Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Ich les' 11Freunde

Begonnen von Skinny Norris, 04. März 2010, 01:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

ich hab mich schon damals gefragt, ob jemals irgendeiner so eine bescheuerte "ran" jeansjacke gekauft hat. Zumindest hab ich niemalks jemand damit rumlaufen sehen.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitatder HSV dominierte das zweite Jahr in Folge die Liga.

:hüpf: :hüpf:

Chrille

Gab es da schon Farbfernsehen?

Vlad

Der is wirklich einer für Werder.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

http://www.11freunde.de/bundesligen/136176/felix_magath_im_aktuellen_sportstudio

"Auch das Publikum, sonst willenlose Fleischkulisse, die nur darauf wartet, beim geringsten Anlass »Zieht den Bayern die Lederhosen aus« singen zu können, war hochkonzentriert."

"Felix Magath, der Thilo Sarrazin des Fußballs?"

:daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

http://11freunde.de/international/136180?page=1

ZitatVier Rote Karten – Ricky Broadley

Kann nicht jeder: Gleich vier Rote Karten in einem Spiel zu bekommen. Der Name dieses Anti-Helden: Ricky Broadley. Der Waliser trat in einem Pokalspiel Anfang Februar 2010 zwischen Rhosgadfan und Penrhyndeudraeth zunächst einem Gegenspieler ins Gesicht (Rote Karte Nummer 1), beschimpfte nach dem daraufhin folgenden Platzverweis den Schiri übel (Rote Karte Nummer 2), schnappte sich dann einen Wassereimer und übergoss den Unparteiischen mit dem kühlen Nasse (Rote Karte Nummer 3) und hatte sich auch nach der Dusche noch nicht beruhigt. Im Vereinsheim entschied sich Broadley für eine weitere Schimpfkanonade in Richtung des Schiedsrichters – Rote Karte Nummer 4. »Was für ein Idiot!«, textete die walisische »Daily Post«. Kann man so sagen.

::shock:: ::shock:: :tock:

Zitat18.000 Mark – Paul Breitner

Was war denn da los? Paul Breitner, eher bekannt als überzeugter Pazifist, wollte am 11. Juli 1971 in aller Ruhe nach Madrid reisen. Am Gepäckschalter fiel ihm dann siedend heiß ein, dass er da noch etwas in der Tasche hatte und legte es auf den Tresen: eine geladene 6,35 Kaliber-Pistole mit 17 Schuss Munition. Dumm nur, dass Breitner zu diesem Zeitpunkt keinen Waffenschein besaß. Das verdutzte Personal rief sofort die Polizei, ein Gericht ließ keine Gnade walten. Die geforderte Summe von 36.000 Mark konnte Star-Verteidiger Bossi im Berufungsverfahren noch drücken. Angeblich verdiente Breitner beim FC Bayern nicht genug, um die Summe aufzubringen. Hüstel.

Idiot! ::evil::

Hodges

Aus der Rubrik "Wir waren Helden": http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/118331/ein_abend_in_athen

Doch der Abend von Athen setzt noch einmal letzte Kräfte frei. Das Heimspiel gegen Dortmund gewinnt der HSV 5:0, eine Woche später steht nach dem 2:1 in Schalke der dritte Meistertitel zu Buche. »Ich erinnere mich noch, wie wir auf dem Rückflug von Schalke mit dem Privatflugzeug eine Ehrenrunde über Bremen gedreht haben«, erzählt Magath, und Horst Hrubesch entgegnet auf die polizeiliche Warnung, vor der Meisterfahrt im Doppeldecker-Bus, gefälligst auf die hängenden Ampelanlagen zu achten: »Die köpfe ich alle weg!«

herrlich

Skinny Norris

Ja, den kenn ich auch! ::b:: ::b:: :daumen:

ZitatDie köpfe ich alle weg!
:beer: :daumen:

Marcel

:lol:

Hab da das Video vom Tor gesehen. Wolfgang-Felix Magath.  ::b:: Wusst ich garnicht.

pepe33

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Na gut, einen Sympathiebonus in Sachen Fair Play hat er sich gestern (zumindest bei mir als HSV-Fan) nicht unbedingt verdient...

Chrille

Impressum