Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Ich les' 11Freunde

Begonnen von Skinny Norris, 04. März 2010, 01:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

ZitatMichael Ballack, der ewige Zweite, zum FC Schalke, Rekordvizemeister des letzten Jahrzehnts! Das passt. So wie Angelina Jolie und Brad Pitt – nur eben in unerfolgreich.
ZitatAuch sportlich wird sich Ballack weiterentwickeln. Der jungen Schalker Mannschaft wird er helfen – beispielsweise um die Jungspunde mal in die Disco zu schleusen. Magath wird Ballack das Malocher-Gen indoktrinieren. Der Nationalspieler wird die letzte Schicht auf Zeche Consolidation alleine übernehmen, in der Mittagspause eine komplette Schachtel »Ernte 23« rauchen, und mit Pils und Korn mal so richtig lecker frühstücken.

:lol: :lol:

http://www.11freunde.de/bundesligen/130355

Chrille

Deren Ticker ist einfach nur super:

Zitat20:07 Uhr
Der Mann, der seine Form sucht wie Lothar Matthäus weiland englische Vokabeln, darf also tatsächlich mitspielen.

Zitat21:20 Uhr
25-Millionen-Stürmer Mario Gomez hat sich indes von der Mannschaft abgesondert. Gelt sich die Haare nach und lässt seine Augenbrauen zupfen. Dazu Musik von Enigma.

Zitat46.
Schiri Dracula hat Entzugserscheinungen, zückt erst mal wieder Gelb. Das tut gut.

Zitat70.
Jetzt gibt es heißen Cacau! TOOOOOOOOOOOOR! Der brasilianischste Deutsche seit Roberto Blanco macht das 4:0. »Raketenmäßig«, sagt ein Gast verzückt, ihm wachsen Plüschohren in Schwarzrotgold.

Zitat91.
Jetzt gibt der Latino-Bürokrat auch noch unserem Rio-Schwaben Gelb. Wegen nix. Ist es die Rache für das Viertelfinale 1986? Egal! Es ist auch egal, dass mit dem Schlusspfiff herauskommt, dass es sich bei dem Schiri in Wahrheit um Lucio handelt, den alten Inter-Gaul. Kein Wunder also. Aber wie gesagt: Egal! Alles egal: Die Staatsschulden, die Regierungskrise, die Angst um den Job, das Übergewicht, dass es bescheuert aussieht, wenn man sich Blumenkränze in Deutschlandfarben umhängt – alles egal! 4:0! Jogi, du bist unser Maradona. Oder ist Maradona Argentiniens Jogi? Wir sehen uns im Finale. Beziehungsweise erst mal in »Port Elissebess«, wie Rethy ti-äitscht. Wo immer das ist.

http://www.11freunde.de/liveticker/130487?page=1

Skinny Norris

ZitatHat Lothar Matthäus sich wohl schon als italienischer Nationaltrainer ins Gespräch gebracht? »Gaddännadscho«, das Wort allein wär's wert.

Zitat
Wenn im Sting-Film »Dune, der Wüstenplanet« Fußball gespielt würde, es würde genau so aussehen: Ausgetrocknete Zwiebäcke gegen Lamas. Bloß ohne Regen. Den muss man sich wegdenken. Aber weil man ja sonst nichts zu tun hat, kann man sich ja 'n bisschen mit Wegdenken beschäftigen. Zum Beispiel: Dieses Spiel, die Tröten, RTL, die Supernanny, die Busenwitwe, Westerwelle, Krieg, das Klingeln von Bocks englischen Freunden, Katrin Müller-Hohendings, Hertha BSC, Kopfschmerzen, Jugendkriminalität, sich selbst schließlich – ah!

ZitatAuch Camoranesi will sich wegdenken, bettelt um Gelb-Rot. Doch der Schiri denkt sich das Foul weg. Peace.

Chrille

ZitatDie Zimmerwirtin sagt: »Die Nachbarn verlangen allen Ernstes, dass wir uns einen Flachbildfernseher kaufen, damit endlich auch bei uns einmal eingebrochen wird und damit sie, die Nachbarn, mal eine Weile Ruhe haben.«

Ich sage: »Das können die nicht von Ihnen verlangen, Susan.«

Sie sagt: »Ich weiß. Aber ich will mit den Nachbarn in Frieden leben, verstehen Sie? Mein Mann sucht schon im Internet nach einem Flachbildfernseher.«

Die dunkle Seite der Macht WM: http://www.11freunde.de/ballkultur/130820/qualmfreie_zone

Skinny Norris

ZitatDie Zimmerwirtin sagt: »Die Nachbarn verlangen allen Ernstes, dass wir uns einen Flachbildfernseher kaufen, damit endlich auch bei uns einmal eingebrochen wird und damit sie, die Nachbarn, mal eine Weile Ruhe haben.«

Ich sage: »Das können die nicht von Ihnen verlangen, Susan.«

Sie sagt: »Ich weiß. Aber ich will mit den Nachbarn in Frieden leben, verstehen Sie? Mein Mann sucht schon im Internet nach einem Flachbildfernseher.«

Habs dreimal lesen müssen um letztlich zu kapieren, dass es daran nicht witziges gibt und das ernst gemeint ist...

skua81

In der neuen Juli-Ausgabe ist ein ganz interessantes Interview mit Thomas Hitzelsberger, wie ich finde :daumen:

Wusste vorher nie so recht, was das überhaupt für einer ist. Kommt ganz sympathisch rüber.

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Was für Summen... ::shock::

Den Kommentar fand ich gut:
Zitat"Diese Stars könnten nun in die finanziell gesunde Bundeliga wechseln:"

Messi zum VfB Stuttgart?
Victor Valdes zu Hertha BSC?
Ibrahimovic nach Wolfsburg?
Iniesta zum BVB?
Puyol zu Erzgebirge Aue?

Vlad

http://11freunde.de/international/131544

Irgendwie hat sich mein Eindruck über den russischen Profifußball dadurch nicht verändert...  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Kann deine Meinung nur teilen. ::wink::

ZitatMaslow nannten die Fans den »Mann mit den zwei Herzen«, weil er die Nacht durchtrinken konnte – und sich am nächsten Tag auf dem Spielfeld trotzdem für Dynamo aufopferte.

Chrille

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/102204/10_pfund_auf_mr_eichhoernchen

Punkt 4 ist (natürlich für mich der Beste):
ZitatEinige Fans sprechen jedoch schon vom Tatbestand der Tierquälerei, dass sich Hennes permanent die Grottenkicks des FC antun muss.
:lol:

skua81

Also manchmal spricht mir die 11Freunde ziemlich  direkt aus der Seele.
In der aktuellen Ausgabe unter "Unser Besten" auf Seite 84 musste ich an fast genau das denken, was auch so unter dem Bild von Pierre Littbarski steht, ohne den Text vorher gelesen zu haben ::b:: ::b::

Vinnie

Lässt Du uns an Deinem Glück teilhaben?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

skua81

Impressum