot von Union Solingen? ::b::

Paulo

steht aber doch drunter "wie in diesem Dortmunder Fall"?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Neid ist die höchste Form der Anerkennung...

Im Übrigen dachte ich an H-U-P-E, Du Hupe!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

skua81

Jetzt weiß ich wieder woher mich dieses Trikto erinnert. An das Panini-Sammelalbum zur Saison 1990/91. Da hatte irgendso ein ostdeutscher Verein  dieses gräßliche Gelb.
War Uhu nicht auch Sponsor von Hansa Rostock?

Vinnie

Zitat von: skua81 am 08. Dezember 2010, 16:54:13
Jetzt weiß ich wieder woher mich dieses Trikto erinnert. An das Panini-Sammelalbum zur Saison 1990/91. Da hatte irgendso ein ostdeutscher Verein  dieses gräßliche Gelb.
War Uhu nicht auch Sponsor von Hansa Rostock?

Dynamö?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

skua81

Hm nee. Dynamo hatte da irgendwas, da stand Klingel als Sponsor drauf. Und dieses Hühott muss auch irgendwie mit dem Sponsornamen zusammenhängen.  Was hat Uhu damit zu tun.
Bei den anderen war zB Bochum Ossi und der eigentliche Name Osborne (Ossi Osborne HAHA) oder KSC Bic in Japan.  ::bl::
Also eigentlich doch ganz witzig ::cool::
Blödes Quiz. Seit der Quizfrage mit diesem Olympiazweiten und Fußballmeister wollte ich doch eigenlich bei keinen Quizzen mehr teilnehmen... ::dead:: ::wink::

Vinnie

ich hatte primitiv an schwarz-gelb Dynamö gedacht...

Farben machen einem das Leben leichter...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Floberle

Tja - Geld regiert halt doch die Welt!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 13. Dezember 2010, 14:55:54
Wo es grad um Trikots und Sponsoren ging...

http://www.11freunde.de/international/134833/111_jahre_minus_165_millionen

Schade eigentlich... ::diss::

War abzusehen, wurde ja schon damals vermutet, als sie mit Unicef anfingen, dass das nur dazu da ist, die Fans langsam an Trikotwerbung zu gewöhnen. ::diss::

MaoMD

Vielleicht hat man sich in Barcelona auch einfach Gedanken über die munter weiter wachsende Schuldenlast gemacht. Diesen Luxus kann man sich als Top-Adresse (auch Gehältermäßig) des aufgeblähten internationalen Fußballgeschäfts einfach nicht mehr leisten.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Dugarry

Kurze Werbeunterbrechung: Neulich in der Bundesliga. "Sagt einmal, habt ihr sie noch alle!? Welcher Idiot hat denn hier schon wieder geschossen? Warst du denn noch nie beim Training? Anlaufen! Schießen! So einfach ist das! Oder bist du etwa bescheuert? Warum sagst du nichts?" - "Trainer. Trainer! Der Mann kann gar keine Elfmeter schießen." - "Der kann keine Elfmeter schießen? Das gibt's doch nicht! - Und ich hab das all die Jahre gar nicht gemerkt... Aber da muss man doch was tun können!" - Über 300 Bundesligaspieler können keine Strafstöße schießen. Schieß' dich nicht ab. Lern Anlaufen und Schießen. Ein Projekt des englischen Fußballverbands.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chrille

Floberle

Zitat von: Dugarry am 14. Dezember 2010, 00:07:54
Kurze Werbeunterbrechung: Neulich in der Bundesliga. "Sagt einmal, habt ihr sie noch alle!? Welcher Idiot hat denn hier schon wieder geschossen? Warst du denn noch nie beim Training? Anlaufen! Schießen! So einfach ist das! Oder bist du etwa bescheuert? Warum sagst du nichts?" - "Trainer. Trainer! Der Mann kann gar keine Elfmeter schießen." - "Der kann keine Elfmeter schießen? Das gibt's doch nicht! - Und ich hab das all die Jahre gar nicht gemerkt... Aber da muss man doch was tun können!" - Über 300 Bundesligaspieler können keine Strafstöße schießen. Schieß' dich nicht ab. Lern Anlaufen und Schießen. Ein Projekt des englischen Fußballverbands.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Skinny Norris

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/128431/kurt_cobain_des_fussballs

Tatsache, habe mich gestern, von 20.15 - 20.30 ("leider" ohne Dahlmann) selbst davon überzeugt und dann ganz schnell auf Sky umgezappt... ::evil::

Impressum