Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Ich les' 11Freunde

Begonnen von Skinny Norris, 04. März 2010, 01:12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Jau, hör ich auch zum ersten Mal...

Cooles Avatar auch, Herr Axt... ::b:: :beer: :daumen:

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

http://www.mittelhessen.de/sport/sport_aus_aller_welt/fussball/fussball_im_ausland_nac_hrichten/235334_FussballTogo.html

"Falsches" Nationalteam von Togo verliert 0:3

Lome - Ein "falsches" Nationalteam von Togo hat in der vergangenen Woche ein Länderspiel in Bahrain mit 0:3 verloren, gab der Verband des afrikanischen Landes bekannt.

"Die Spieler, die an diesem Match teilgenommen haben, waren nicht echt. Wir haben kein Fußball-Team nach Bahrain geschickt. Die Spieler sind uns unbekannt", sagte Seiyi Memene, der Interimspräsident des togoischen Fußball-Verbandes. Nabine Gnonh vom Sportministerium des Landes kündigte eine Untersuchung der Partie an, die im Nationalstadion von Bahrain stattgefunden hatte.

Nach dem Willen von Sportminister Christophe Tchao soll sich auch der Weltfußballverband mit der Angelegenheit beschäftigen. Die FIFA kommentierte den Vorgang vorerst nicht, weil es sich um keine offizielle Partie handelte. Nach den Regeln des Dachverbandes können nationale Verbände ihre Freundschaftsspiele in Eigenregie vereinbaren.

::b:: ::b:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatDie Spieler, die an diesem Match teilgenommen haben, waren nicht echt.

:lol: :lol:

Sachen gibts...

Paulo

ob man da bei den Schalkern auchmal nachprüfen sollte?  :lol:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Hat jemand Lust als Deutsche Nationalmannschaft auf die Bahamas zu reisen? ::b:: ::b::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/108836?page=1

Sehr schön, hab mich grad köstlich amüsiert! Hier ein paar Auszüge:

ZitatSprach Ernst Happel vor den Spielen persönlich mit Ihnen?
Ich hatte häufig Sonderaufgaben. Oft kam Happel in der Kabine zu mir und sagte: »Jimmy, schalte einfach den Spielmacher aus. Und wenn du dann noch mit nach vorne gehst und Tore schießt, dann kannst du heute Abend auch wieder auf die Reeperbahn und einen saufen.«

ZitatZur Halbzeit lag der HSV mit 1:2 zurück. Was sagte Happel in der Kabine?
Er meckerte im feinsten Wiener Schmäh. »Ihr Hurensöhne«, schrie er. »Geht's daher!« Aber er motivierte uns, er stachelte uns an.

ZitatBeim HSV war es zu der Zeit so: Ein Spieler, egal wie alt er ist, ob 20 oder 35, schnappt sich den Ball und dann ging's los. Immer nach vorne. Immer mit dem Zug zum Tor. Oder auf der Suche nach der Holzbirne von Horst Hrubesch. Wie beim Tor zum 4:3.

Paulo

dieses Spiel war mein erstes richtig bitteres Fußballerlebnis.... erinnere mich noch wie heute, als der von Heesen da einfach durch die Abwehr spazieren durfte.... mann war das bitter, das tut sogar jetzt noch ein bisschen weh ::a::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Hodges

Weil`s gerade so gut paßt: http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/113651?page=1

ZitatIch erinnere mich an ein HSV-Stadionheft, da war ein Fragebogen abgedruckt, auf dem alle Spieler ihr Lieblingsessen angeben mussten. Bei fast allen standen exquisite Sachen wie Rehrücken oder Kaviar. Bei Hrubesch: Eintopf. Und genau so war und ist er auch: Einfach. Aber er ist ein grundehrlicher und symphatischer Mensch. Ein Freund von mir hat mit einer Hobbymannschaft mal gegen ihn gespielt. Plötzlich bekam er von Horst den Ellbogen ins Gesicht. Noch im Luftduell meinte Hrubesch: »Kauf dir 'n Eis.«

herrlich

Skinny Norris

Jo, den hab ich gestern abend (unter anderem) auch noch gelesen... ::b:: :daumen:
Hätte mir gerne noch mehr reingezogen, aber irgendwann wars dann doch etwas spät. Schon geil, diese "Geschichtsstunde" :daumen: :daumen:

Vinnie

Ach, der Jimmy Hartwig - das is schon ne coole Socke!  ::b:: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum